Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von kelte
    zum einen soll die tonspur erneuert werden und die es soll ne sammlerbox werden.
    aber alles nur gerüchte. mein instinkt sagte aber "verkauf die box" und mal schauen :-)
    Das wäre aber wirklich mal wieder typisch wenn jetzt plötzlich ne 5.1 Tonspur auftaucht.Es hieß doch immer das es nicht machbar wäre.
    Oder es gibt ne Neusyncro

Gelöscht

Standard

wobei mir die tonspur noch latte war bei der entscheidung. ich war mit der alten zufrieden, was sich aber noch ändern kann wenn ich mir eine gute heimkinoanlage zulege. allerdings solange ich hier was kleines rumhüpfen hab lohnt es sich nicht...

mich reizt eher der sammelaspekt der verpackung
    falls das gerücht wahr werden sollte. ist halt genauso wie bei Star Wars, wo einige meinen es gäbe zum 30ten was aufs auge

abwarten

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von kelte
    wobei mir die tonspur noch latte war bei der entscheidung. ich war mit der alten zufrieden, was sich aber noch ändern kann wenn ich mir eine gute heimkinoanlage zulege.
    Also der Unterschied zwischen der engl und dt Tonspur ist schon immens.
    Eines der besten Beispiele ist wohl der Kampf in Marions Bar.Gerade die Schussgeräusche sind ein himmelweiter unterschied.

Wenn die Tonspuren aber so bleiben wie sie sind würde ich nicht upgraden.

Gelöscht

Standard

dochj
    ne verpackung ala Bundeslade würde mich tierisch reizen.
    wenn so ein jahrhundert film in guter verpackung rauskommt, komm ich um nen update nicht rum.

ähnlich gehts mir bei Fight Club ,- ich warte mal ab was Kinowelt raushaut

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von kelte
    dochj
    ne verpackung ala Bundeslade würde mich tierisch reizen.
    wenn so ein jahrhundert film in guter verpackung rauskommt, komm ich um nen update nicht rum.
    Ok,das wäre natürlich ein Argument.Dann würde ich ins grübeln kommen.

Gelöscht

Standard

na was denkste warum ich ins grübeln gekommen bin.
    nur was sind schon gerüchte im internet.
    eigentlich nix
    nur hab ich diesmal angebissen und bevor ich für die box nix mehr bekomme, hab ich die vorsorglich verkauft.
    logo mit gemischten gefühlen, aber auch dem gefühl einer vorfreude darauf das es war sein könnte.
    jedem anfang wohnt ein zauber inne ;-) (auch wenn der preis gewiss auch zauberhaft sein wird!)

als nächstes überlege ich HdR zu verscherbeln, weil es mich nervt das die filme auf zwei dvds sind und ich denke das mit den neuen formaten, die langfassung auf einen silberling passt .
    nur hab ich natürlich davon die teuren versionen und gerade der erste ist ja wirklich ne rarität. andererseits muss man auch opfer bringen, egal wie irre man dabei vorgeht :-) sind ja nur dvds
    Geändert von kelte (24.02.2007 um 12:06 Uhr)

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von kelte
    als nächstes überlege ich HdR zu verscherbeln, weil es mich nervt das die filme auf zwei dvds sind und ich denke das mit den neuen formaten, die langfassung auf einen silberling passt .
    nur hab ich natürlich davon die teuren versionen und gerade der erste ist ja wirklich ne rarität. andererseits muss man auch opfer bringen, egal wie irre man dabei vorgeht :-) sind ja nur dvds
    Ich habe auch alle drei Sammlerboxen und die würde ich nie und nimmer verkaufen.Was zu weit geht,geht zu weit.

Gelöscht

Standard

hehe
    es müsste hier so nen thread geben "heute verkauft"
    ähnlich wie der "zuletzt gekauft"

ich denke man würde staunen :-)

Standard

Zitat Zitat von kelte

Wie FGTH1308 schon sagte: NIEMALS

Die HdR Boxen sind mir heilig. Da ich die erste bisher nicht hatte hab´ich mir die aus den USA erst vor kurzem für 20 Euro bestellt.
    Wenn ich was nicht verkaufen würde dann die 3 Boxen.
    Ich finde es auch überhaupt nicht nervig, das die Filme auf 2DVD sind. Da kann man während dem Discwechsel, mal kurz was erledigen im Kino gabs ja auch ne Pause.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von maverik 2
    Wie FGTH1308 schon sagte: NIEMALS

Die HdR Boxen sind mir heilig. Da ich die erste bisher nicht hatte hab´ich mir die aus den USA erst vor kurzem für 20 Euro bestellt.
    Wenn ich was nicht verkaufen würde dann die 3 Boxen.
    Ich finde es auch überhaupt nicht nervig, das die Filme auf 2DVD sind. Da kann man während dem Discwechsel, mal kurz was erledigen im Kino gabs ja auch ne Pause.
    das mit der pause zählt für mich nicht, es nervt mich. die filme wären mir auch ein update auf neuen medien wert,- von daher...

zumal es mich verdammt ärgert wie warner mit der limitierung umging.
    habs bei nem auktionshaus reingetan.
    ich mag eigentlich eh keine digipacks

Standard

mal ne frage:

mir fehlt ja noch die alien-quadrilogy. ist die box vom ton, bild und ausstattung her identisch mit den century edition scheiben?

was würdet ihr empfehlen die gesamt box oder alle in der century edition besorgen?

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    mal ne frage:

mir fehlt ja noch die alien-quadrilogy. ist die box vom ton, bild und ausstattung her identisch mit den century edition scheiben?

was würdet ihr empfehlen die gesamt box oder alle in der century edition besorgen?
    Ich glaube das die Film DVDs von der Ausstattung identisch sind.Aber bei der Box ( Erstauflage ) war noch eine zusätzliche Bonus DVD bei.Ob die aber bei der Amaray Version der Box noch dabei ist weiss ich nicht ?

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich glaube das die Film DVDs von der Ausstattung identisch sind.Aber bei der Box ( Erstauflage ) war noch eine zusätzliche Bonus DVD bei.Ob die aber bei der Amaray Version der Box noch dabei ist weiss ich nicht ?
    Auch die Amaray Box beinhaltet weiterhin 9 DVDs! Leider hab ich das damals beim Kauf der Alien I-V Century³ Reihe nicht bedacht Dafür sieht die Century³ Reihe zusammen mit AVP jedoch sehr schön einhaltlich im Regal aus
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Auch die Amaray Box beinhaltet weiterhin 9 DVDs! Leider hab ich das damals beim Kauf der Alien I-V Century³ Reihe nicht bedacht Dafür sieht die Century³ Reihe zusammen mit AVP jedoch sehr schön einhaltlich im Regal aus
    könnt ihr mir vielleicht noch sagen ob der ton und das bild bei der century edition besser ist?
    nehme mal an bei der century edition kann man sich auch zwischen langfassung und ursprünglicher version entscheiden, oder?

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    könnt ihr mir vielleicht noch sagen ob der ton und das bild bei der century edition besser ist?
    nehme mal an bei der century edition kann man sich auch zwischen langfassung und ursprünglicher version entscheiden, oder?
    DVDs sind identisch,somit Bild und Ton auch! Natürlich kannst Du zwischen Langfassung und Kinocut entscheiden. Trotz fehlender Boni DVD, die Century³ Digipaks haben es mir angetan
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!