When A Stranger Calls

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de

High-School-Schülerin Jill Johnson wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln - ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Dann meldet sich ein mysteriöser Mann: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen Jill zunehmend in Panik, die bald in blanke Hysterie umschlägt, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen?
Kurzbewertung:
Unter der Regie von Simon West (Lara Croft: Tomb Raider, Con Air) agieren Newcomerin Camilla Belle sowie Brian Geraghty (Jarhead), Katie Cassidy (Click) und Clark Gregg (Reine Chefsache) in diesem Gänsehaut garantierenden Horror-Thriller.
Originaltitel: When A Stranger Calls
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 83 Minuten
erhältlich: ab 09.01.2007
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Filmkommentare: Regisseur Simon West, Schauspielerin Camilla Belle, Autor Jake Wade Wall
Entfallene Szenen
Making of
Trailer

(c) Sony
 
Mir wäre es ganz recht wenn man das Original mal auf DVD verlöffentlichen würde.Oder ist da was geplant?
 
deadlyfriend schrieb:
Mir wäre es ganz recht wenn man das Original mal auf DVD verlöffentlichen würde.Oder ist da was geplant?
mir auch doch ist nix bekannt. Wäre mal aber ne Gelegenheit im Zuf der Remake veröffentlichung
 
Zurück