Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    frage: was ist eigentlich mit american fighter 2 los? der sollte doch im februar erscheinen???

dass es den auf ner ausländischen mit deutscher tonspur gibt weiß ich bereits. die will ich nicht unbedingt, aber wenns weiter so lange dauern wird, dann muss ich die wohl nehmen. der dritte teil is da ja auch noch drauf.

à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?
    Stimmt, auf den warte ich auch noch!!!
    Den Doppelpack mit Teil 3 muß ich auch nicht unbedingt haben, da ich nur die Teile mit Dudikoff richtig gut fand. Aber im 4. Teil kam er für meinen Geschmack zu spät auf den Bildschirm und hatte zu wenige Szenen.
    Ich hätte zur Not noch zur der des öfteren angekündigten aber immer wieder verschobenen Box von Teil 1-3 gegriffen, aber nur weil die so ein geiles Cover hat. Drin wären wahrscheinlich eh nur die DVD von Teil 1 + dem Doppelpack von Teil 2+3 gewesen.

http://images.play.com/covers/659619m.jpg
    Mein Heimkino Mein Profiler
    Gruß Silencer, "bekennender Deutsche-Synchro-Gucker"

Standard

Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob es eine 18er Version von "Mein Nachbar der Vampir" - Fright Night" 2 gibt ? Hab bis jetzt nur den ersten Teil,und bevor ich da nen Fehlkauf mache,frage ich lieber mal nach.Danke schon mal...
    Gruß: Zeppo
    I' ve seen the Devil tonight !!

Standard

Zitat Zitat von Zeppo
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob es eine 18er Version von "Mein Nachbar der Vampir" - Fright Night" 2 gibt ? Hab bis jetzt nur den ersten Teil,und bevor ich da nen Fehlkauf mache,frage ich lieber mal nach.Danke schon mal...
    Gruß: Zeppo
    Vielleicht hilft dir das.

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Super - Danke !!
    I' ve seen the Devil tonight !!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Ist und bleibt aber immer noch ein Bootleg. Wird wirklich mal langsam Zeit, daß da eine ordentliche offizielle Fassung erscheint.

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    à propos american fighter, wie siehts mit dem vierten teil aus? irgendwo erhältlich? evtl ausland mit dt.tonspur?
    Ich hab mir den 4.Teil letztes Jahr aus NY mitgebracht. Eine Fassung mit deutscher Tonspur gibt es nicht! Ich wollte jedoch endlich mal alle "Ninja" Filme mit Dudikoff komplett haben...

Falls Du die alten Dudikoff Filme magst kann ich Dir die UK DVD incl deutscher Tonspur zu "Avenging Force" (hier "Night Hunter") empfehlen! Sogar "Steve James" aus den Ninja Filmen macht dort mit
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Ich hab mir den 4.Teil letztes Jahr aus NY mitgebracht. Eine Fassung mit deutscher Tonspur gibt es nicht! Ich wollte jedoch endlich mal alle "Ninja" Filme mit Dudikoff komplett haben...

Falls Du die alten Dudikoff Filme magst kann ich Dir die UK DVD incl deutscher Tonspur zu "Avenging Force" (hier "Night Hunter") empfehlen! Sogar "Steve James" aus den Ninja Filmen macht dort mit
    den hab ich bereits! ein hammerding!
    die ausländische mit dt.tonspur. mag eigentlich nur night hunter und american fighter 1+2 von dudikoff.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Für Fragen, die generell mit ein bis maximal zwei Antworten beantwortet sind, haben wir doch den allgemeinen Frage-Thread. Da braucht es doch für eine einzige Anfrage bzgl. Cut/Uncut zu Scream 1 keinen eigenen Thread. Also auch mit diesem Thread ab zu dem Platz, wo er auch hingehört.
    Alles klar Travis, für das nächte Mal weiß ich es

Tom
    Tom ist offline

Standard

Ist zwar nur ne Anmerkung aber für diese wollte ich nun keinen neuen Thread eröffnen! Wer die "Indiana Jones" Box noch nicht sein eigen nennt sollte sich diese schleunigst besorgen. Es gibt mittlerweile tonnenweise "Amaray" Boxen im dünnen Pappschuber Der Preis liegt bei 17,00€ - 20,00€ also kein großer Unterschied.
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Ist zwar nur ne Anmerkung aber für diese wollte ich nun keinen neuen Thread eröffnen! Wer die "Indiana Jones" Box noch nicht sein eigen nennt sollte sich diese schleunigst besorgen. Es gibt mittlerweile tonnenweise "Amaray" Boxen im dünnen Pappschuber Der Preis liegt bei 17,00€ - 20,00€ also kein großer Unterschied.
    du weißt aber auch das ein gerücht kursiert über eine Neuveröffentlichung von Indiana Jones. Ich habe meinen Pappschuber vorsorglich für 20,- verkauft.....

ansonsten kann ich warten und in ein paar Jahren auf ein neues Format updaten

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von kelte
    du weißt aber auch das ein gerücht kursiert über eine Neuveröffentlichung von Indiana Jones. Ich habe meinen Pappschuber vorsorglich für 20,- verkauft.....

ansonsten kann ich warten und in ein paar Jahren auf ein neues Format updaten
    Der einzige Grund für eine Neuauflage wäre eine dt. 5.1 Spur.Ansonsten finde ich die jetzige Box eigentlich ziemlich perfekt.

Themenstarter

Standard

Ich war heute mal auf Ebay und die Versuchung dort einzukaufen ist doch groß. Vorallem wenn man das Lucky#Slevin SB noch bekommt.
    Wieviel DVDs abt ihr schon bei Ebay gekauft?

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Uncle
    Ich war heute mal auf Ebay und die Versuchung dort einzukaufen ist doch groß. Vorallem wenn man das Lucky#Slevin SB noch bekommt.
    Wieviel DVDs abt ihr schon bei Ebay gekauft?
    2 oder 3. Mehr werden es wohl auch nicht.Irgendwie mag ich Ebay nicht.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Der einzige Grund für eine Neuauflage wäre eine dt. 5.1 Spur.Ansonsten finde ich die jetzige Box eigentlich ziemlich perfekt.
    zum einen soll die tonspur erneuert werden und die es soll ne sammlerbox werden.
    aber alles nur gerüchte. mein instinkt sagte aber "verkauf die box" und mal schauen :-)

noch´n nachtrag zu ebay

ich mag ebay auch nicht unbedingt und nutz es eher selten. das war mal anders, nachdem mir aber dieses bewertungssystem sauer aufgestossen ist, weil es nur erpresserisch funktioniert wenn man mal einen zwilichten verkäufer erwischt und diesen angemessen bewertet. meist gibts ne retourkutsche.
    Geändert von kelte (24.02.2007 um 11:06 Uhr)

Standard

Ich kaufe in regelmäßigen Abständen DVDs bei Ebay, allerdings nur neu + originalverpackt, bei gebrauchten DVDs kann man schon einmal übelst zugerichtete DVDs (Videothekenware) erhalten. Oft erhält man die DVDs sehr sehr günstig.
    Ich habe z. B. die DVDs Lucky Number Slevin und Snakes on A Plane bei VÖ für knapp unter € 10,00 incl. Versand bei Ebay ersteigert. Das sind dann wirkliche Schnäppchen :-)