1. #1
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard When A Stranger Calls


    High-School-Schülerin Jill Johnson wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln - ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Dann meldet sich ein mysteriöser Mann: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen Jill zunehmend in Panik, die bald in blanke Hysterie umschlägt, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen?
    Kurzbewertung:
    Unter der Regie von Simon West (Lara Croft: Tomb Raider, Con Air) agieren Newcomerin Camilla Belle sowie Brian Geraghty (Jarhead), Katie Cassidy (Click) und Clark Gregg (Reine Chefsache) in diesem Gänsehaut garantierenden Horror-Thriller.
    Originaltitel: When A Stranger Calls
    Land/Jahr: USA 2005
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 83 Minuten
    erhältlich: ab 09.01.2007
    Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
    Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    FSK: ab 16 Jahren
    Specials:
    Filmkommentare: Regisseur Simon West, Schauspielerin Camilla Belle, Autor Jake Wade Wall
    Entfallene Szenen
    Making of
    Trailer

    (c) Sony

  2. #2
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Mir wäre es ganz recht wenn man das Original mal auf DVD verlöffentlichen würde.Oder ist da was geplant?

  3. #3
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Mir wäre es ganz recht wenn man das Original mal auf DVD verlöffentlichen würde.Oder ist da was geplant?
    mir auch doch ist nix bekannt. Wäre mal aber ne Gelegenheit im Zuf der Remake veröffentlichung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •