Pulse

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Du bist tot, bevor du stirbst!

Auch wenn dieser Spruch noch so hohl ist, weiß einer wann das Remake bei uns auf DVD erscheint?
Das Original gibt es ja bereits seit einem Jahr auf DVD und seit November sogar als Special Edition.
Single Disc
Special Edition

In Amerika ist der Film ja bereits ab Dezember 06 erhältlich und auch die UK Scheibe gibts seit dem 5. März. Auch wenn der Film nicht so prall sein soll, will ihn mir auf jeden Fall angucken weil ich die Atmosphäre im Trailer richtig geil fand. Wenn die deutsche DVD aber noch lange auf sich warten lässt greif ich zur RC1 Version. Frag mich sowieso warum ich das nich längst gemacht habe, aber irgendwie is der Film bei mir in Vergessenheit geraten...
 
Kinowelt hat die DVD für den 6.7.07 angekündigt, bzw. 5.6. (Verleih).

DVD Bild: 2,40:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, 6.1 dts ES), Englisch 5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: 2 Audiokommentare, Interviews, Making of, Featurettes, Fotogalerie, Produktionsnotizen, TV Spots, Trailer
 
Zurück