Hitman

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ursprünglich sollte Vin Diesel ja Agent 47 spielen. Nun soll aber Timothy Olyphant (The Girl Next Door, Dreamcatcher, Nur noch 60 Sekunden) die Rolle übernehmen. Finde den Typ ziemlich unpassend. Am liebsten wär mir Jason Statham gewesen. Was meint ihr?

2007 soll der Film von Fox bereits im Kino laufen. Bislang fehlt aber noch ein Regisseur. Das Skript stammt aus der Feder von Skip Woods (Password Swordfish, Thursday), als Produzent sind Chuck Gordon und Adrian Askariel im Gespräch.
 
modchris schrieb:
Ursprünglich sollte Vin Diesel ja Agent 47 spielen. Nun soll aber Timothy Olyphant (The Girl Next Door, Dreamcatcher, Nur noch 60 Sekunden) die Rolle übernehmen. Finde den Typ ziemlich unpassend. Am liebsten wär mir Jason Statham gewesen. Was meint ihr?

2007 soll der Film von Fox bereits im Kino laufen. Bislang fehlt aber noch ein Regisseur. Das Skript stammt aus der Feder von Skip Woods (Password Swordfish, Thursday), als Produzent sind Chuck Gordon und Adrian Askariel im Gespräch.

Leider kenne ich Hitman nicht wirklich als Figur und weiß demnach nicht ob Timothy Olyphant passt! Aber ich finde den Schauspieler schon sehr cool! Habe auch viele Filme mit ihm ( Go, Scream 2, Extreme Rage, Deadwood, The Girl next door und 60 Seconds)!

MfG

SAB
 
Ich hätte mir auch als erstes Vin Diesel als 47 vorgestellt...naja, man wird ja sehen.
 
Bin ich froh das es nicht Vin Diesel geworden ist, der bullige Kerl passt überhaupt nicht als 47, das einzige was er hat ist ne Glatze. Der neue passt schon besser, jedenfalls die untere hälfte des Gesichts beim Mund. Am besten wäre natürlich Stratham, aber man kann leider nicht alles haben.
 
Ich bin zwar froh, dass Vin Diesel nicht 47 spielen wird, aber Timothy Plyphant finde ich absolut unpassend. Jason Statham wäre die Rolle wirklich auf den Leib geschnitten. Schade drum. Wird aber hoffentlich trotzdem ein guter Film. Da könnte man richtig was draus machen. Ich freu mich drauf, Hitman war auch schon auf Konsole einer meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe nur, dass sie Nr. 47 nicht als stupiden Action-Helden darstellen werden, sondern als intelligenten und coolen Anti-Helden.
 
äähm...irgendwie kann ich vom namen her nix mit dem neuen schauspieler anfangen....wer is das:confused:
 
donvito schrieb:
äähm...irgendwie kann ich vom namen her nix mit dem neuen schauspieler anfangen....wer is das:confused:

Konnte mit dem Namen auch nix anfangen. Hab dann mal bei imdb geguckt wo er noch mitgespielt hat. Das meiste sind ja Nebenrollen in Filmen wie The Girl Next Door, Dreamcatcher, Nur noch 60 Sekunden usw. Auch auch durch die TV-Serie Deadwood dürfte er einigen bekannt sein. Ansonsten mal bei google Bildersuche nach dem Namen suchen. Als ich dann Bilder gesehen hab kam er mir auch irgendwie bekannt vor.
 
Als ich das erste Mal davon gehört habe, dass das Spiel Hitman verfilmt werden soll, geisterte bei mir auch sofort der Name Jason Stathham durch den Kopf. Hätte sehr gut gepasst fand ich, alleine schon weil man den Look den er bei The Transporter hatte, hätte 1:1 für den Film übernehmen können. Vieleicht hatten gerade davor die Macher von Hitman auch angst, das die Ähnlichkeit zu The Transporter, wenn Jason die Rolle übernommen hätte, zu groß gewesen wäre, also was den Look angeht und man deshalb eher jemand anderes für die Rolle nehmen wollte.

Was ich aber zuerstmal für viel entscheidender halte, ist die Frage wie sie die Thematik umsetzen wollen?!? Werden wir einen inteligenten Thriller mit Action-Einlagen zusehen bekommen, oder einen "hirnlosen" Actionfilm, wo an allem gespart wurde und nur mit einem bekannten Namen, sprich "Hitman" geworben wurde. Die Story der Spielreihe hat definitiv potential um verfilmt zu werden, nur leider gab es schon zuviele negativ Beispiele in diesem Genre. Nicht desto trotz werde ich mir natürlich auch diesen Film ansehen und bin gespannt, wie er sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht böse drum das Vin Diesel nicht mitspielt. Irgendwie mag ich den Kerl genauso wenig wie die Filme in den er mitspielt.
Aber ich muß den meisten recht geben. Für mich wäre Jason auch erste Wahl gewesen. Aber seitdem ich Timothy Olyphant in Deadwood gesehen habe, harre ich gespannt den Dingen die da kommen werden.
 
