Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Rosalina-Namine
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Raccoon City
    Alter
    36
    Beiträge
    20

    Lächeln

    Ich persönlich mag keine Steelbooks, habe nur sehr wenig Platz und da machen selbst die paar Milimeter mehr schon was aus. Daher ärgere ich mich immer darüber, wenn es bestimmte Filme nur als Steelbook gibt und/oder die zu allem Überfluss auch noch günstiger als die in der normalen Hülle sind. (Amaray oder so heißen die, oder?)

    Und so streng limitiert scheinen sie ja nicht zu sein, ich habe fast das Gefühl es gibt mindestens genau so viele Steelbook Versioenn wie normale Versionen.
    Liebe Grüße - Rosalina Naminé

  2. #32
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ich mag Steelboxen schon, oder auch mal einfach einen Pappschuber oder wie die Dinger heißen. Aber ob limitiert oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Wenn ich eine schöne Box habe, dann freu ich mich dass ich eine schöne Box habe. Ich freu mich dann nicht mehr wenn Andere die nicht haben oder so. ^^
    Rosalina-Namine gefällt dieser Beitrag.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #33
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    SteelBooks und Boxen sehen schon sehr schick aus , aber gegen DigiPak's kommen die Teile auch nicht ran.. Digi's sehen edler aus...Gegen Amaray's habe ich auch nicht's dagegen solange se im Pappschuber stecken, da haben wir immer das Problem mit den ErstAuflagen.....
    Die absolut edelen Teile sind die SonderEditionen-- wo schöne Gimmeck's mit bei sind , Aber Vorsicht hier gibt es auch manchmal Mogelpackungen...Zu Teuer und Nicht's drin.... Aber der Sammler braucht das Zeug, warum kann ich auch Nicht sagen.... Komisch finde ich auch das ich viele Filme noch orig. verpackt habe oder sie ausgepackt habe um den Tollen Inhalt zu begutachten ( die DVD oder BD noch nie eingelgt habe) und sie im Fernsehen ansehe wenn se mal laufen....aber ich kann Nicht sagen warum...Ist halt so......
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •