The Fast and the Furious - Ultimate Collection

ObiWanKenobi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die "The Fast and the Furious - Ultimate Collection" im Steelbook gekauft. Aber die erste Disc die auf der linken Seite des Steelbooks steckt fällt stänig aus der Halterung. Aber die Halterung ist völlig in Ordnung, nur das ein paar der Plastikteile die die DVD festhalten etwas wackelig sind. Habt ihr dass auch bei eueren Steelbooks. Ich hatte im Handel ein paar in der Hand und da hörte es sich bei vielen so an als ob die DVD in der Hülle herumrutscht.
 
ich hab meine bei amazon vorbestellt. mal sehen wann die kommt.
 
Meine Ultimate Collection ist gestern von Amazon angekommen. ich bin echt begeistert. Das Teil sieht echt hammer aus.:rock: @ObiWanKenobi:Bei mir halten alle drei DVD´s fest in der Halterung und fallen nicht raus:
Vielleicht sehe ich mir heute Tokyo Drift noch an.
Jetzt hoffe ich vielleicht noch auf einen kleinen Preisnachlass, damit ich noch ne TPG beantragen kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Laut Steelbook Rückseite ist nicht die "Full Speed Edition" drin!

Gruß
Tom


Hi,
die FSE hab ich daheim. Soweit ich weiß war ja genau die die bessere Fassung bzw. hatte mehr extras. Die UE hole ich mir trotzdem weil ich den zweiten auch noch nicht habe. Dann wird halt kurzer Hand der Inhalt ausgetauscht und ab damit auf ebay :nice:
 
Punisher schrieb:
Hi,
die FSE hab ich daheim. Soweit ich weiß war ja genau die die bessere Fassung bzw. hatte mehr extras. Die UE hole ich mir trotzdem weil ich den zweiten auch noch nicht habe. Dann wird halt kurzer Hand der Inhalt ausgetauscht und ab damit auf ebay :nice:

Hab die FSE auch zu Hause nur befinden sich so gut wie keine Extras drauf :confused: Hab mich damals schon gewundert. Da ist der Film mit diesen Szenen zum dazuschalten (welche nicht grad wenig sind) drauf aber mehr auch nicht.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hab die FSE auch zu Hause nur befinden sich so gut wie keine Extras drauf :confused: Hab mich damals schon gewundert. Da ist der Film mit diesen Szenen zum dazuschalten (welche nicht grad wenig sind) drauf aber mehr auch nicht.

Gruß
Tom

Ja , habs eben verglichen. Meine Ultimate Edition ist heute von amazon eingetrudelt. Die CE hat tatsächlich mehr extras, nur die Fahrt nach Miami ist halt auf der FSE drauf. Aber die ist auf der DVD zum zweiten Teil auch dabei. Also werde ich die FSE verticken und die CE aus der UE behalten.

gruß
P
 
Also...ich bin nun nicht grad ein großer Autofan. Aber Tokyo Drift hat mir wirklich gut gefallen (war selber überrascht) und da ich mich nicht mehr wirklich an The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious erinnern kann...nun, die Box kommt wohl auf den Wunschzettel. Mit dem Vermerk, dass sich der Rotgewandete beeilen muss, da sie limitiert ist. Und sie noch bei Karstadt zu haben war.
Ahm...ja.
 
Vater hat sich heute die "Saturn 2DVD Limited Edition" gekauft für 14,99€. War wohl falsch ausgepreist da die normale eigendlich soviel kostet. Da er die ersten beiden Filme hat wollte er das 3DVD Steelbook nicht haben.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Vater hat sich heute die "Saturn 2DVD Limited Edition" gekauft für 14,99€. War wohl falsch ausgepreist da die normale eigendlich soviel kostet. Da er die ersten beiden Filme hat wollte er das 3DVD Steelbook nicht haben.

Gruß
Tom


Was ist denn drauf auf der zweiten Scheibe? Bonus zum Film oder zum Thema des Filmes wie bei Emily Rose?

gruß
P
 
Punisher schrieb:
Was ist denn drauf auf der zweiten Scheibe? Bonus zum Film oder zum Thema des Filmes wie bei Emily Rose?

gruß
P

DVD2 bietet...
Schnuppervorstellung: Exclusiver Blick hinter die Kulissen von "The fast and the furious - Tokyo drift" (27:51 Min)
Frisch von der Strasse: Brandneue erweiterte Szenen aus "The fast and the Furious" (5:00 Min)
Mehr als Wild: Nie zuvor gesehenes alternatives Ende für "the fast and the furious" (2:23 Min)
Wilde Nachbrenner: Brandneue erweiterte Szenen aus "2 fast 2 Furious" (3:25 Min)
Wie man ein heisses Importauto frisiert (19:15 Min)


Gruß
Tom
 
ICh werde wohl die HD DVD kaufen , mein Bruder hat die Doppel DVD aber gekauft .
Bild und Ton Top , Film schrott.
ICh werd mir mal slbst nne Urteil machen .
lg MAnu
 
Zurück