Der unglaubliche Hulk

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Edward Norton ("Fight Club") wird in "The Incredible Hulk" Bruce Banner spielen.
Louis Leterrier ("The Transporter"-Reihe) wird, wie bereits vor längerem gemeldet, beim zweiten "Hulk"-Film Regie führen. Der Film kommt von Marvel Studios und wird, wie der erste, im Vertrieb von Universal Pictures sein. Gedreht wird der Film im Sommer in Toronto, ins Kino kommen soll er am 13. Juni 2008.

Quelle: phantastik-news.de
 
SFI schrieb:
Quelle: phantastik-news.de
dass edward norton hulk spielen wird, gefällt mir. dass leterrier regie führen wird, weniger. er mag zwar gute action machen, aber was ist mit dem zwischenmenschlichen von hulk?
 
ich bin ein wenig schockiert. zum einem das Edward Norton den Hulk spielen soll und zum anderen das man meint Ang Lee hätte bei seiner Verfilmung was falsch gemacht weil diese nicht so angekommen ist beim Publikum. Ich fand den ersten Hulk verdammt gut weil er der Figur sehr viel Raum gab.
Gespannt bin ich sicherlich aber so mittlerweile weine ich Edward Norton schon die ein oder andere Träne nach.....
 
also ich freue mich riesig auf den zweiten teil von hulk,fand den ersten richtig geil.Aber ich find es schade das eric banner nicht emhr den hulk speilt.Ich fand er hat seine sache eigentlich gut gemacht.Aber mal abwarten wie edward norton das macht.

Freu mich gerade wie ein kleines kind auf den film.:D
 
Norton ist ein toller Schauspieler, aber warum man Bana nicht auch den zweiten Teil mimen lässt, raffe ich nicht ganz. Kann nur mit Terminüberschneidungen mit anderen (wichtigeren) Projekten zusammenhängen. Naja, mal sehen... mag den Regisseur und den Hauptdarsteller von dem neuen "Hulk"-Projekt schonmal. Ist ja auch was. :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Norton ist ein toller Schauspieler, aber warum man Bana nicht auch den zweiten Teil mimen lässt, raffe ich nicht ganz. Kann nur mit Terminüberschneidungen mit anderen (wichtigeren) Projekten zusammenhängen. Naja, mal sehen... mag den Regisseur und den Hauptdarsteller von dem neuen "Hulk"-Projekt schonmal. Ist ja auch was. :)

???
Bana hatte doch afair keine Lust ein weiteres Mal den Bruce zu machen...
 
Ich freue mich über die Nachricht, das Hulk 2 jetzt endlich produziert wird! Aber mit der Meldung, das Edward Norton ihn spielen soll, muss ich mich erst noch mit anfreunden!
Erst ein sehr guter Schauspieler, doch hat mir Eric Bana einfach zu sehr in der Rolle gefallen! Aber einfach mal abwarten! Der Film wird mir wahrscheinlich so oder so gefallen!:hoch:

Ich weiß allerdings auch nicht, was so viele gegen den tollen ersten Teil hatten, denn auch ich fand die Inszenierung total gut! Auch die Darsteller waren top!

Weiß denn jemand, ob Jennifer Connelly noch mitmacht oder keiner mehr aus dem Original dabei ist?
 
Also ich fand den ersten Hulk Film wirklich schlecht und das Studio versucht jetzt schon wieder ihn zu reanimieren. Okay Edward Norton liest sich gut, aber was mir Sorgen bereitet ist der Regisseur und der Drehbuchautor, Louis Leterrier und Zak Penn (X Men 3). Also der Regisseur kann wohl Action inszenieren, aber sonst auch nichts (bis jetzt) und der Drehbuchautor hat bei X Men 3 vieles falsch gemacht. :(

Ich kann nur sagen abwarten und Tee trinken. Viel erwarte ich auf jeden Fall nicht und wer weiß, vielleicht werde dann wenigstens positiv überrascht. :rolleyes:

