Seite 2 von 6 123456
  1. #16
    Avatar von Lord Asskick
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    40
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer

    Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann,finde ich die Serie sehr gut,vor allem die (leider letzte) 4.Staffel beinhaltet IMHO mit das beste,was Star Trek zu bieten hatte,und einige unlogische Dinge aus vorangegangenen Trek-Serien/Filmen wurden geklärt!
    Amen. Endlich mal jemand der auch der Meinung ist, dass Enterprise die beste Star Trek Serie ist. Besonders die 3. staffel finde ich mal ultrafett!

    Ich muss aber auch sagen, das es devinitiv schlechtere Schauspieler für Kirk gibt als Matt Damon. Ich glaube, Mat könnte echt funktionieren (solange Ben Affleck nicht Spock spielt)

  2. #17
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    43
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Asskick
    Amen. Endlich mal jemand der auch der Meinung ist, dass Enterprise die beste Star Trek Serie ist. Besonders die 3. staffel finde ich mal ultrafett!
    Die 3. Staffel kommt bei mir gleich nach der 4.,ich finde in der 3.Staffel vor allem gut,dass Archer im Verlauf immer mehr Skrupel verliert!

    In der 4. Staffel sind aber noch wesentlich mehr Highlights,dazu gehört vor allem "In a Mirror Darkly" - einfach nur geil!

    Meine allegmeines Trek-Serien Ranking sieht übrigens so aus: ENT/TNG/DS9/VOY/TOS

    Gruß
    Thorben
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

  3. #18
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Meine allegmeines Trek-Serien Ranking sieht übrigens so aus: ENT/TNG/DS9/VOY/TOS

    Gruß
    Thorben
    Voyager mit Captain Haarknoten noch vor dem Orginal? Wie kommts?
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  4. #19
    Avatar von Jonny Blaze
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Was den neuen Film betrifft, so bin ich mal gespannt was daraus wird. An die Anfänge zurück zu gehen gefällt mir zwar nicht so gut, dass ganze aber an der Akademie spielen zu lassen find ich hingegen recht interessant.
    Was die Schauspieler betrifft, so sollte man bitte recht unbekannte nehmen.

    Mein Serienranking sieht wie folgt aus:

    DS9 (besonders Staffel 4-6)
    VOY
    ENT
    TNG (beste Crew aber leider fast nur Einzelepisoden)
    TOS

  5. #20
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    43
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Voyager mit Captain Haarknoten noch vor dem Orginal? Wie kommts?
    Ganz einfach,das Original ist mir einfach zu quitschbunt und teilweise zu albern (was ja aber an der Synchro liegt),und ich bin mit TNG und den TOS-Filmen großgeworden!

    Gruß
    Thorben
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von Skynet
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    Falkensee
    Alter
    37
    Beiträge
    89

    Standard

    Bedanke mich für die Infos.
    Mein Serienranking:
    DS9
    TNG
    ENT
    TOS
    VOY

    MfG

    Skynet
    Geändert von Skynet (29.11.2006 um 15:40 Uhr)
    Meine DVD-Sammlung

    Nichts ist so hart wie das Leben

  7. #22
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard Star Trek XI

    Paramount hat den US - Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.

    Quelle : Paramount Newslwetter an die Kinobetreiber

    Als Trekkie Kinofilm-Fan freue ich mich natürlich sehr auf ein weiteres Abenteuer auf der Großbildwand! Egal,mit welcher Besetzung und in welcher Form.

    Schade,dass es noch etwas dauern wird aber zumindest Weihnachten / Frühjahr 2008/2009 sind gerettet.
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Na ja, ein ungerader Star Trek Teil....

    Aber mal schauen, vielleicht wirds ja was.

  9. #24
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kinomensch
    Paramount hat den US - Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams wird im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.

    Quelle : Paramount Newslwetter an die Kinobetreiber

    Als Trekkie Kinofilm-Fan freue ich mich natürlich sehr auf ein weiteres Abenteuer auf der Großbildwand! Egal,mit welcher Besetzung und in welcher Form.

    Schade,dass es noch etwas dauern wird aber zumindest Weihnachten / Frühjahr 2008/2009 sind gerettet.

    Ist denn schon bekannt mit welcher Besatzung gedreht wird ? Mir würde ja ne Mischung aus TNG & Voyager gefallen.

  10. #25
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    Hier mal ne aktuelle Meldung:


    IGN Movies reports that Damon is indeed in talks to play the Starfleet Academy Student awarded most-likely-to-engage-in-strange-pauses. In other words, Damon’s peeps have been playing gatekeeper-to-the-rumour-mill. I mean, you can’t blame them - he’s going to get enough flack for taking on such an iconic role - it’s Captain Kirk, for Christ’s sake! - as it is, why leak it early?
    Now that J.J Abrams is officially onboard to direct the movie, it seems they’ve moved into the casting phase big time.
    In addition to Damon being fitted for a Starfleet jumpsuit, Adrien Brody ("Hollywoodland"), Gary Sinise ("Apollo 13") and Daniel Dae Kim (TVs "Lost") are also believed to be talking to Abrams about roles in the highly anticipated sci-fi prequel.
    Brody is being eyeballed for the role of Mr.Spock, the role made famous by Leonard Nimoy, whilst Sinise is believed to be in talks about playing Dr. McCoy, Enterprise’s physician.
    Kim, who currently works with Abrams on TVs "Lost", is an early candidate for the role of Sulu, a role previously played by George Takei. Though he’s being eyed for the role, he isn’t necessarily in talks yet.
    The site was also able to confirm that rumours linking James McAvoy ("The Last King of Scotland") to the role of Scotty are spot on
    Quelle: moviehole.net

  11. #26
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ist denn schon bekannt mit welcher Besatzung gedreht wird ? Mir würde ja ne Mischung aus TNG & Voyager gefallen.
    Nein! ( Siehe meinen Text).Näheres gibt Paramount in den nächsten Monaten bekannt um die Erwartungshaltung aufzubauen.Ich werde dann regelmäßig in diesem Thread informieren sobald ich weitere Infos bekomme,wenn es nicht schon einer von Euch getan hat.
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  12. #27
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von SFI
    Hier mal ne aktuelle Meldung:




    Quelle: moviehole.net
    Danke dann weiss ichja bescheid.Klingt interessant.Und wenn J.J. das macht,dann kann es nur gut werden.

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Oh Gott! Der dämlichste Raumschiffcaptain kommt wieder! Zumindest sind die anderen Charaktere mit dabei und es ist auch nicht Archer mit seiner Flaschencrew.

  14. #29

  15. #30
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    43
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku
    Zumindest sind die anderen Charaktere mit dabei und es ist auch nicht Archer mit seiner Flaschencrew.
    Hey,Ruhe auf den billigen Plätzen da!
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •