Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Nach dem Riesenerfolg von Teil 1 folgt jetzt ne Fortsetzung. Also ich persönlich kann es kaum erwarten den Film zu sehen vorallem da jeder weiss, dass Silver Surfer jetzt mitmischt.
Hier Ein paar erste Bilder:
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...of_the_silver_surfer/doug_jones/fantastic.jpg
Silver Surfer
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...silver_surfer/_group_photos/jessica_alba2.jpg
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...silver_surfer/_group_photos/jessica_alba1.jpg
Bin gespannt eure Meinungen und Erwartungen zum Film zu lesen!!
 
Sieht intressant aus. Ich freu mich aufjedenfall auf den Film, der erste war schon echt tolles Popcorn Kino und vor allem garnicht so Oberflächlich wie man immer gemeint hatte, es gab schließlich weniger Action als in X-Men. Finds allerdings schade das man einige wirklich gute Szenen rausgeschnitten hat und auch den Antrag von Mr. Fantastic fand ich in den alternativen Sequenzen besser.^^ Aber gerade die eine Sequenz der menschlichen Fackel hätte man reinnehmen müssen, die Szene hätte viel besser erklärt warum er etwas reifer wird und es hätte auch gezeigt das nicht jeder auf ihn abfährt. War echt gut, aber an sich war der Film ja auch so klasse und ich bin gespannt wie Rise of the Silver Surfer wird und wie man Galactus darstellen wird, der ja in den Comics ziemlich billig aussieht. Aber hey das Äussere der Fantastic Four sieht ja alles andere als billig aus, da kriegt man sicher auch Galactus hin.^^ Aber am Silver Surfer muss noch gearbeitet werden, der sieht nämlich verdammt nach CGI aus.
 
moment mal,das ist aber nicht die alba,oder doch?
und dr richards,ist auch net mehr der alte,oder doch?
sieht auf den bildern etwas anders aus
 
stanleydobson schrieb:
moment mal,das ist aber nicht die alba,oder doch?
und dr richards,ist auch net mehr der alte,oder doch?
sieht auf den bildern etwas anders aus

Ja musste auch zweimal hinschauen, liegt wohl an der Beleuchtung das es etwas merkwürdig aussieht. Aufjedenfall ist es Jessica Alba und neben ihr steht die menschliche Fackel. Den guten Dr. Richards kann man kaum sehen, da er ja eher im Hintergrund abgebildet ist, sieht aber m.E. nach schon nach dem alten Darsteller aus, wäre auch etwas waghalsig einen neuen zu nehmen meiner Meinung nach.
 
Hmmm jetzt wo du's sagst... ich glaub auch nicht das das Jessica Alba ist. Dr Richards kann ich nicht so genau erkennen. Die Wahl des Darstellers für den Silver surfer finde ich auch sehr passend. ich hoffe nur das es nicht ein "Komplett-CGI" wird sondern auch der Darstelller zu tragen kommt. Auf Calactus bin ich auch sehr gespannt, den kann man ja in Kombination mit dem Silver Surfer gar nicht unterschlagen. In dem Sinne wäre es evt auch interessant zu sehen wie der Silver Surfer sich von Galactus "befreit" und dieser sich Nova (so hiess sie glaub in den Comocs) sich als neuen Herold anbietet. Aber das würde dann unweigerlich dazu führen das auch die Kull auftauchen deren Heimat ja von Galactus zerstört wird, wofür Richards vor ein galaktisches Gericht gebracht wird usw usw, das würde wohl in ein 10h Movie ausarten oder eben noch mindestens 4 Fortsetzungen ;-)
Ausserdem war Victor Doom ja auch nicht endgültig vom Tisch am Ende des 1.Teils. da wäre ein Auftritt auch sehr interessant. Ich finde trotz der starren Maske war das einer der "ausdruckstärksten" Figuren des Films.

