Gelöscht

Standard

Danke für den Tipp

Standard

Ich habe damals meine FSK 18 Version von Scream 1 auf einer Filmbörse für 10 Euro gekauft wusste nämlich gar nicht das es so eine gibt.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Tom
    Tom ist offline

Standard

Diese "Scream" Ausgabe beinhaltet die Unrated Version des Films...
    http://img.1a-dvdshop.ch/img/scream_...on_khe_Rc2.jpg
    kam anfangs noch im schönen Pappschuber!
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Gelöscht

Standard

Für Fragen, die generell mit ein bis maximal zwei Antworten beantwortet sind, haben wir doch den allgemeinen Frage-Thread. Da braucht es doch für eine einzige Anfrage bzgl. Cut/Uncut zu Scream 1 keinen eigenen Thread. Also auch mit diesem Thread ab zu dem Platz, wo er auch hingehört.

Cool FSK18/extrakosten un Perso bei Ama...?!

Zitat Zitat von Silencer
    Ne, der geht dann schon zur Post und kann in der Filiale abgeholt werden, nur wird dann bei der Post die Identität geprüft, also kann auch nur derjenige die Sendung abholen, der auch der angegebene Empfänger ist.

Aber noch was anderes, warum wird in den oberen Threads immer ein Betrag von 3,80 Euro angegeben, auf der amazon Seite steht was von 4,95 Versandkosten für 18er Artikel.
    habe noch keine 18er bestellt, deshalb jetzt meine Verwirrung.

Tach

was hat das alles zu bedeuten mit den extrs kosten bei Amazon?
    hab da schon öffters DVDs FSK18 bestellt und nie wollte da irgendeiner meinen PA oder sonst was von mir. Höhere Vesandkosten gabs auch nich, bestellwert über 20€ = Lieferung kostenlos.

gez.

nTwKr

Standard Suche einen Film (Bitte helft mir)

Hallo Leute,

ich hab vor urzeiten mal nen film im fernsehen gesehen, den ich total geil fand. würd mir den jetzt gern auf dvd besorgen. nur leider weiss weder den titel, noch kann ich michn an schauspieler erinnern.
    lediglich die handlung is mir noch bruchstückhaft bekannt:

wenn ich mich recht erinnere war es so, dass eine frau mit ihrem auto durch die wüste irgendwo inn amerika fährt. die karre bleibt aber liegen und sie landet irgendwo an nem strassen restaurant. von da aus nimmt sie ein typ weiter mit. bald stellt sich heraus dass der kerl sie nicht mehr alle hat und auch seine eigene frau dauernd beleidigt (die is auch im auto). später wird das auto von nem bullen angehalten und der irre typ knallt den polizisten ab. als sie dann weiterfahren passiert in einem forschungslabor in der nähe ein unfall und es kommt zu einer zeitschleife. besagte frau erlebt nun immer wieder dasselbe ab dem restaurant, kann sich aber als anscheinend einzige daran erinnern was davor passierte. im laufe des films findet sie dann auch das labor und versucht ´mit dem forscher zusammen diesen unfall zu verhindern.

wie gesagt ist es ewig her, dass ich den film gesehen hab, daher sind meine angaben ohne gewähr
    ich hatte gehofft der kommt nochmal irgendwann im fernsehen, aber bisher: nada

hoffe ihr könnt mir helfen, und thx schon mal im voraus

gruß,
    hörnchen
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

Moin!

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um "Retroactive" mit James Belushi handeln. So weit ich weiß aber nicht auf DVD erhältlich, zumindest nicht auf deutsch.
    Meine Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...spx/Splatter79

Alles was wir sind, ist Sand im Wind...Hoschi!

Standard

könnte sein, aber wie gesagt kann ich mich weder an titel, noch schauspieler erinnern

trotzdem danke

- Terminator

Standard

Zitat Zitat von Splatter
    Moin!

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um "Retroactive" mit James Belushi handeln. So weit ich weiß aber nicht auf DVD erhältlich, zumindest nicht auf deutsch.
    Der Meinung bin ich auch
    Metal to the end !

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Splatter
    Absolut richtig. Es ist definitiv "Retroactive", der in Deutschland noch immer nicht auf DVD erhältlich ist. In Deutschland bisher nur als Video bei Starlight erschienen. Die einzige Code-2-DVD aus Europa stammt aus GB. Hat aber weder eine deutsche Tonspur, noch deutsche Untertitel. Kann man bei der OFDb sehr schön nachlesen - KLICK

Womit die Frage spätestens mit dieser Antwort erschöpfend geklärt ist. Für diese Fälle haben wir doch unseren allgemeinen Frage-Thread. Also nochmal meine Bitte: Für einzelne Frage, die in der Regel mit maximal 3 Antworten geklärt sind, bitte immer den Thread verwenden, in den ich diesen jetzt verschoben habe. Vielen Dank.

Standard

werd ich in zukunft machen.
    thx an alle, wenigstens weiss ich jetz schonma bescheid wie der film heisst.

- Terminator

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    werd ich in zukunft machen.
    Freut mich. Ein kleines Detail zu dem Film ist mir gerade noch eingefallen. Das ZDF bringt diesen Film ganz gern immer wieder mal. Meist in ihrer Thriller-Reihe am Montagabend nach dem Heute-Journal. Der lief dort innerhalb der letzten 1,5 Jahre zwei Mal. In ganz ordentlicher Bildqualität und sogar in 16:9. Habe ihn mir dort auch aufgenommen. Hoffe ja weiter, das sich MGM auch in Deutschland mal erbarmt und diesen mehr als gelungenen Zeitschleifenfilm auf DVD veröffentlicht.

Standard

Zitat Zitat von Splatter
    Moin!

Ja genau der ist es!
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Freut mich. Ein kleines Detail zu dem Film ist mir gerade noch eingefallen. Das ZDF bringt diesen Film ganz gern immer wieder mal. Meist in ihrer Thriller-Reihe am Montagabend nach dem Heute-Journal. Der lief dort innerhalb der letzten 1,5 Jahre zwei Mal. In ganz ordentlicher Bildqualität und sogar in 16:9. Habe ihn mir dort auch aufgenommen. Hoffe ja weiter, das sich MGM auch in Deutschland mal erbarmt und diesen mehr als gelungenen Zeitschleifenfilm auf DVD veröffentlicht.
    stimmt, ich meine auch zu wissen, dass der damals im zdf kam. werd mal drauf achten. und da ich mir vor kurzem nen dvd/festplattenrekorder zugelegt hab kann ich ihn mir dann auch aufzeichnen. obwohl mir ne original dvd natürlich lieber wär.

ich versteh das nich... es gibt imo soviel mist auf dvd zu kaufen, und diesen hammer streifen net.
    das is so unfair

- Terminator

Standard

frage: was ist eigentlich mit american fighter 2 los? der sollte doch im februar erscheinen???

dass es den auf ner ausländischen mit deutscher tonspur gibt weiß ich bereits. die will ich nicht unbedingt, aber wenns weiter so lange dauern wird, dann muss ich die wohl nehmen. der dritte teil is da ja auch noch drauf.

à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?