Wieviele DVDs habt ihr 2006 erworben?

Taucher

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hai,
nachdem ich meine Kaufaktivitäten für das Jahr 2006 mit dem Erwerb der Superman Box abgeschlossen ist würde mich mal interessieren wo ich mich mit meinem Kaufverhalten im Jahr 2006 einzuordnen habe.:rolleyes:

Also meine Frage an EUCH:

Wie viele DVDs habt ihr im Jahr 2006 erstanden?
Welcher Kauf ist EUER Top:hoch: Erwerb und welcher der Flop:runter: in diesem Jahr?

Bei mir stellt sich das so dar:

Insgesamt habe ich mir im Jahr 2006 sage und schreibe 201 DVDs zugelegt.
(was einen erheblichen Zuwachs gegenüber 2005 bedeutet, so viele DVDs, pro Jahr gerechnet, hatte ich mir noch nie zugelegt )
Als Top:hoch: ist natürlich der James Bond Koffer zu nennen, als :runter: Flop würde
ich die DVD "Deadly Cargo" einordnen.

Gruß
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind es 75 Titel.Der erste Titel des Jahres war Land of the Dead und morgen kommt die Superman Box.Die wird mir meine Frau aber gleich wieder aus der Hand reissen und zum Geburtstag schenken.
Highlight des Jahres,der Ausstattung und Box wegen,ganz klar The da Vinci Code.
Gurke des Jahres war wohl Basic Instinct 2.
Alles in allen ein gutes DVD Jahr wenn auch solche Vorfreude-Boxen wie Herr der Ringe dieses Jahr nicht kam.
Aber ich habe gerade festgestellt das dieses Jahr ca. 20 DVDs weniger in die Sammlung gewandert sind.Hauptgrund dafür war wohl die Fussball WM.In dem Monat habe ich nur eine DVD gekauft und nicht eine geguckt.
Da meine Kaufliste ist noch nicht 100 % abgeschlossen ist kommen da aber noch 5-6 Titel zu.

Und weiter geht es dann in Jahr 2007 .....
 
Das kann ich leider nicht genau beantworten!
Ich gehe mal so von etwa 50 DVDs aus, wobei "Dawson's Creek - Season 6" mein erster DVD-Kauf des Jahres war! Beendet habe ich das Jahr mit einer Bestellung bei amazon.co.uk und zwar "Entourage - Season 1"!
Die Superman-Box muss leider noch bis nach Weihnachten warten, aber vielleicht halte ich es dann auch nicht mehr aus und bestelle sie mir noch vor Silvester!

MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:
Taucher schrieb:
Wie viele DVDs habt ihr im Jahr 2006 erstanden?
Welcher Kauf ist EUER Top:hoch: Erwerb und welcher der Flop:runter: in diesem Jahr?

insgesamt habe ich dieses jahr 384 dvds erworben.
top film ist da schwer zu sagen. dieses jahr waren einige gute pflichtkäufe dabei (z.b. sakrileg - krypto-box) und auch eine überraschend geniale blindkäufe (z.b. vier brüder).
an den übelsten fehlkauf kann ich mich gar nicht entsinnen. zum glück ;-)
nicht so der kracher war jedenfalls "dirty" und "henry - portrait of a serial killer".
 
Ich finde diese Umfrage ist ein bisschen zu früh, da noch Weihnachten vor der Tür steht. Und da kommen jede menge neue DVD's.

MFG
WW
 
Bei mir sind es ca. 100 St.
Davon ca. die hälfte Blindkäufe, die mir empfohlen wurde.
Der einzige der mir davon nicht gefällt ist "Baise Moi - Fick mich"
 
ich weiß gar nicht, wie viele dvds es waren, aber zu weihnachten werden keine mehr dazu kommen

aber ich denke so 50 stück waren es, oder doch mehr? könnten auch hundert sein, ich weiß es einfach nicht und kann schlecht schätzen...

mein top teilen sich 2 dvds, silent hill und advent children

flop: blood rayne
 
Ich habe dieses Jahr 6 (!) DVDs gekauft! So viel hab ich (ernst gemeint) noch nie zuvor gekauft... Meine Sammlung wurde dadurch auf 6DVDs erweitert.:ugly:
 
Jedi schrieb:
Ich habe dieses Jahr 6 (!) DVDs gekauft! So viel hab ich (ernst gemeint) noch nie zuvor gekauft... Meine Sammlung wurde dadurch auf 6DVDs erweitert.:ugly:
Heft DVDs? :-)

zum thema
ich hab dieses jahr mehr DVDs verkauft als gekauft und bin mit meiner sammlung auf 887 DVDs runter. ich war dieses jahr oft im kino mit meinen söhnen
zu den top DVDs des jahres
Die wilden 70er - eine serie die mir die ersten 10 min. nicht zusagte und dann mächtig gas gab. würde sagen das mir der kauf am meisten freude bereitete

flop
ich hab ca. 70 DVDs gekauft und da war nicht eine niete bei. vor 2 jahren war es noch schlimmer


aber eine DVD wo mir der film nicht gefallen hatte, die werde ich mir schön sehen!!! Superman Returns

meinem sohn (12) hat der auch nicht gefallen
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich finde diese Umfrage ist ein bisschen zu früh, da noch Weihnachten vor der Tür steht. Und da kommen jede menge neue DVD's.

MFG
WW
Nun ja , aber da läßt Du dich ja beschenken und hast demnach die DVDs nicht selbst erworben,
klar kann es mir auch passieren das ich noch die eine oder andere DVD geschenkt bekomme(siehe Wichtel Thema), zudem habe ich am 25. 12. noch Geburtstag, doch für mich ist das Jahr was meine Käufe betrifft abgeschlossen und deshalb tat sich für mich die Frage auf. Aber würde mich natürlich auch freuen von Dir nach Weihnachten eine Rückmeldung zu bekommen.
Gruß
Guido
.
 
Waren so ca. 40 DvD´s. ZU den tops zähle ich "Königreich der Himmel DC" und "Band of Brothers". Einen richtigen Flop habe ich eigentlich nicht zu melden da ich mich selten zu Blindkäufen hinreißen lasse.
 
ca. 150 DVDs + / - ein paar weitere

Habe einige alte DVDs gegen Neuauflagen ersetzt und die alten dann Verkauft (darunter die James Bond SE, Event Horizon, Pulp Fiction, u.a.).
Außerdem habe ich (fast) alle meine Serienboxen (Star Trek - TNG, Stargate, Taken, Friends)
verkauft.
Aber trotz allem ist meine sammlung laut Profiler Einträge auf aktuell 973 DVDs bzw. Einträge angestiegen.:D
 
Bisher sind´s bei mir rund 100 DVDs. Viel zu viele... ;)

Top: Die HdR SEE Box für nur 24€
Flop:The Tiger Blade... hatte mir da wirklich mehr von erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. ich tippe mal so ca. 100.:D

Aber es waren auf jeden Fall mehr als letztes Jahr.

Zu Weihnachten werden aber noch ein paar dazu kommen, hoffe ich. Und bei mir sind auch ein paar Bestellungen noch nicht eingetroffen.

Im Januar geht es gleich gut weiter, da hab ich nämlich geburtstag.:D

Top dieses Jahr:

Event horizon Box
Das Ding SB
Alfred Hitchcock Collection
Die Klapperschlange SB

Flop:
Basic instinct 2
Blade runner(wegen der Verpackung)
 
Taucher schrieb:
Hai,
nachdem ich meine Kaufaktivitäten für das Jahr 2006 mit dem Erwerb der Superman Box abgeschlossen ist würde mich mal interessieren wo ich mich mit meinem Kaufverhalten im Jahr 2006 einzuordnen habe.:rolleyes:

Also meine Frage an EUCH:

Wie viele DVDs habt ihr im Jahr 2006 erstanden?
Welcher Kauf ist EUER Top:hoch: Erwerb und welcher der Flop:runter: in diesem Jahr?

Bei mir stellt sich das so dar:

Insgesamt habe ich mir im Jahr 2006 sage und schreibe 201 DVDs zugelegt.
(was einen erheblichen Zuwachs gegenüber 2005 bedeutet, so viele DVDs, pro Jahr gerechnet, hatte ich mir noch nie zugelegt )
Als Top:hoch: ist natürlich der James Bond Koffer zu nennen, als :runter: Flop würde
ich die DVD "Deadly Cargo" einordnen.

Gruß
Guido
Morgen werde ich mir die Superman Steelbook Edition bei WoV abholen.Dieses wird mein 97.ter und letzter für dieses Jahr sein.

Damit ist 2006 für mich ein eher durchschnittliches Jahr gewesen.Gab schon Jahre,wo ich mir 150 und mehr DVDs geholt habe.

Einer der grösseren Enttäuschungen für mich war "Der Babynator", ein Highlight die "Sin City Box".
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt waren es 87 DVD´s

geplant sind noch im diesem Jahr
> Superman Box
> Hui Buh
> Brotherhood:hoch:
> Miami Vice

Highlights:
> James Bond Koffer,
> Sin City Re-Cut
> 11:14
> Silent Hill (Verleihversion)

Flops waren eigentlich nicht dabei,aber gute Chancen haben ...
> Mr & Mrs Smith
> Doom
> Jarhead
> Wächter des Todes
> Scary Movie 4.
 
also laut profiler bisher ca 176 dvds eingegeben ab 03.02.06
zwischen 10.12.05 u 03.02.06 sind nochmal 38 dvds eingegeben,die hab ich jetzt mal net dazu gezählt

meine letzte dvd wird wohl am 29.12.06 Miami Vice sein

bin richtig erschrocken,dachte nicht dass es so viele sind,weil sich an meine dvd anzahl kaum was getan hat...hatte im sommer sehr viel ausgemistet
 
stanleydobson schrieb:
also laut profiler bisher ca 176 dvds eingegeben ab 03.02.06
zwischen 10.12.05 u 03.02.06 sind nochmal 38 dvds eingegeben,die hab ich jetzt mal net dazu gezählt

meine letzte dvd wird wohl am 29.12.06 Miami Vice sein

bin richtig erschrocken,dachte nicht dass es so viele sind,weil sich an meine dvd anzahl kaum was getan hat...hatte im sommer sehr viel ausgemistet
Freue mich über die große Resonanz, und stelle fest das doch einige sagen "Ups, doch so viele".
So ging es mir auch.
Hatte niemals gedacht das sich so viele Euros in DVDs verwandelt haben.
Da ich nächstes Jahr umziehe und mehr Miete zahlen muß, werde ich zwangsläufig meier Kaufwut
einhalt gebieten müssen, wenigstens ein bischen ;-)
 
Bei mir sind es 117 DVDs bis jetzt, kommen aber sicher noch ein paar dazu.
War ein recht durchschnittliches Jahr was DVD Käufe anbelangt.

Top:
Superman Ultimate

Flop:
Condorman (RC 2UK m. d. Ton) Bild nur Letterboxed und zittert wie Hund, danke Buena Vista:runter:
 
Zurück