Limitierte DVDs

HyperViper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!!

Das ist mein erster Beitrag und mir brennt eine sau wichtige Frage unter den Nägeln!!!

Also:

Wie finde ich heraus wie hoch die Auflage bei einer DVD ist.

Wie bei der Event Horizon Special Collectors Editon. Da gabs ja keine Nummerierung und trotzdem weiss man ja mittlerweile das die Auflage auf höchstens 5.000 Stück begrenzt war.

Anders als bei dem Aeon Flux Steelbook. Ich hab bis heute ned rausgefunden wie hoch die Auflage ist.

Gibts im Internet irgendwo vielleicht ne Liste wo man näheres dazu erfährt???
 
Leider weiß man nicht, wie hoch die limitierten Auflagen sind,wenn es nicht auf der Verpackung steht.
Da machen die Firmen ein Geheimnis draus.
Manchmal sickern die Auflagenzahlen an die Öffentlichkeit.
Ausserdem sollte man daran denken, ob die Auflagenhöhe für Deutschland oder ganze Welt gilt. Die 5000 DVDs von Event Horizon S.C.Edit. beziehen sich auf die Ausgabe in Deutschland, weitere Boxen sind z.B. in Frankreich aufgelegt worden.
 
Zurück