Hier hab ich grad noch nen Teaser/Trailer gefunden:
http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/large.html
 
Zuletzt bearbeitet:
neeee ich glaub net dass das die alba is :rolleyes: ich find die scharf...und die da auf dem bild..nee das ist die doch net...:huh:
 
stanleydobson schrieb:
neeee ich glaub net dass das die alba is :rolleyes: ich find die scharf...und die da auf dem bild..nee das ist die doch net...:huh:

Schau dir einfach den Trailer an, sie is es definitiv, ebenso wie Reed Richards. Aber wie befürchtet scheint der Silver Surfer ein Komplett-CGI zu sein.
 
stanleydobson schrieb:
trailer link bitte :D
http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/

also ich habe irgendwie keine Probleme J. Alba und den alten Darsteller von "Mr. Fantastic" auf den kleinen Bildern zu erkennen (abgesehen davon, bis auf das Sie auf dem Bild eine hellere Hautfarbe zu haben scheint (Lichtverhaeltnisse?) ist Sie vom Gesicht her doch 100%ig zu erkennen)
schoen das meine Brille trotz ihres Alters doch noch was taugt ;)

bin auch sehr gespannt auf den Film, wie eigentlich auf so ziemlich alle Comicverfilmungen der naechsten Jahre (aber vor allem auf Black Knight... :) )
 
Jefferson schrieb:
bin auch sehr gespannt auf den Film, wie eigentlich auf so ziemlich alle Comicverfilmungen der naechsten Jahre (aber vor allem auf Black Knight... :) )
Black Knight? sagt mir nix, Is das auch Marvel oder DC? hast du da evt mehr Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer sieht ja schon ganz nett aus, auch wenn ich nicht ein so großer Fan der Vier bin. Der erste Teil war mir stellenweise etwas zu albern und auch zu unspektakulär. Mal sehen.
 
Psi-Agent schrieb:
Black Knight? sagt mir nix, Is das auch Marvel oder DC? hast du da evt mehr Infos?

mit black knight meint er glaub ich den nächsten teil von batman...ich könnte aber auch falsch liegen, bin mir nicht sicher

trailer sieht ganz gut aus
 
Der zweite FF Film wird auf jeden Fall geschaut. Vor allem bin ich gespannt, wie Der Silver Surfer und Galactus umgesetzt werden.
 
Berichten zufolge ist Dr Doom im 2 Teil auch mit von der partie. Bin mal gesapannt was sie sich so alles einfallen lassen. Bin dafür dass sich die 4, erst gegen Silver Surfer kämpfen und dann sich mit ihm Verbünden und gegen Dr.Doom kämpfen. Oder was meint ihr?!
Trailer sieht viel versprechend aus.
 
Psi-Agent schrieb:
Black Knight? sagt mir nix, Is das auch Marvel oder DC? hast du da evt mehr Infos?
donvito schrieb:
mit black knight meint er glaub ich den nächsten teil von batman...ich könnte aber auch falsch liegen, bin mir nicht sicher

trailer sieht ganz gut aus

aeh... meinte natuerlich The Dark Knight ( http://german.imdb.com/title/tt0468569/ )
und ja, den Nachfolger von Batman Begins *kaumnochabwartenkann*

also den Trailer F4 Teil 2 finde ich auch mal sehr gut gelungen. Hoffentlich wird er genauso albern und unspektakulaer wie der Erste, dann bin ich schon rundum zufrieden ;)
 
Also ich weiß nicht, aber ist der Erfolg nicht eher ausgeblieben? Der 1.Teil war auch eher nicht so berauschend. Ich hoffe, das bessert sich, denn ich will nicht mit ansehen, dass meine geliebten F4 so verhunzt werden^^
Dass der Silver Surfer dabei ist finde ich eigentlich schade! Wenn der Film flopt, wird es niemanden mehr geben, der sich traut, dem Silver Surfer einen eigenen Film zu verpassen!
 
Der Trailer sieht ja ganz gut aus, nur ich bin der Meinung, das damals bei Terminator 2 der T-1000 besser gemacht war, als der Silversurfer, jetzt von der CGI aus gesehen!
 
Da ist die Frage, wer zuerst da war...die Henne oder das Ei :)

Der T-1000 ist klar vom Silver Surfer inspiriert. Viel anders kann ein Typ aus flüssigem Metall der SILVER Surfer heißt , nicht aussehen.

Wegen der Effekte: Es sind noch 6 Monate bis zum Release, du kannst davon ausgehen, das da noch kräftig dran geschraubt wird.
 
Zurück