Paulchenprost
    Gast

Standard

hey
    kennt jemand diese seite?:
    DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr… Blu-ray (Importe mit dt. Ton): Großbritannien
    wollt mir cloverfield und taken bei der nächsten amazone.uk bestellung mitholen. da aber meine freunde rumzicken wenn wir die nicht auf deutsch gucken können...(also frage: sind da auch deutsche tonspuren drauf bzw: laut seite sind sie es->kann man der seite trauen)

außerdem wollt ich noch pan's labyrinth bestellen. aber der ist in der liste gar nicht drin und auf der amzone seite steht nur spanisch als sprache. das muss dann auch nicht sein
    sollte den jemand von amazone.uk haben, bitte kurz sagen ob der auch auf deutsch( oder zumindest auf englisch) ist. dann würd ich den auch kaufen. aber nur untertitel will ich nicht
    danke

Paulchenprost
    Gast

Standard

hat keiner ahnung? dann werd ich das wohl so riskieren müssen.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

hab von der siete noch nie was gehört, sieht aber nicht schlecht aus. siehtr halt nach nem marktplatz aus, in dem viele händler zusammenkommen. wie amazon und play.com stehn ja drin....
    Geändert von Nizzle195 (17.08.2009 um 01:08 Uhr)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Paulchenprost
    Gast

Standard

hey
    die antwort hab ich gar nicht mehr gesehen
    hab mir taken und cloverfield mitbestellt. beide haben keine deutsche tonspur. ich werd der seite nicht mehr trauen

Standard

Du meinst diese Seite oder.. Da schaue ich schon seit Jahren immer Nach , zwecks Billigen DVDs ,Games ,usw. Konnte man damals auch gut nutzen für Amazon mit der alten TPG. Kann man immer gute Schnäpchen machen... Nur heute muss man ein bissel aufpassen da die Händler manchmal die Preise am Tag ändern..
    Hier ist was über Importe mit D-Ton
    oder hier

Geändert von Jason X (24.10.2009 um 19:35 Uhr)
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Gelöscht

Standard

Da müsstet ihr mal Alucard/ fragen. Der ist da firm was solche Seiten angeht!