Euer wertvollstes Boxset?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Welches Boxset hat einen Ehrenplatz in eurer Sammlung? Es muss nicht das teuerste gewesen sein, sondern einfach einen emotionalen Wert besitzen!

Meines ist die Special Extented Edition von der Herr der Ringe Trilogie. Okay, das war teuer, doch für mich ein absolutes Muss!
 
Für mich meine 9 Seasons Stargate Kommando SG1 Silber mit eingelöster Stargateuhr
 
alienhead vom wert

emotional die tins aus australien oder steelbooks aus dem ausland die hier in deutschland nicht jeder hat
 
Bei mir dürfte das wohl die Pefect Collection von "Dune - Der Wüstenplanet" sein.
 
Bei mir sind es auch :
Die Herr der Ringe Boxen
Event Horizon
 
Wolverine schrieb:
Welches Boxset hat einen Ehrenplatz in eurer Sammlung? Es muss nicht das teuerste gewesen sein, sondern einfach einen emotionalen Wert besitzen!

Meines ist die Special Extented Edition von der Herr der Ringe Trilogie. Okay, das war teuer, doch für mich ein absolutes Muss!



Hmmmm
Bei mir sind es auch die
Herr der Ringe Sammlerboxen
Die Freitag der 13. Box
Dollar-Holzbox
Die Aluboxen von Hannibal Lecter und Halloween
Und noch ein paar andere....
Weil sie einfach schön aussehen und sich gut machen im Regal
 
Nun ja, eine nicht gerade einfach zu beantwortende Frage.
Da gibt es bei mir mehrere.

BATMAN-Box

Zurück in die Zukunft-Box

Rocky

Harry Potter 1 und 2 (schweizer Version)

Wobei die "Megahighlights" ausbleiben!
 
hmm also welche für mich sehr wertvoll sind:

Scarface Koffer RC1
Sin City RC3 im Digi+Notizblock
HDR 1-3 Sammlerboxen
Battle Royale Perfect Collection
Steamboy Digipack
Scream Digipack (da gefallen mir die Blutflecken sogut)
A Better Tomorrow Digipack (Das Silber/Schwarz macht einfach was her)
Hellraiser Würfel
Alienquadrilogy Digipack (Hat heute nicht jeder)

sind die, die mir eben so eingefallen sind
 
Bei mir sind es :

Alien Quadrilogy
Herr der Ringe 1-3 SEE
The Tarantino Gold Collection
Scream 1-3
Band of brothers
Hellboy
Zurück in die Zukunft
Indiana Jones



Gruß casan
 
Terminator 2 - UE

eigentlich habe ich tollere Boxen vor allem aus Korea usw. und auch wenn in Zeiten von Steelbooks die UE keine Besonderheit mehr ist, hänge ich an dem Teil weil eben a) der Film rockt wie selten was rockt und b) jeder damals diesen Release herbeigesehnt hat...aus damaliger Sicht sogar das NonPlusUltra am deutschen DVD Markt darstellte.
 
Steamboy aufjedenfall, allein der Buchrücken ist so verdammt hübsch und auffällig, ich liebe das Ding, da merkt man das Blut, Arbeit und Schwieß hintersteckt! Danach kommen sicher die drei Herr der Ringe SEEs, dort ists genau das gleiche, einfach wundervoll. Gleich hintendran dann die Star Wars Box Episode IV-VI, die allerdings wohl dann verschwinden wird wenn die "entgültige" Gigabox nächstes Jahr kommt (hoffentlich nicht HD oder Blue Ray only, blöde neue Formate, weg damit). Einen ganz besonderen Platz werden meine Ghost in the Shell Tins einnehmen in der Box dann, die Box der 2nd Gig kauf ich mir zweimal, einmal nämlich für die erste Staffel und werd ich dafür extra bearbeiten. Nächsten Monat (und bekommt sicher auch einen Sonderplatz) wird die Mononoke Holzbox ins Haus flattern, das Ding wird denke ich verdammt geil.^^

Richtig freu ich mich nächstes Jahr schon auf die Cowboy Bebop Limited Edition, das Ding wird ein Augenschmauß!
 
Am schönsten finde ich :
Django Sargbox
Dollar Holzbox
Dune Wurmbox
Der sich den Wolf tanzt SE
Das schönste zum Schluss : Die Tremors Box
 
Immer diese Entscheidungen ...

... was einem besonders am Herzen liegt. Ist mitunter gar nicht so leicht zu sagen! Was den finanziellen Wert betrifft, so sind es bei mir:
  • Dune - Der Wüstenplanet (Perfect Collection)
  • Alien Quadrilogie (im Digipack)
Und woran mein Herz am meisten hängt sind:
  • Hannibal (Special Limited Edition)
  • Jurassic Park 1-3 (Ultimate Collection)
  • Herr der Ringe 1-3 (SEE im Digipack)
Besonders die Herr der Ringe-Trilogie hat es mir angetan, weil die Digipacks so schön aussehen, fast wie Bücher. Hätten mir auch gut als Book-Editions gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt noch das Boxset der X-Men Trilogie bestellt. Mal sehen, wie das aussieht, kann man nicht so sagen, auf den Bildern^^
 
Jurrassic Parc 1 - 3 (Ultimate Collection)
Herr der Ringe 1 und 3 SEE Gift Set
Herr der Ringe 2
Indiana Jones 1 - 3
Der Pate 1 - 3
Star Wars IV - VI
 
Zurück