frage zur verfügbarkeit von bambi 2

robert.E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich habe zuletzt gesehen, dass beim 2. teil von bambi davon die rede ist, dass dieser nur für kurze zeit erhältlich sein wird. Ich wollt mir den eigentlich nicht für 19,99 € zulegen und daher warten, weiß jetzt aber nicht, ob der dann nicht bald wieder aus den regalen verschwinden wird. Weiß wer von euch, bis wann der erhältlich sein soll?

cu,
robert.
 
Das ist ganz normal, daß diese DVD nur für kurze Zeit erhältlich ist. Wie kurz die Zeit sein wird, weiß nur BuenaVista.Eventuell wird noch eine preiswerte Auflage in der Spezial Collection hinterhergeschoben.So wie bei "Bärenbrüder" und "Die Kühe sind los".
Ich würde noch etwas warten, bis der Preis auf 10 Euro runtergeht.
 
Also im Weltbild Katalog ist der für 17,99 drin und wenn du einen Laden in deiner Nähe hast kannst du den da drin bestllen und zahlst kein Port und Verpackung.
 
Darkknight666 schrieb:
Also im Weltbild Katalog ist der für 17,99 drin und wenn du einen Laden in deiner Nähe hast kannst du den da drin bestllen und zahlst kein Port und Verpackung.

Ach ja... ganz vergessen... der 12,95€-Preis von defcon kann natürlich auch für die TPG genutzt werden, da die auch ein Ladengeschäft haben:
Defcon 1
Kamerunerstr. 56
13351 Berlin
 
Zurück