Cars

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Laut Amazon erscheint Cars am 18.1.2007

B000IOMRWM.01._SCMZZZZZZZ_V39237679_.jpg


Hätte nicht gedacht das der so schnell erscheint,habe erst im März damit gerechnet.

Mir hat er gefallen,wird gekauft.
 
War nicht schlecht, muss ich allerdings nicht unbedingt auf DVD haben. Obwohl es die zwei Italiener vielleicht wert wären. ;) Vielleicht zum Schnäppchen-Preis...
 
Mein Sohn fährt total auf den Trailer ab. Für's Kino ist er aber noch zu klein. Die DVD wird gekauft und dann kann er den Film halt sehen, wenn er ein wenig größer ist. :)
 
Palahn schrieb:
Mein Sohn fährt total auf den Trailer ab. Für's Kino ist er aber noch zu klein. Die DVD wird gekauft und dann kann er den Film halt sehen, wenn er ein wenig größer ist. :)

Vielleicht sollte ich mir diese Animation mal verkneifen :confused: "Die Unglaublichen" liegen seit dem 20.04.05 mit Schuber ovp im Regal.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Vielleicht sollte ich mir diese Animation mal verkneifen :confused: "Die Unglaublichen" liegen seit dem 20.04.05 mit Schuber ovp im Regal.

Gruß
Tom

Das ist schade,der ist echt klasse.Vielleicht solltest Du Dir den mal bei Gelegenheit antun !
 
Auch "Cars" ist richtig gelungen. Amüsante und gute Story, liebenswerte Autos und herrliche Animationen. Der Film hat mich positiv überrascht und gehört definitiv zu den besseren CGI-Filmen. Mit einer Spiellänge von ziemlich genau zwei Stunden ist der auch ein abendfüllender Streifen.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung an alle, die Zweifel haben. Ich selbst werde aber wohl davon absehen, weil ich die meisten CGI-Filme nur einmal sehen brauch und nicht in der Sammlung haben muss.
 
Details zur DVD

Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e):
Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
  • Kurzfilm „Die Einmannband"
  • Kurzfilm „Hook und das Geisterlicht"
  • Hinter den Kulissen
  • „Inspiration für Cars" von John Lasseter
  • zusätzliche Szenen
  • Epilog
  • Trailershow
 
scheint tatsächlich nur ne Single Disc zu werden.Das finde ich aber ungewöhnlich für nen Pixar Film.
 
FGTH1308 schrieb:
scheint tatsächlich nur ne Single Disc zu werden.Das finde ich aber ungewöhnlich für nen Pixar Film.


Im Grunde auch wieder nicht. Auch Toy Story 1 und 2 (zumindest die Erstauflagen) sind/waren Einzel-DVDs. Beim Großen Krabbeln ebenfalls.
Da kam ja auch erst später die Doppel-DVD
 
Filmfan1972 schrieb:
Im Grunde auch wieder nicht. Auch Toy Story 1 und 2 (zumindest die Erstauflagen) sind/waren Einzel-DVDs. Beim Großen Krabbeln ebenfalls.
Da kam ja auch erst später die Doppel-DVD

Auch die Special Edition Ausgaben von Toy Story 1+2 sind jeweils nur eine DVD gewesen :( Gab Anfangs Gerüchte das es Doppler DVDs werden die sich aber als falsch erwiesen.

Gruß
Tom
 
Also, ich fand den Film echt super !!!

Der Film war anders als Findet Nemo, Die Unglaublichen...., aber wieder spitze gemacht.

Der Film war irgendwie ernster, als seine Vorgänger !!! Trotzdem habe ich viel gelacht besonders bei der Aktion mit den Traktoren. Super

Für mich bisher der beste Film von Pixar !!!!

Bis denn dann...

http://www.3dvf.com/DATA/PUBLISH/1681/images/luigi.jpg
 
Es ist tatsächlich der erste PiXAR-Film, der nur als Single-Disc veröffentlicht wird. Ebenfalls in den Staaten. Lediglich Australien bekommt eine 2-Disc Special Edition, welche streng limitiert ist und nur kurzzeitig online erhältlich war. (Die Onlineshoprechte lagen exklusiv bei www.ezydvd.com.au, die die DVD dazu noch in einer Tinbox ausliefern). Die Disc ist in Australien in diversen lokalen Shops erhältlich, die zur gleichen Handelskette wie ezydvd gehören. Die Tin selbst ist aber ezyexklusiv.

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/789592
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück