Evan Allmächtig - Sequel von Bruce Allmächtig!

Ich glaube der Film wird nicht do gut wie der 1.Teil. Hätte mir lieber nochmal Jim Carrey gewünscht :( :( :(

Ich glaub der wird nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Steve Carell habe ich mit Jungfrau(40)..., und Little Miss Sunshine bis jetzt positive Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich mir nicht viel neues vorstellen.
Mal abwarten.
 
also das mit dem Abklatsch wuerde ich erstmal abwarten, Steve Carell ist ja in den USA nicht unbedingt jemand der auf jede kleine Rolle angewiesen ist und Morgan Freeman macht ja auch wieder mit, also all zu skeptisch bin ich da jetzt eher weniger
 
Könnte gut werden, er wird ja nicht einfach simpel allmächtig,wie Bruce im 1. Teil,sondern muss eine Arche bauen -> ganz andere Geschichte.
 
Jefferson schrieb:
also das mit dem Abklatsch wuerde ich erstmal abwarten, Steve Carell ist ja in den USA nicht unbedingt jemand der auf jede kleine Rolle angewiesen ist und Morgan Freeman macht ja auch wieder mit, also all zu skeptisch bin ich da jetzt eher weniger
Ich auch nicht.Jetzt produziert sogar ein neues Studio,also eine komplett neue Mannschaft außer M.Freeman.Das dürfte kein "Abklatsch" werden.
 
Ach ja, wird bestimmt ganz okay! Einige Gags werden schon zünden!
Wird sich spätestens in 2-3 Jahren bei TV-Ausstrahlung mal aufgenommen und dann ohne Werbung angesehen!
 
SAB schrieb:
Ach ja, wird bestimmt ganz okay! Einige Gags werden schon zünden!
Wird sich spätestens in 2-3 Jahren bei TV-Ausstrahlung mal aufgenommen und dann ohne Werbung angesehen!
Bei mir wird irgendwann die DVD ausgeleiht..nejm ich an xD
 
Ich habe mir bis jetzt den Trailer noch nicht angeguckt, da ich oft im Kino bin und bald werd ich ihn eh oft genug sehen. Deswegen lass ich mich mal überraschen wann ich ihn sehen werde.

Okay eine Fortsetzung muss nicht unbedingt sein, aber wer weiß?

Bis jetzt sind alle Carrey losen Fortsezungen grottenschlecht geworden (auch finanziell gesehen).
Man denke da nur an Die Maske 2 oder Dumm und dümmerer.:runter:

Aber ich sehe dieses Sequel bis jetzt noch positiv gegenüber. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Bis jetzt sind alle Carrey losen Fortsezungen grottenschlecht geworden (auch finanziell gesehen).
Man denke da nur an Die Maske 2 oder Dumm und dümmerer.:runter:

Hör mir bloß auf mit diesen furchtbaren Filmen!:)
 
SAB schrieb:
Hör mir bloß auf mit diesen furchtbaren Filmen!:)
Wie gesagt,da ein ganz neues Studio produzieren wird denke ich,dass dieser Film wirklich was werden könnte.Und Steve ist auch klasse in seinen bisherigen Filmen!
 
Kinomensch schrieb:
Wie gesagt,da ein ganz neues Studio produzieren wird denke ich,dass dieser Film wirklich was werden könnte.Und Steve ist auch klasse in seinen bisherigen Filmen!

Nein! Mein Kommentar bezog sich nur auf die Fortsetzungen zu "Die Maske" und "Dumm und Dümmer"!
Evan Almighty glaube ich auch, das der auf jeden Fall ok sein wird!:hoch:
 
Gerüchten zufolge wird diese Komödie auch verdammt teuer laut insidekino soll er 175 Millionen Dollar kosten. Ziemlich teuer für eine Komödie.
 
Willy_Wonka schrieb:
Gerüchten zufolge wird diese Komödie auch verdammt teuer laut insidekino soll er 175 Millionen Dollar kosten. Ziemlich teuer für eine Komödie.

:confused: :huh: :confused: :huh:
So einen Film kriegt man doch bestimmt auch mit einem Viertel davon hin!
 
SAB schrieb:
:confused: :huh: :confused: :huh:
So einen Film kriegt man doch bestimmt auch mit einem Viertel davon hin!
Vergiss nicht,dass

1.: Gute SFX / CGI heutzutage immer noch relativ teuer sind und

2.:W.Wonkas Aussage,dass es sich um Gerüchte handelt,was das Budget angeht.Solchen
Aussagen traue ich jedenfalls nie.Schon gar nicht welchen aus dem www !
 
Kinomensch schrieb:
Vergiss nicht,dass

1.: Gute SFX / CGI heutzutage immer noch relativ teuer sind und

2.:W.Wonkas Aussage,dass es sich um Gerüchte handelt,was das Budget angeht.Solchen
Aussagen traue ich jedenfalls nie.Schon gar nicht welchen aus dem www !

Obwohl, bis jetzt jetzt hat inside.kino sehr selten mit den vorläufigen Budget vertan.

Wir werden es bestimmt noch erfahren, ich denke beim Kinostart wird das Budget wohl aufgedeckt worden sein. :)
 
Is für mich kein Film den man im Kino sehen muss. Find den ersten Teil richtig lustig und glaube auch, dass der zweite richtig gut wird. Auf DVD werd ich mir ihn dann auf jeden Fall mal angucken, vielleicht kommt ja auch ne Box mit beiden Teilen raus. Sind die Filme denn vom gleichen Studio?

In Amerika hat der Film ja vor 2 Wochen gestartet (22. Juni) und liegt derzeit auf Platz 3 der Kinocharts hinter Ratatouille und Die Hard 4, bei imdb liegt die Bewertung momentan bei 6,2/10.

Kinostart in Deutschland ist der 9. August
 
modchris schrieb:
. Sind die Filme denn vom gleichen Studio?

Verleihtechnisch gesehen in Deutschland leider nicht.Der erste kam von Buena Vista,die Fortsetzung kommt von UPI.
Kann aber sein,dass man zusammen produziert hat,und sich die Verleihmärkte nur aufgeteilt hat.Müsste mal meine DVD vom "1.Teil" einlegen und gucken,ob am Anfang der Credits steht "Buena Vista and Universal present..."
Bin aber zu faul momentan.Hast Du sie?Dann guck selber nach.
 
Zurück