Comedy DVD, welche sind gut ?

Taucher

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hai,

habe mir Gestern die Doppel- DVD "Paranoid" vom Michael Mittermaier zugelegt und muß sagen das ich total begeistert bin.

Ein sehr schöne DVD mit einen MM in Bestform, absolut zu empfehlen,
habe mich köstlich amüsiert. MM kristalliesiert sich doch sehr aus der
übrigen Comedygemeinde heraus.:)
Auf so genannte Comedians wie Maddin Schneider kann man gerne verzichten, da diese ja wohl bloß von ihrem blöden Gesicht provitieren:autsch: , ansonsten finde ich im vorgenannten Fall keine Unterhaltung irgend welcher Art.:motz:

Welche Comedy DVD sind in Eurem Besitz und welche könnt ihr noch empfehlen?

Nachdem ich nun auf den Geschmack gekommen bin, würde ich mir gerne noch einige dieser Silberlinge zulegen.

Danke f E H

Taucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Michael mittermeier auch absolut geil. Total witzig und unterhaltsam.
Habe mir jetzt die DVD von mario barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch..., angesehen. Fand ich auch total witzig.
 
Würde dir spontan die Doppel-DVD BEST OF POCHER empfehlen. Die Discs sind randvoll gepackt mit urkomischen Rent a Pocher-Folgen. Außerdem sind auch ausschnitte aus seinen früheren Leben drauf.

Seit dieser DVD verpasse ich keine Unterhaltungsshow mit Oliver Pocher!:D

Gruß
 
Also in meinem Besitz befinden sich:

Alle bisher erhältlichen DVDs von "Kalkofes Mattscheibe"
Best of Olm! Vol 1 & 2

Und heute hab ich noch "Atze Schröder - Die Live Kronjuwelen" (Gold Edition) zum Geburtstag bekommen,den find ich auch lustig!

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Also in meinem Besitz befinden sich:

Alle bisher erhältlichen DVDs von "Kalkofes Mattscheibe"
Best of Olm! Vol 1 & 2

Und heute hab ich noch "Atze Schröder - Die Live Kronjuwelen" (Gold Edition) zum Geburtstag bekommen,den find ich auch lustig!

Gruß
Thorben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für den Tipp.
Gruß
Taucher
 
Falls das noch dazu gehört, würde ich Stromberg empfehlen. Pastewka ist auch klasse.

Aber das sind natürlich Comedyserien.

Wie ist denn die Best Of Olm?
 
wildsau666 schrieb:
Wie ist denn die Best Of Olm?

Also,wenn man den Humor von Hans-Werner Olm mag,dann findet man auch die DVDs klasse,den die beinhalten die Highlights aus der seiner Sendung "OLM!",die auf RTL lief!
Somit sind auch alle darin vorgekommenen Charaktere vertreten,(mein Favorit ist ja Luise Koschinsky)!

Leider sind neuere Sachen wie die Session mit Luise Koschinsky und Sido nicht dabei,aber eventuell kommt das ja auch noch!

Gruß
Thorben
 
Also ich kann dir Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch - ,
empfehlen. War ein Blindkauf. Der Typ ist der Hammer.:hoch:
Mittermaier - Zapped - ist auch genial.


Gruß casan
 
Mittermeier for Bundespräsident!

Die Sachen mit Michal find ich alle sehr lustig. In meinem Besitz befindet sich eine etwas ältere DVD bei der M.M. den Moderator für Saturday Nightlive, eine Comedy-Serie aus USA mimt. Er ist also nicht ganz so gut und so viel eingebunden wie sonst, aber das wird von den anderen Comedians u.a. der leider viel zu früh verstorbene John Belushi, Chevy Chase, Steve Martin, Bill Murray, Eddie Murphy u.v.a., ausgeglichen. Zudem ist die DVD randvoll mit Live-Musik aus 25 Jahren, u. a. Metallica, Tina Turner, Fine Young Cannibals, Eric Clapton...
also wirklich für jeden Geschmack etwas!:evil:
Atze, Barth, Olm sind erste Sahne. Und wenn jemand Jürgen v. d. Lippe mag, den kann ich auf DVD auch wärmstens empfehlen!
Von der Engelke Anke hab ich die erste Staffel von ihrer ersten Serie. Da sind auch ganz nette Sachen drauf!
Und Günter Grünwald muß ich euch unbedingt empfehlen, da er ein hiesiger, seit seiner Jugend mit mir befreundeter Bayer ist. Aber für nicht geübte, also alle Nicht-Bayern wirklich anstrengender Stoff!:uff:
 
Atze - Die Live-Kronjuwelen (Geil)
Michael Mittermaier - Paranoid/Zapped (Geil)
Best of Pocher (Geil, zieht sich teilweise ein bisschen in die Länge)

Die würde ich empfehlen. ;-)
 
Also was Comedy angeht, da kann ich einige DVDs empfehlen:

Mein neuster Tipp ist das Bühnenprogramm von Ralf Schmitz. Hab schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei dieser DVD, besonders der zweite Teil des Programms ist Weltspitze.
Von der neuen DVD von Atze Schröder war ich etwas enttäuscht, wobei ich den Typen immer noch toll finde.

Alle DVDs von Michael Mittermeier, genauso wie die DVDs von Dieter Nuhr. Mario Barth gehört auch zu meinen Lieblingen und das in Kürze erscheinende Programm von Hennes Bender ist auch sehenswert. Ebenfalls toll ist die neue DVD von Martin "Maddin" Schneider!

"Kalkofes Mattscheibe" ist ebenfalls der Hit, sowie die Comedy-Show "Genial daneben". Wer Otto mag, dem kann ich das "Otto - Die Serie" DVD-Set ans Herz legen und natürlich auch seine Filme, und die vier Sets von "Tv Total" darf man auch nicht vergessen!
 
Für mich ist Michael Mittermeier der "Stand-Up Comedian-King"!Keiner lästert so herrlich schräg ab.Alleine seine Mimik dabei spricht Bände!Die bisher erhältlichen DVDs sind alle Top!Obwohl ich die DVDs schon oft gesehen habe kann ich immer noch sehr darüber lachen.Das passiert mir bei anderen Comedians nicht so oft!
 
Zurück