Muppet Show mit dt. Ton?

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
die deutsche box der ersten staffel verschiebt sich ja mal wieder bis zum nächsten sommer... gibt es vielleicht eine alternative box, die deutschen ton mit an bord hat? danke schonmal für eventuelle hilfreiche tips!
 
Weiß einer schon was genaueres zu der VÖ? Wurden die einzelnen Episoden überarbeitet oder wird nur lieblos die alte TV Version auf die DVD draufgepresst ohne Extras? Freue mich aufjedenfall auch schon sehr darauf endlich nochmal die Muppet Show dann sehen zu können. Verstehe ich echt nicht warum die nicht schon früher auf DVD kam? Gab es da vieleicht rechtliche Probleme? Wenn doch wenigstens ein Fernsehsender sich nochmal erbarmen würde die Muppet Show und Muppet Late Night zu wiederholen. Ich kenne einige Leute die Fans von den Muppets sind und hier im Forum tummeln sich ja auch einige Anhänger rum also so schlechte Einschaltquoten hätten die bestimmt nicht!
 
Die Show wurde ja in den USA veröffentlicht, allerdings sehr stark geschnitten weil es Probleme mit den Rechten an den Songs der Künstler gab. Genau diese geschnittene Version sollte auch bei uns Anfang des Jahres erscheinen, es gab dann eine Petition, soweit ich mich erinnere und der Erscheinungstermin wurde zuerst auf Mitte Mai, dann auf September verschoben. Angeblich soll die erste Staffel jetzt Ende Juli 2007 und dann direkt darauf die zweite Staffel Ende September 2007 erscheinen. Ob das so zustande kommt, dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei solchen Sachen muß ich immer an die angekündigte 2. Staffel von "Twin Peaks" denken. Aber Deinem Vorschlag, die Show im Fernsehen zu wiederholen, stimme ich zu. Da würde ich gleich losgehen und einen Festplattenrecorder kaufen.
 
Blackalf schrieb:
Die Show wurde ja in den USA veröffentlicht, allerdings sehr stark geschnitten weil es Probleme mit den Rechten an den Songs der Künstler gab. Genau diese geschnittene Version sollte auch bei uns Anfang des Jahres erscheinen, es gab dann eine Petition, soweit ich mich erinnere und der Erscheinungstermin wurde zuerst auf Mitte Mai, dann auf September verschoben. Angeblich soll die erste Staffel jetzt Ende Juli 2007 und dann direkt darauf die zweite Staffel Ende September 2007 erscheinen. Ob das so zustande kommt, dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei solchen Sachen muß ich immer an die angekündigte 2. Staffel von "Twin Peaks" denken. Aber Deinem Vorschlag, die Show im Fernsehen zu wiederholen, stimme ich zu. Da würde ich gleich losgehen und einen Festplattenrecorder kaufen.
Ich denke bei einer erneuten Ausstrahlung im TV wird es die gleichen rechtlichen Probleme geben wie jetzt bei den DVDs?!!
 
Zurück