Max Payne

SolidSnake91x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi leute hat einer von euch denn Film von Max Payne gesehen oder hat einer denn Film wenn oder ja das sagt es mir pls !!!!!!!!!!

Könnt auch sagen wie er ist oder es sich lohnt ihn anzuschauen danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
SolidSnake91x schrieb:
Hi leute hat einer von euch denn Film von Max Payne gesehen oder hat einer denn Film wenn oder ja das sagt es mir pls !!!!!!!!!!

Könnt auch sagen wie er ist oder es sich lohnt ihn anzuschauen danke !!
Lohnt sich auf keinen Fall anzusehen, da es einfach nichts zu sehen gibt. ;)

Der Film ist wohl seit dem zweiten Teil in Planung. Würde mich aber überraschen, wenn da überhaupt noch was käme.
 
wieso nicht anschauen ist der so schlecht das man ihn net anschauen soll oder unübersichtlich zum anschauen
 
Weil es keinen film über max payne gibt. deshalb nicht anschauen.

Zumindest les ich das so aus dem post von wuppibuetti raus :rolleyes:
 
Marinko schrieb:
Weil es keinen film über max payne gibt. deshalb nicht anschauen.

Zumindest les ich das so aus dem post von wuppibuetti raus :rolleyes:

So ist es.Es gibt keinen Max Payne Film.
 
Travis Bickle schrieb:

Och, wenn die richtigen Leute zu Werke gingen (ich will Fincher!), könnte da ein sehr guter Film rauskommen. Die Max Payne-Story ist definitiv filmreif. Ich befürchte nur, dass es sich wieder um ein "Boll"werk handeln könnte...
 
Despair schrieb:
Och, wenn die richtigen Leute zu Werke gingen (ich will Fincher!), könnte da ein sehr guter Film rauskommen. Die Max Payne-Story ist definitiv filmreif. Ich befürchte nur, dass es sich wieder um ein "Boll"werk handeln könnte...
Also wenn ich diese Zeile...
Ein Film zum Spiel ist in Planung und soll voraussichtlich 2007 zum Download bereitstehen und in einigen ausgewählten Kinos in Großbritannien gezeigt werden.
... richtig deute, dann wird das noch deutlich unter Boll. Warum sollte der Film sonst zum Download bereitstehen und lediglich in GB in einigen ausgewählten Kinos starten? Das hört sich verdächtig nach einem Amateurvideo oder sehr simplen Anime an.
 
Jaa, ein richtiger Max Payne Film, das wäre was. Das Spiel selbst ist ja schon ein toller Film, aber mit der richtigen Regie (Fincher wäre toll!) könnte da ein absolut düsterer Knüller bei rauskommen. Aber es werden seltsamerweiße immer nur die Videospiele verfilmt, die einfach kein Potenzial bieten, um einen guten Spielfilm daraus zu machen. Von einigen Beispielen mal abgesehen.
Besonders der erste Teil bietet eine so abartig gut inszenierte Story, ist fast schon schade, dass daraus ein Videospiel gemacht wurde. Max Payne könnte ich mir auch im Sin City-Stil gut vorstellen, da ja die Zwischensequenzen im Spiel auch in Comicstandbildern gezeigt werden.
Oh mann, hab vorher gar nicht drüber nachgedacht, aber MP steht nun ganz klar an der Spitze meiner Most-Wanted-Verfilmung-Charts.
 
War es den nicht so das aus dem Max Payne Film der Punisher wurde? Schließlich hat es auch die selbe Story.
 
Überhaupt nicht. The Punischer ist eine Verfilmung der gleichnamigen, über 30 Jahre alten, Comics von Marvel und hat absolut gar nichts mit Max Payne zu tun.
 
Echt? Ich kenne nur den neuen Punisher Film und der hält sich an die neuen Comics.

Wie es mit dem alten Punisher Film (Dolph Lundgren <- miesester Schauspieler aller Zeiten) weiß ich nicht.
 
Na ja, Wolverine als wild-umsich-schießender-Cop?

Wie wärs mit Timothy Gibbs? Vor allem weil er das Modell für Max ist!

100986090_51e32cec19_o.jpg
 
Hmm, aber zu unbekannt. Hat er schon irgendwo mitgespielt?
 
Zurück