MFG
WW
 
Entgegen den allgemeinen Trend fand auch ich den 1. Teil sehr ansprechend, jedenfalls für eine Comicverfilmung. Man spürte die Handschrift von Ang Lee mehr als deutlich, der seinen Focus immer auf die Charaktere richtet und nicht nur auf selbstzweckhafte Action. Die Quittung war, daß der Film beim breiten Massenpublikum der Comicfans durchfiel. Logisch, da Lee der Figur des Bruce Banner/Hulk mehr Tiefgang verlieh, als der gewöhnlich Hulk-Fan zu verkraften bereit war. Nun hat man ja scheinbar den "richtigen" Regisseur entdeckt, der meine Erwartungshaltung dem Nullpunkt entgegentreibt. Auch gut, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden. Was ich nun erwarte, ist ein völlig sinnfreier Actioner, bei dem wohl garantiert keine tiefergehenden Töne angeschlagen werden.
Das nun die Wahl des Hauptdarstellers auf Edward Norton fiel, da Bana scheinbar keinen Antrieb mehr zur weiteren Verkörperung des grünen Wüterichs spürte, ist allerdigs bezeichnend. Nortons Karriere geht in den letzten Jahren stetig bergab. Wirklich schade, da ich ihn vor ein paar Jahren als den legitimen Nachfolger De Niros sah. Doch spätestens seit dem unsäglich "Tötet Smoochy" geht es mit Norton stetig bergab, wenn man mal von "25 Stunden" absieht. Was für Bana ein Sprungbrett war, könnte sich für Norton zu einer Fallgrube entwickeln.
 
Ich seh dem Projekt auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Mir gefiel der erste Teil. Der zweite hat mit Norton einen großartigen Schauspieler, aber mit Leterrier eher einen eindimensionalen Regisseur. Man darf gespannt sein.

Ich bin ein sehr großer Fan von Edward Norton um den es in letzter Zeit leider recht ruhig geworden ist. Fight Club und American History X waren genial. Red Dragon, Rounders und 25 Stunden haben mir auch sehr gut gefallen. In Italian Job war der Mann einfach unterfordert oder nicht bei der Sache. Anders kann ich seine lieblose Performance nicht erklären.
In Königreich der Himmel ist er durch die Maske und wenig Screentime den meisten Leuten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich freu mich noch sehr auf The Illusionist, der hoffentlich bald auf DVD erscheint.
Hoffentlich landet Norton bald mal wieder nen Hit (Hulk 2 wird wohl keiner werden).
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun ja, dann ist der Norton nun ein umso besserer Ersatz.

Einspruch!!!

Mir gefiel Eric Bana sehr gut als Banner! Demnach kann ich mir Edward Norton im Moment nur schwer in der Rolle vorstellen!
Aber abwarten! Ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
 
SAB schrieb:
Einspruch!!!
Mir gefiel Eric Bana sehr gut als Banner! Demnach kann ich mir Edward Norton im Moment nur schwer in der Rolle vorstellen!
Aber abwarten! Ich bin schon sehr gespannt auf den Film!

Ich kann mir Norton viel besser als Hulk vorstellen als Bana, und das, wo Bana ihn schon mal gespielt hat... ist irgendwie ein schlechtes Zeichen. Ohnehin passt der imho vom Typ überhaupt nicht in die Rolle... wie will man so nen Knuddelknautschkuschelgesicht überzeugend zum Hulk machen? War übrigens imo einer der Schwachpunkte des ersten Hulk - sah in meinen Augen nicht ansatzweise bedrohlich oder einschüchternd aus. Ganz ehrlich, als Kind hätte ich vor Lou Ferrigno zwanzig mal mehr Angst gehabt...

Aber Norton hat so einen schön fiesen Blick drauf (vgl. Cover von "Fight Club"), den kann ich mir als Hulk ganz gut vorstellen. Obwohl das nicht unbedingt die Art von Rolle ist, die ich ihm wünsche. Echt schade um ihn, er ist für mich mit Abstand der vielversprechendste Schauspieler seiner Generation. Die Vergleiche mit Brando und de Niro kommen nicht von ungefähr. Unverständlich, was für eine Wende seine Karriere genommen hat, nach der Jahrhundertvorstellung in "American History X".
 
Vince schrieb:
Aber Norton hat so einen schön fiesen Blick drauf (vgl. Cover von "Fight Club"), den kann ich mir als Hulk ganz gut vorstellen. Obwohl das nicht unbedingt die Art von Rolle ist, die ich ihm wünsche. Echt schade um ihn, er ist für mich mit Abstand der vielversprechendste Schauspieler seiner Generation. Die Vergleiche mit Brando und de Niro kommen nicht von ungefähr. Unverständlich, was für eine Wende seine Karriere genommen hat, nach der Jahrhundertvorstellung in "American History X".
den Aspekt hatte ich gar nicht vor Augen. Ich fand Eric Bana klasse in Hulk und aus dem Alter ist man eh raus wo man eingeschüchtert wird,- aber warum? Du hast es mir vor Augen geführt denn was ist mir die Kinnlade zum tale gefahren bei Zwiellicht. Norton hat einen Blick wie kein zweiter in seinem Fach. Vom absoluten Schwiegermutterliebling bis hin zu etwas abgrundtief bösen das er verkörpern kann.....*schwärm*
 
Vince schrieb:
Ich kann mir Norton viel besser als Hulk vorstellen als Bana, und das, wo Bana ihn schon mal gespielt hat... ist irgendwie ein schlechtes Zeichen. Ohnehin passt der imho vom Typ überhaupt nicht in die Rolle... wie will man so nen Knuddelknautschkuschelgesicht überzeugend zum Hulk machen? War übrigens imo einer der Schwachpunkte des ersten Hulk - sah in meinen Augen nicht ansatzweise bedrohlich oder einschüchternd aus. Ganz ehrlich, als Kind hätte ich vor Lou Ferrigno zwanzig mal mehr Angst gehabt...
Nein, das sehe ich anders, denn gerade durch die Tatsache, das Eric Bana so lieb aussieht war der Überraschungseffekt umso größer als er sein Gemüt dann ändert und grün anläuft!
Und klar, Lou Ferrigno war für uns doch als Kind nun mal sehr erschreckend!

Vince schrieb:
Aber Norton hat so einen schön fiesen Blick drauf (vgl. Cover von "Fight Club"), den kann ich mir als Hulk ganz gut vorstellen. Obwohl das nicht unbedingt die Art von Rolle ist, die ich ihm wünsche. Echt schade um ihn, er ist für mich mit Abstand der vielversprechendste Schauspieler seiner Generation. Die Vergleiche mit Brando und de Niro kommen nicht von ungefähr. Unverständlich, was für eine Wende seine Karriere genommen hat, nach der Jahrhundertvorstellung in "American History X".

Trotzdem bin ich einfach mal gespannt, wie Norton sich als Hulk schlägt! Denn was du mit dem Blick anführst, stimmt absolut! Dieses dämonische Grinsen kurz bevor er in der Anfangssequenz von American History X verhaftet wird, ist mein Lieblingsmoment von Norton!
Auch genial fand ich ihn in 25 Stunden!
Was da mit seiner Karriere geschehen ist, weiß ich auch nicht! Wirklich sehr schade!
Hoffe ebenfalls, das er sich schon bald mit einem Kracher zurückmeldet!

Aber um noch mal abschließend zum Hulk zurückzukommen! Es gibt ja wohl immer noch keinen besseren als Bill Bixby (Möge er in Frieden ruhen), der ihn in der '80er Jahre Serie mimte!
Bei einem Gastauftritt im neuen Hulk-Film wäre ich vor Begeisterung wahrscheinlich ausgeflippt!:hoch:
 
Au mann! Seht mal, was unser Steve auf der cynamite-Hauptseite geschrieben hat...

http://www.cynamite.de/dvd/news/more/alles_neu_macht_der_mai_neue_besetzung_fuer_hulks_freundin/102926/alles_neu_macht_der_mai_neue_besetzung_fuer_hulks_freundin.html

Ich sehe dem Projekt immer skeptischer gegenüber! Jetzt soll auch noch Liv Tyler als Betty die Freundin von Bruce Banner spielen!
Und das es sich bei diesem Film schon um eine Neu-Interpretation handelt, ist ja wohl auch alles andere als gerechtfertigt! Der erste Film ist gerade mal vier Jahre "alt"!
 
Über die Besetzung kann man ja streiten. Das aber ausgerechnet deser Regisseur jetzt eine Neuinterpretation des Stoffes vornehmen soll, läßt jetzt endgültig das Schlimmste vermuten. Ich glaube, da hat sich der gute Edward Norton wieder ein gewaltiges Kuckucksei in sein Karrierenest legen lassen.
 
Wird dann wohl ein Sequel für die Actionklientel. Dürfte dem Einspiel zuträglich sein, da der Mann sicher konsequent sein Ding durchziehen und die Anhänger des ersten Teils komplett vergraulen wird. Kann man sehen, wie man will - unter der Prämisse, dass es ein Comic-Nobrainer werden soll, vielleicht gar nicht mal so schlecht. Man sollte jetzt nur besser keinen Anspruch erwarten.
 
Vince schrieb:
Wird dann wohl ein Sequel für die Actionklientel. Dürfte dem Einspiel zuträglich sein, da der Mann sicher konsequent sein Ding durchziehen und die Anhänger des ersten Teils komplett vergraulen wird.

Genau das fürchte ich!!!
 
Zurück