Grindhouse

Das ich mich auf diesen Film wahnsinnig freue, brauche ich hoffentlich nicht extra erwähnen oder? :D

Der wird bestimmt wieder super und ein neues Meisterwerk von Tarantino und Rodriguez. Kanns kaum erwarten bis er im Kino zu sehen ist und nochmehr freue ich mich auf die DVD Veröffentlichung. Könnte mir nämlich gut vorsellen, das im Kino eine etwas leicht gekürzte Version gezeigt werden könnte :D
 
Tarantino1980 schrieb:
Der wird bestimmt wieder super und ein neues Meisterwerk von Tarantino und Rodriguez. Kanns kaum erwarten bis er im Kino zu sehen ist und nochmehr freue ich mich auf die DVD Veröffentlichung. Könnte mir nämlich gut vorsellen, das im Kino eine etwas leicht gekürzte Version gezeigt werden könnte :D
Ich freue mich auch schon auf die neue Zusammenarbeit von Tarantino und Rodriguez. Irgendwie habe ich mich beim Sehen des Trailers auch gefragt, wie die den Streifen ungekürzt in die Kinos bringen wollen. Wenn nicht, dann wird es bestimmt wieder eine verlängerte DVD-Fassung geben.
 
Der Trailer ist ja wohl der absolute Wahnsinn und Oberhammer!!!!:D :D
Allein mal wieder die Besetzung ist genial! Klar das Michael Parks und Danny Trejo nicht fehlen durften! Jetzt frage ich mich nur, ob auch Salma Hajek wenigstens einen Kurzauftritt hat!
Freue mich wahnsinnig auf den Film! Wie schon geschrieben, auch der Look des Films begeistert mich!

MfG

SAB
 
TRAILER-download
deathproof0423065rm.jpg


deathproofcarok8.jpg
 
Heisst das dann, das der Film wieder aus 2 Episoden besteht (wie in 4Rooms, wo Tarantino nur beim 4ten Raum Regie geführt hat) eine für Tarantino und eine für Rodriguez?
 
ThE fReAk schrieb:
Heisst das dann, das der Film wieder aus 2 Episoden besteht (wie in 4Rooms, wo Tarantino nur beim 4ten Raum Regie geführt hat) eine für Tarantino und eine für Rodriguez?

das werden 2 richtige Filme sein die in der mitte durche einen gefaketen Filmtrailer verbunden werden. Werden also im grundegenommen keine verbindung untereinander haben wie bei einem Four rooms
 
Samir schrieb:
das werden 2 richtige Filme sein die in der mitte durche einen gefaketen Filmtrailer verbunden werden. Werden also im grundegenommen keine verbindung untereinander haben wie bei einem Four rooms

Also sind das 2 Filme in einem? oO
Oder wie soll ich das jetz verstehn
 
Samir schrieb:
Jupp so sieht es aus. Einmal Planet Terror vom Rodriguez und Death Proof vom Tarantino


Dann müsste der Film ja überdurchschnittlich lang werden.
Wenn jeder der beiden seine Phantasien auslebt ^^
 
ThE fReAk schrieb:
Dann müsste der Film ja überdurchschnittlich lang werden.
Wenn jeder der beiden seine Phantasien auslebt ^^
wird wohl auch der Fall sein. Bei imdb und diversen anderen seiten schreibt man von 2, jeweils in Spielfimlänge laufenden, Filmen

Two full length feature horror movies written by Quentin Tarantino & Robert Rodriguez put together as a two film features
 
Es hieß das die Filme jeweils 60 min. dauern würden, also mit den den fake Trailer ca. 130 min.
 
Für mich steht jetzt schon fest,das wird DAS Film-Highlight 2007:D

Vielleicht ist das auch mal ein anstoss "From Dusk till Dawn"in der verlängerten Version auf DVD zu veröffentlichen.Diese existiert doch so viel ich informiert bin nur auf LD(Japan/USA?)Oder ist das doch nur ein Gerücht.Jedenfalls keimt in mir immer der Verdacht auf,beim ansehen von FDTD das da etwas fehlt!Man beachte Tito&Tarantula...
 
RIG schrieb:
Vielleicht ist das auch mal ein anstoss "From Dusk till Dawn"in der verlängerten Version auf DVD zu veröffentlichen.Diese existiert doch so viel ich informiert bin nur auf LD(Japan/USA?)Oder ist das doch nur ein Gerücht.Jedenfalls keimt in mir immer der Verdacht auf,beim ansehen von FDTD das da etwas fehlt!Man beachte Tito&Tarantula...

NE nur so eine art Gerücht. Es gab mal wohl ein Bootleg Tape wo deleted Scenes (die man z.b als bonus auf der RC1 sehen kann) ziemlich deletantisch eingefügt wurden
 
Der Film wird offenbar bei uns in Deutschland vom Filmverleih Senator geteilt. Der erste Teil kommt im April, der 2. im August.
 
Zurück