Hitman -FILM!!

Hallö!
Was haltet ihr davon, dass ein Film zu Hitman rauskommt?? Ich finds geil!! UNd das auch noch gleich danach ein neuer Teil als Spiel rauskommt. Ich hoffe allerdings nicht(wenn Vin Diesel die Fimrolle kriegt) das der Film dem spiel ähneln wird oder ein neuer Hitman-Charakter ensteht.Immer hin ist er ja in BM nicht ganz gestorben. Ich fänds coll wenn der Hitman bleibt und noch geilere Moves und Waffen hat als in BM, was schon sehr fein war!!
Schreibt ma back!!:D
;)
Hitman for EVER!!:cool: :rock:
 
GEIL

Ich als HITMAN Fan finde es ARSCHGEIL. Aber es wird sicher eher Actionlastig sein, weil VIN DIESEL dabei ist.
 
Hab mir mal bei google diesen Timothy Olyphant angeschaut. Ich vermute mal das T Olyphant am wenigsten Gage verlangt und deshalb Hitman darstellen darf, anderst kann ich mir das nicht erklären. Der sieht nicht grad aus wie Hitman ... Vin Diesel wär ganz passend, aber besser wäre Jason Statham.
 
Marinko schrieb:
Hab mir mal bei google diesen Timothy Olyphant angeschaut. Ich vermute mal das T Olyphant am wenigsten Gage verlangt und deshalb Hitman darstellen darf, anderst kann ich mir das nicht erklären. Der sieht nicht grad aus wie Hitman ... Vin Diesel wär ganz passend, aber besser wäre Jason Statham.

Olyphant kann ich mir auch nicht als Hitman vorstellen. Wenn es der Statham geworden wäre, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Er hat mit Transporter schon zwei Mal eine ähnliche Rolle gespielt, jedenfalls vom Outfit her. Die die das Spiel nicht kennen, hätten es dann wahrscheinlich für Transporter 3 gehalten. Vin Diesel war mein Wunsch Kandidat, da er die Rolle aber nicht bekommen hat, ist mir eigentlich vollkommen Wurst was aus dem Film wird.

gruß
P
 
Also erstma is jason strathman DER hitman geworden,und wenn nich,dann vin diesel,aber am lustigsten wär doch bruce willis oder?? der wär ma geil aber nich dieser timmy o. der is ja mal voll unpassend und sieht echt nich aus wie hitman.also wenn jason s. und vin d. nich die rolle kriegen , dann doch wohl bruce oder?? :D
 
Marinko schrieb:
Hab mir mal bei google diesen Timothy Olyphant angeschaut. Ich vermute mal das T Olyphant am wenigsten Gage verlangt und deshalb Hitman darstellen darf, anderst kann ich mir das nicht erklären. Der sieht nicht grad aus wie Hitman ... Vin Diesel wär ganz passend, aber besser wäre Jason Statham.

Das einzig passende an Vin Diesel ist doch seine Glatze, wegen was anderem wurde er ja garnicht angedacht oder immer wieder erwähnt. Was hat VIn diesel denn schon? Klar hat unser guter Hitman einen kräfitgeren Körper, aber Vin Diesel wäre doch übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man vor 10 Jahren sicherlich auch Arnold Schwarzenegger für die Rolle vorgeschalgen, sofern er nur eine Glatze gehabt hätte...
 
Den neuen Bond wollte man erst auch net...und zack auf einmal will man ihn gar net mehr hergeben! ;)

Wenn Timothy Olyphant die Rolle gut rüberbringt (wovon ich überzeugt bin), wird der Film ne Bombe! :D
 
Eigentlich habe ich ja Spieleverfilmungen nach den letzten Fehlschlägen zu den Akten gelegt.
Aber hier könnte ich ja noch eine Ausnahme machen. ;)
Die Besetzung sehe ich eher zweitrangig, es kommt ja darauf an, was derjenige dann daraus macht.
Gute Schauspiler haben wir eine Menge, nur kann leider nicht Jeder Alles spielen.
Wird aber zumindet zum Ausleihen vorgemerkt.

Gruß,
J.K.
 

Similar threads

Zurück