Payback/Mel Gibson

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!
Habe gerade bei Schnittberichte.com gelesen, dass im April eine RC 1 DC Fassung von Payback erscheinen soll.Fragt sich mal wieder:" Auch hier, in dem Land,wo immer wieder an Booklets oder ähnlichem gespart wird?"
Und ausserdem weiss man noch nicht wie die 10 Minuten mehr ausehen. Es wird spekuliert dass dadurch die Mel Gibson "Figur " sympathischer rüberkommt. ich weiss zwar nicht wie das ghen soll, aber mal schauen.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Bei Payback wurde während der Dreharbeiten oder nach dem Dreh der eigentliche Regisseur gefeuert. Es ist also kein DC in bekanntem Sinne oder ein normaler Extended, sondern so ein Fall wie bei Exorzist - der Anfang und Dominion. Also ein fast ganz anderer Film. Das wurde jedenfalls damals gesagt, soweit ich weiss wird diese Fassung zum ersten Mal veröffentlicht.
 
Muss sagen das ich das so nicht sehe, der "NEUE" Cut soll sich drastisch von den jetzigen unterscheiden ! Ich denek es wird nen anderer Film. Mad Mel hat den ja selbst umgeschrieben damit er ein bißchen "lieber" wirkt !!!!
 
greatm schrieb:
. Mad Mel hat den ja selbst umgeschrieben damit er ein bißchen "lieber" wirkt !!!!

Ja genau, jetzt rächt er sich wahrscheinlich mit einer Bibel und einem Rosenkranz in einer und der Waffe in der anderen Hand. Dabei erklärt er seine Beweggründe mit Bibelzitaten. Vielleicht springt ja dann im umgeschriebenen oder alternativen Ende noch eine kleine Rolle für Jim Caviezel heraus, der ihm als Jesus erscheint und vergibt. :D

Nein danke. So toll war der Film nun wirklich nicht, daß ich da unbedingt nochmal das Ganze von vorn brauche - nur diesmal mit "lieben" Mel Gibson.
 
Zurück