Standard Happy Feet

Ich frage mich, wieso nicht schon lange auch ein Thread über diesen Film aufgemacht worden ist. Das ist der beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. Sympathisch, lustig, aber auch ernst und traurig realistisch. Wenn es einen Animationsfilm gibt, der mich wirklich zum schaudern bringt, ist es dieser. Die Inszenierung, besonders die wuchtigen Actionsequenzen, ist perfekt. Die "Grafik" die beste je in einem Ani-Film dagewesene. Mumble ist dermassen sympathisch und glaubhaft, dass man sich wünschen möchte, er sei echt. Dieses epische Meisterwerk verdient es, gesehen zu werden.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Standard

hab vom namen her schon etwas davon gehört aber kann mir jetzt leider nix davon vorstellen welchen animationsfilm du meinst

Standard

Zitat Zitat von donvito
    hab vom namen her schon etwas davon gehört aber kann mir jetzt leider nix davon vorstellen welchen animationsfilm du meinst
    Nur für dich:
    http://wwws.warnerbros.de/happyfeet/...s&speed=500000
    Wahre Stärke liegt nicht darin niemals zu verlieren, sondern es trotzdem immer wieder zu versuchen.

Gelöscht

Standard

Werde mir den Streifen auch noch reinziehen, denn schließlich ist auch filmstarts.de voll des Lobes...

Gelöscht

Standard

in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
    werd mir eher den Flutsch und Weg geben

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von kelte
    in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
    werd mir eher den Flutsch und Weg geben
    die werbung vermarktet den film völlig falsch. dieser film ist nichts für kinder. natürlich wird viel gesungen,m aber es passieren so viele dinge, da ist das singen nur ein teil davon und nimmt nicht das zentrale thema ein. ich habe heute übrigens auch flutsch und weg gesehen, und wenn ich geld für nur einen kinobesuch hätte ginge ich definitiv nochmal in den happy feet.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Blog-Einträge
    18

Standard

Das allgemeine von aktuellen Zeichentrick und CGI Filmen ist, das sie ziemlich an Ernsthaftigkeit verloren haben, und zu Klamauk verkommen.

Zu meiner Kindheit hatten die Zeichentrickfilme alle noch auch ernsthafte Töne drin.

Deshalb finde ich bei Happy Feet gut, dass die diesen Schritt gehen.

Mutig.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.