1. #1
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    584

    Standard Happy Feet

    Ich frage mich, wieso nicht schon lange auch ein Thread über diesen Film aufgemacht worden ist. Das ist der beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. Sympathisch, lustig, aber auch ernst und traurig realistisch. Wenn es einen Animationsfilm gibt, der mich wirklich zum schaudern bringt, ist es dieser. Die Inszenierung, besonders die wuchtigen Actionsequenzen, ist perfekt. Die "Grafik" die beste je in einem Ani-Film dagewesene. Mumble ist dermassen sympathisch und glaubhaft, dass man sich wünschen möchte, er sei echt. Dieses epische Meisterwerk verdient es, gesehen zu werden.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  2. #2
    Avatar von donvito
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    223

    Standard

    hab vom namen her schon etwas davon gehört aber kann mir jetzt leider nix davon vorstellen welchen animationsfilm du meinst

  3. #3
    Avatar von Psi-Agent
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von donvito
    hab vom namen her schon etwas davon gehört aber kann mir jetzt leider nix davon vorstellen welchen animationsfilm du meinst
    Nur für dich:
    http://wwws.warnerbros.de/happyfeet/...s&speed=500000
    Wahre Stärke liegt nicht darin niemals zu verlieren, sondern es trotzdem immer wieder zu versuchen.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Werde mir den Streifen auch noch reinziehen, denn schließlich ist auch filmstarts.de voll des Lobes...

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
    werd mir eher den Flutsch und Weg geben

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von kelte
    in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
    werd mir eher den Flutsch und Weg geben
    die werbung vermarktet den film völlig falsch. dieser film ist nichts für kinder. natürlich wird viel gesungen,m aber es passieren so viele dinge, da ist das singen nur ein teil davon und nimmt nicht das zentrale thema ein. ich habe heute übrigens auch flutsch und weg gesehen, und wenn ich geld für nur einen kinobesuch hätte ginge ich definitiv nochmal in den happy feet.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  7. #7
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das allgemeine von aktuellen Zeichentrick und CGI Filmen ist, das sie ziemlich an Ernsthaftigkeit verloren haben, und zu Klamauk verkommen.

    Zu meiner Kindheit hatten die Zeichentrickfilme alle noch auch ernsthafte Töne drin.

    Deshalb finde ich bei Happy Feet gut, dass die diesen Schritt gehen.

    Mutig.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •