Toy Story 3

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Toy Story 3 kommt 2009


Disney-Animation-Chef Ed Catmul gab jetzt offiziell bekannt, dass die dritte Folge von „Toy Story” 2009 in die Kinos kommt.

Lee Unkirch wird dabei sein Solodebüt abliefern, nachdem er bereits bei den Produktionen zu „Toy Story 2“, „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“ als Koregisseur mitgewirkt hat. Michael Arndt (gerade von der Writers Guild für „Little Miss Sunshine“ ausgezeichnet) wurde als Drehbuchautor engagiert.

Catmul wies übrigens Spekulationen zurück, dass Disney für
traditionelle, handgezeichnete Projekte und Pixar für 3D-Animation zuständig seien, erklärte jedoch, Disney habe einen 2D-Film in Arbeit. Die Branche geht davon aus, dass es sich um „The Frog Princess“ handelt, der von Ron Clements und John Musker betreut wird.

Quelle : Filmecho
 
Ganz stark.Ich freue mich echt auf ein neues Abenteuer mit Woody & Buzz !:hoch:
 
habe bisher noch keinen teil von toy story gesehen aber habe natürlich noch genug zeit dafür bis 2009
 
Das wird doch wieder ein Spaß den beiden Streithähnen Woody & Buzz zuzusehen, wie sie wieder ein Abenteuer bestreiten!:hoch: :D
 
Für mich die beste Neuigkeit ist die, dass man wieder an einem 2D-Animationsfilm arbeitet.
Auf Toy Story 3 freue ich mich auch. Ich kann zwar die CGI-Welle nicht ab, aber bei PiXAR mache ich mir keine Sorgen. Die landen mit jedem Film einen Treffer.
Ganz im Gegensatz zu den konkurrierenden Studios.
 
Juhu !!!
Endlich, Toy Story 3 kommt !!!
1 und 2 waren in meiner Kindheit meine Lieblingsfilme !!! :D
Und 2009 werde ich wohl wieder ein Kind.

Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter !!! :)
 
Den möchte ich unbedingt mit meiner Tochter im Kino anschauen. Toy Story war ihr erster Film den sie bis zum Schluß angeschaut hat und gleichzeitig ihr Lieblingsfilm, mittlerweile sind es Barbie-Prinzessinnen Streifen :motz:
 
Fortinbras schrieb:
Für mich die beste Neuigkeit ist die, dass man wieder an einem 2D-Animationsfilm arbeitet.
Auf Toy Story 3 freue ich mich auch. Ich kann zwar die CGI-Welle nicht ab, aber bei PiXAR mache ich mir keine Sorgen. Die landen mit jedem Film einen Treffer.
Ganz im Gegensatz zu den konkurrierenden Studios.

Ich muss sagen Pixar Filme = Qualtitäts Filme

Als Disney Pixar noch nicht aufgekauft hatte und der Vertag bald auslief wollte Disney ja Toy Story 3 in Eigenriege machen. Das wäre eine Katastrophe gewesen. Gut das Disney Pixar aufgekauft hat und das John Lasseter die Gewalt über alle Animations Produktionen von Disney & Pixar hat. Vielleicht macht Disney auch dann mal einen guten CGI Streifen. Okay Triff die Robinsons wird bestimmt nicht viel besser als die vorherigen Filme.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich muss sagen Pixar Filme = Qualtitäts Filme

Als Disney Pixar noch nicht aufgekauft hatte und der Vertag bald auslief wollte Disney ja Toy Story 3 in Eigenriege machen. Das wäre eine Katastrophe gewesen. Gut das Disney Pixar aufgekauft hat und das John Lasseter die Gewalt über alle Animations Produktionen von Disney & Pixar hat. Vielleicht macht Disney auch dann mal einen guten CGI Streifen. Okay Triff die Robinsons wird bestimmt nicht viel besser als die vorherigen Filme.

MFG
WW
Also diese / Deine Aussage ist jetzt etwas sehr verwirrend?!

1.waren die Filme bisher immer von Pixar,da diese vor dem Kauf durch Disney von Disney weltweit vertrieben worden sind.Bis auf die neuen Besitzverhältnisse hat sich daher nichts geändert!

2.Der einzige Computer Animations- Kinofilm von Disney selbst war "Himmel&Huhn".Und soo schlecht ist der nicht.Also warum: "Okay Triff die Robinsons wird bestimmt nicht viel besser als die vorherigen Filme."
Welche vorherigen Filme?
 
Möchte gerne wissen was die beiden wieder so treiben im 3 Teil .Neue Charaktere wirds bestimmt geben.
 
SolidSnake91x schrieb:
Möchte gerne wissen was die beiden wieder so treiben im 3 Teil .

Ich hab gelesen das
die Buzz Lightyear Spielfiguren eine Fehlermeldung haben. Deswegen sollen alle Figuren zurück nach Taiwan geschickt werden. Das wollen Woody und Co. natürlich nicht und versuchen ihn zu retten.

Edit:
Hier die Interntseite mit den Story-Details:
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1739
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Also diese / Deine Aussage ist jetzt etwas sehr verwirrend?!

1.waren die Filme bisher immer von Pixar,da diese vor dem Kauf durch Disney von Disney weltweit vertrieben worden sind.Bis auf die neuen Besitzverhältnisse hat sich daher nichts geändert!

2.Der einzige Computer Animations- Kinofilm von Disney selbst war "Himmel&Huhn".Und soo schlecht ist der nicht.Also warum: "Okay Triff die Robinsons wird bestimmt nicht viel besser als die vorherigen Filme."
Welche vorherigen Filme?


Zu 1:
Ich meine es gab eine Zeit, als Pixar sich von Disney trennen wollte, besser gesagt der Vertrag lief nach Cars aus. Also wollte Disney ohne Pixar eine weitere Fortsetzung von Toy Story machen und zwar ohne Pixar (um noch ein bisschen Geld rauszuschlagen), dieses hätten sie auch machen können, denn Disney hat an den 6 Filme von Pixar, das Recht so viele Sequels zu produzieren wie sie wollen.
Mehr Infos gab es in der Cinema 1/2006

Zu 2:
Also Disney hat nach Himmel & Huhn noch einen CGI Film gemacht und zwar Tierisch Wild, ich weiß den hat man schon ganz vergessen, war ja eh nur ein Abklatsch von Madagascar und der zählt auch nicht zu den besten Filmen. Außerdem, da will ich mich jetzt aber nicht festlegen, ist Dinosaurier auch noch ein CGI Film von Disney, vielleicht war aber auch noch eine andere Firma mit gewerkelt.

Und Himmel & Huhn ist für mich total schlecht. Und zählt für mich zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.
Uber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die meisten Kritiken sehen das genauso wie ich.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Zu 1:
Ich meine es gab eine Zeit, als Pixar sich von Disney trennen wollte, besser gesagt der Vertrag lief nach Cars aus. Also wollte Disney ohne Pixar eine weitere Fortsetzung von Toy Story machen und zwar ohne Pixar (um noch ein bisschen Geld rauszuschlagen), dieses hätten sie auch machen können, denn Disney hat an den 6 Filme von Pixar, das Recht so viele Sequels zu produzieren wie sie wollen.
Mehr Infos gab es in der Cinema 1/2006

Zu 2:
Also Disney hat nach Himmel & Huhn noch einen CGI Film gemacht und zwar Tierisch Wild, ich weiß den hat man schon ganz vergessen, war ja eh nur ein Abklatsch von Madagascar und der zählt auch nicht zu den besten Filmen. Außerdem, da will ich mich jetzt aber nicht festlegen, ist Dinosaurier auch noch ein CGI Film von Disney, vielleicht war aber auch noch eine andere Firma mit gewerkelt.

Und Himmel & Huhn ist für mich total schlecht. Und zählt für mich zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.
Uber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die meisten Kritiken sehen das genauso wie ich.

MFG
WW
Ach so!Alles klar!Jau,den "Tierisch Wild" habe ich komplett verdrängt,den finde ich auch schlecht!Himmel&Huhn mag ich dagegen aber wirklich sehr!

Wenn man nur nach Kritiken gehen würde,würde man eine Menge klasser Filme verpassen.Das habe ich im Laufe der Jahre bei der Arbeit im Kino immer wieder bestätigt bekommen.Denn die sogenannten Blockbuster,in die wirklich Millionen von Menschen gehen,werden mit schöner Regelmäßigkeit vom Feuilleton zerissen.Musst Du mal beobachten.
 
Toy Story 3 in 3 D

Der dritte Teil der erfolgreichen Spielzeug Reihe wird in 3 D produziert. Und die ersten beiden Teile werden in 3 D konventiert und kommen somit auch wieder ins Kino.

Fahrplan USA:

2 Oktober 2009: Start von Toy Story in 3-D

12. Februar 2010: Start von Toy Story 2 in 3-D

18. Juni 2010: Start von Toy Story 3 in 3-D

Quelle:
cinefacts & insidekino
 
Mit diesem ersten Teaser eröffne ich den Thread zum Film:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=--fdRCILlSU"]YouTube - Toy Story 3 Teaser 1080p HD[/ame]
 
Toy Story, hab ich damals immerwieder gern gesehen. Werde mir den Streifen auf jedenfall nächstes Jahr ansehen!
 
Zwar habe ich nicht das Video schauen können weil das berühmte Internet sein arsch nicht bewegt. Denoch freue ich mich auf den 3en teil, weil ich schon sehr sehr lange drauf warte.
 
Zurück