Night Of The Living Dead

Also wenn mich meine Augen nich täuschen is das doch der unvergleichliche Captain Spalding oder?
 
trailer

habe mir grad den trailer angeschaut......na ob das jemand braucht?? gab doch schon ein remake, ein gutes!!! und jetzt 3d.....na ja. wir werden sehen
 
TonySoprano schrieb:
habe mir grad den trailer angeschaut......na ob das jemand braucht?? gab doch schon ein remake, ein gutes!!! und jetzt 3d.....na ja. wir werden sehen

wie, es gab schon ein remake davon? wusste ich gar nicht, hab nur das original noch in s/w, finde das original nicht so toll, ghenauso das original von dawn und day of the living dead (hab die 3 in einer box)

von wann und wem ist den das erste remake? und gibt es das auf dvd?
 
Ich weiß auch nichts von einem Remake. Also der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber an die dichte Atomsphäre von dem Original kommt er auf jeden Fall nicht ran.
Von Romero's Zombie Werken finde ich Night of the Living Dead am besten. Land of the Dead habe ich aber noch nicht gesehen.

MFG
Willy Wonka
 
skyler schrieb:
wie, es gab schon ein remake davon? wusste ich gar nicht, hab nur das original noch in s/w, finde das original nicht so toll, ghenauso das original von dawn und day of the living dead (hab die 3 in einer box)

von wann und wem ist den das erste remake? und gibt es das auf dvd?
1990 hat der makeup spezialist tom savini (sexmachine aus from dusk til dawn btw) mit unterstützung bzw. genehmigung von romero ein remake in farbe und besseren zombies gedreht. ist beser als das original, obwohl diese aussage ja schon fast ein sakrileg ist.......
http://german.imdb.com/title/tt0100258/

hast du die dreier dvd box oder die alte limitierte und nummerierte vhs box?? wenn du die dreier dvd box hast, ist mir klar warum dir die filme nicht gefallen. die box ist nämlich brutal gekürzt, damit die filme alle ab 16 sind. typischer fehlkauf würd ich sagen........
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich weiß auch nichts von einem Remake. Also der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber an die dichte Atomsphäre von dem Original kommt er auf jeden Fall nicht ran.
Von Romero's Zombie Werken finde ich Night of the Living Dead am besten. Land of the Dead habe ich aber noch nicht gesehen.

MFG
Willy Wonka

naja, das original fand ich blöd...
aber land of the dead find ich geil, zobies sind die besseren menschen
 
TonySoprano schrieb:
1990 hat der makeup spezialist tom savini (sexmachine aus from dusk til dawn btw) mit unterstützung bzw. genehmigung von romero ein remake in farbe und besseren zombies gedreht. ist beser als das original, obwohl diese aussage ja schon fast ein sakrileg ist.......
http://german.imdb.com/title/tt0100258/

hast du die dreier dvd box oder die alte limitierte und nummerierte vhs box?? wenn du die dreier dvd box hast, ist mir klar warum dir die filme nicht gefallen. die box ist nämlich brutal gekürzt, damit die filme alle ab 16 sind. typischer fehlkauf würd ich sagen........

mh, hab die dvd jedenfalls noch nirgends hier bei uns gefunden

ich habe die dvd box
brutal gekürzt? wie lange geht denn dann dawn? der hat ja schon ne länge von 140 min oder so
ich hatte die mir auch nur spontan gekauft (9.99€), weil ich das remake von dawn gesehen habe und mal wissen wollte, wieso die zombies wurden (wobei ich nicht schlauer geworden bin nachdem ich night gesehen habe... könnte mich da jemand aufklären?)
also aus der box bewertend:
night - langweilig, passiert ja irgendwie nix und das s/w is auch blöd
dawn - für diesen film viel zu lang! und das es teilweise nachsynchronisiert wurde macht die sache noch schlimmer, denn da passt dann nix mehr zusammen
day - der beste aus der box
 
Zurück