Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    So, habe ihn am Samstag um 23.00 Uhr noch einmal gesehen, in einem anständigen Kino. Diesmal gefiel er mir weitaus besser, er kommt zwar nicht an Teil 1 ran, doch ist er sicher auf DVD gekauft. Zwar habe ich noch ein paar Kritikpunkte aber...das sind eher Kleinigkeiten.
    An einigen Stellen hätten die Geräusche lauter sein können
    Spoiler:

    eine Szene fand ich persönlich völlig übertrieben
    Spoiler:

    und
    Spoiler:

    Sonst gefiel er mir sehr gut, selbst beim zweiten Mal.

  2. #17
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    ich wette, du könntest durch Filme wie "Sympathy for Mr. Vengeance" oder "Memories of Murder" die Liebe zum asiatischen Kino entdecken. Das sind cineastische Meisterwerke der Extraklasse, die gerade in Kategorien punkten, die du, wie ich dich kenne, sehr schätzt.
    Hmm, dann werde ich die wohl irgendwann mal ansehen müssen. Vor Weihnachten wird das aber nichts mehr, Vince! Verschieben wir die silberblauen Asia-Wochen auf nächstes Jahr, ok?

  3. #18
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Hmm, dann werde ich die wohl irgendwann mal ansehen müssen. Vor Weihnachten wird das aber nichts mehr, Vince! Verschieben wir die silberblauen Asia-Wochen auf nächstes Jahr, ok?
    Lass dir Zeit! Kannst ja einfach mal die Augen offenhalten (obwohl sowas leider eher selten im Free TV läuft ).

    Hab mir vor zwei Tagen übrigens nochmal den japanischen "Grudge 2" angesehen, der mir nach wie vor ganz gut gefällt. Was ich vom US-Teil 2 wahrscheinlich nicht erwarten kann *geschickt wieder dem Topic zuwend*

  4. #19
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Lass dir Zeit! Kannst ja einfach mal die Augen offenhalten (obwohl sowas leider eher selten im Free TV läuft ).
    Japp, wirst mich aber vielleicht nochmal erinnern müssen im Frühjahr...

    Zitat Zitat von Vince
    Hab mir vor zwei Tagen übrigens nochmal den japanischen "Grudge 2" angesehen, der mir nach wie vor ganz gut gefällt. Was ich vom US-Teil 2 wahrscheinlich nicht erwarten kann *geschickt wieder dem Topic zuwend*
    Hrhrhr... ausgefuchstes Schlitzohr!
    Ja nee, da brauchste nichts erwarten, Vince.

  5. #20
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeguckt, also um ehrlich zu sein habe ich mehr erwartet. Und das Ende vom Film hat mich enttäuscht, ich habe nämlich nichts verstanden.
    Spoiler:
    Hab ihr es verstanden???






    Edit vom crizzo:
    Wenn du spoilern willst, nutze das nächste Mal bitte den Spoiler-Tag (= rotes S auf grauem Quadrat im Formatierungskatalog über dem Beitragskasten)... selbst wenn du nur Zusammenhänge andeutest!
    Geändert von crizzo silverblue (04.12.2006 um 22:43 Uhr)

  6. #21
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja, mittlerweile hat sich ja Teil 3 still und heimlich in die Videotheken geschlichen.
    Mit neuer Darstellerin. Nein die ist nicht besser und kopiert nur auf schlechte Weise das Original.

    Da sieht man, dass die AsiaHorror Filme in einer Kriese sind.

    Irgendwann ist halt der Ofen aus, und ich glaub mittlerweiler hat kein Friseur Angst vor schwarzen Haaren.

    Am Anfang gab es ein paar Highlights, aber jetzt ist alles nur Wiederholung.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •