Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir

Lächeln

Ich persönlich mag keine Steelbooks, habe nur sehr wenig Platz und da machen selbst die paar Milimeter mehr schon was aus. Daher ärgere ich mich immer darüber, wenn es bestimmte Filme nur als Steelbook gibt und/oder die zu allem Überfluss auch noch günstiger als die in der normalen Hülle sind. (Amaray oder so heißen die, oder?)

Und so streng limitiert scheinen sie ja nicht zu sein, ich habe fast das Gefühl es gibt mindestens genau so viele Steelbook Versioenn wie normale Versionen.
    Liebe Grüße - Rosalina Naminé

Blog-Einträge
    70

Standard

Ich mag Steelboxen schon, oder auch mal einfach einen Pappschuber oder wie die Dinger heißen. Aber ob limitiert oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Wenn ich eine schöne Box habe, dann freu ich mich dass ich eine schöne Box habe. Ich freu mich dann nicht mehr wenn Andere die nicht haben oder so. ^^
    Rosalina-Namine gefällt dieser Beitrag.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

SteelBooks und Boxen sehen schon sehr schick aus , aber gegen DigiPak's kommen die Teile auch nicht ran.. Digi's sehen edler aus...Gegen Amaray's habe ich auch nicht's dagegen solange se im Pappschuber stecken, da haben wir immer das Problem mit den ErstAuflagen.....
    Die absolut edelen Teile sind die SonderEditionen-- wo schöne Gimmeck's mit bei sind , Aber Vorsicht hier gibt es auch manchmal Mogelpackungen...Zu Teuer und Nicht's drin.... Aber der Sammler braucht das Zeug, warum kann ich auch Nicht sagen.... Komisch finde ich auch das ich viele Filme noch orig. verpackt habe oder sie ausgepackt habe um den Tollen Inhalt zu begutachten ( die DVD oder BD noch nie eingelgt habe) und sie im Fernsehen ansehe wenn se mal laufen....aber ich kann Nicht sagen warum...Ist halt so......
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung