Happy Feet

corpse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich frage mich, wieso nicht schon lange auch ein Thread über diesen Film aufgemacht worden ist. Das ist der beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. Sympathisch, lustig, aber auch ernst und traurig realistisch. Wenn es einen Animationsfilm gibt, der mich wirklich zum schaudern bringt, ist es dieser. Die Inszenierung, besonders die wuchtigen Actionsequenzen, ist perfekt. Die "Grafik" die beste je in einem Ani-Film dagewesene. Mumble ist dermassen sympathisch und glaubhaft, dass man sich wünschen möchte, er sei echt. Dieses epische Meisterwerk verdient es, gesehen zu werden.
 
hab vom namen her schon etwas davon gehört aber kann mir jetzt leider nix davon vorstellen welchen animationsfilm du meinst
 
in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
werd mir eher den Flutsch und Weg geben
 
kelte schrieb:
in dem film wird viel gesungen wie ichs der werbung entnahm. nix für mich :-) aber die animationen sehn wirklich gelungen aus.
werd mir eher den Flutsch und Weg geben
die werbung vermarktet den film völlig falsch. dieser film ist nichts für kinder. natürlich wird viel gesungen,m aber es passieren so viele dinge, da ist das singen nur ein teil davon und nimmt nicht das zentrale thema ein. ich habe heute übrigens auch flutsch und weg gesehen, und wenn ich geld für nur einen kinobesuch hätte ginge ich definitiv nochmal in den happy feet.
 
Das allgemeine von aktuellen Zeichentrick und CGI Filmen ist, das sie ziemlich an Ernsthaftigkeit verloren haben, und zu Klamauk verkommen.

Zu meiner Kindheit hatten die Zeichentrickfilme alle noch auch ernsthafte Töne drin.

Deshalb finde ich bei Happy Feet gut, dass die diesen Schritt gehen.

Mutig.
 
Zurück