Spider-Man 4

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ich würd gern mal ne allgemeine Diskussion zum vierten Spider-Man starten.

Sony bzw. Sam Raimi haben ja schon bestätigt, dass es eine weitere Fortsetzung (wahrscheinlich sogar einen fünten und sechsten Teil) geben wird.

Was würdet ihr euch an Story wünschen? Den vierten gleich am dritten anknüpfen, die LoveStory zwischen Peter und MJ geht weiter und es tauchen einfach neue Gegner auf oder was ganz neues? Oder neue Liebe (wie hieß die blonde doch gleich?)? Oder wünscht sich jemand sogar einen neuen Hauptdarsteller? Was können wir eigentlich an Gegnern erwarten? Ich kenn nämlich die Comics nich und hab kein Plan gegen wen er schon alles gekämpft hat in den comics. Hab am Rande nur was von ner Echse, nem Geier und nem weiteren Venom-ähnlichen Ding gehört.

Bin mal auf eure Meinung gespannt. Ich persönlich würde den vierten noch am dritten anknüpfen, dann aber zum Ende hin eine andere Richtung einschlagen, so dass der fünfte dann mehr neues zu bieten hat. Oder wie wärs wenn Spider-Man sich fortpflanzt und es Spider-Kinder oder ne Spider-Woman gibt :) Oder gabs sowas in den Comics auch schon?
 
SAB schrieb:
Die heißt Gwen Stacy und war in den Comics Parkers erste große Liebe!
Das wäre mal was wenn auch noch Carnage auf tretten würde. Gegner gibts etliche gegen die Spider-man in den Comics so bekämpfen musste. Also genug Stoff für ein paar weitere Filme. Man könnte auch mal so eine art Crossover machen, z.B. Spider-man kämpft zusammen mit den X-men, oder den Fantastischen Vier. Naja bin mal gespannt was da noch daraus wird.
 
Ja, quasi so en Justice Leauge Film! Mit allen DC und Marvel Helden! Also so die bekanntesten... Batman, Spieder-man, Superman....

Aber so en Spider-man 4? Klar, wieso nicht? Gegner gibts genug, aber gibt es auch noch genug Stoff für ne gute Story?
 
TomS0506 schrieb:
Ja, quasi so en Justice Leauge Film! Mit allen DC und Marvel Helden! Also so die bekanntesten... Batman, Spieder-man, Superman....

Aber so en Spider-man 4? Klar, wieso nicht? Gegner gibts genug, aber gibt es auch noch genug Stoff für ne gute Story?
Klar gibts genug Stoff für ne gute Story. Spider-man/Peter Parker hat doch ständig irgendwelche probleme (siehe Comics, ständig taucht neuer ärger auf). Man könnte auch die Fete zwischen dem Kobold/Harry und Spider-man/Peter weiter spinnen *g* Da gibts schonne menge, die Film futzis müssten sich nur halt mal was gutes einfallen lassen.
 
Spider-Man 4, Gerne! Aber bitte die Love Story nicht mehr alzu prägnant weiterführen. Ich glaub Peter musste bissher in jedem Teil MJ retten und irgendwann ist auch das ausgelutscht. Genauso wie die Streiterein zwischen den Beiden - Ein ständiges Déjà Vu Erlebnis.
 
Mighty Ravendark schrieb:
Man könnte auch die Fete zwischen dem Kobold/Harry und Spider-man/Peter weiter spinnen.

Düfte etwas schwer werden. Am besten wäre imo, man würde zeigen wie Peter plötzlich 6 Arme hat und weiter zu mutieren beginnt. In der Zeichentrickserie war die Geschichte ganz interessant. Dazu noch Doc Conners der zu Lizard mutiert und als dieser MJ tötet, wodurch Peter in der Zwickmühle wäre, denn auf der einen Seite braucht er Conners Hilfe für ein Gegenmittel auf der anderen Seite will er Rache (obwohl das Thema in Teil 3 wohl abgehackt ist).

Insgesamt wäre ich aber dafür, dass man Raimi ersetzt. Teil 3 neigte zu sehr ins Lächerliche (hat mich an Superman 3 erinnert nur mit dem Unterschied dass Superman überzeugender als Bad Guy war). Dazu kommt noch diese ausgelutschte Peter-MJ-Liebes-Schmonzette und das ständige MJ-Entführe (das imo schon im 2. Teil langweilig wurde).
Außerdem nervt mich Maguires bescheuertes Tölpel-Grinsen und sein ständiges Maskenrunterziehen.
 
The Count schrieb:
Düfte etwas schwer werden. Am besten wäre imo, man würde zeigen wie Peter plötzlich 6 Arme hat und weiter zu mutieren beginnt. In der Zeichentrickserie war die Geschichte ganz interessant. Dazu noch Doc Conners der zu Lizard mutiert und als dieser MJ tötet, wodurch Peter in der Zwickmühle wäre, denn auf der einen Seite braucht er Conners Hilfe für ein Gegenmittel auf der anderen Seite will er Rache (obwohl das Thema in Teil 3 wohl abgehackt ist).

Insgesamt wäre ich aber dafür, dass man Raimi ersetzt. Teil 3 neigte zu sehr ins Lächerliche (hat mich an Superman 3 erinnert nur mit dem Unterschied dass Superman überzeugender als Bad Guy war). Dazu kommt noch diese ausgelutschte Peter-MJ-Liebes-Schmonzette und das ständige MJ-Entführe (das imo schon im 2. Teil langweilig wurde).
Außerdem nervt mich Maguires bescheuertes Tölpel-Grinsen und sein ständiges Maskenrunterziehen.
Naja im Trickfilme ist das ja nicht die echte MJ, aba interessant wär es schon stimmt. Das er ständig MJ retten muss nervt mich auch ein bissl, wie gesagt ich wäre dafür das Carnage in so einem Film mal auf taucht, man könnte das ganze auch bissl düster gestalten. Aber das das ganze dürfte auch nicht zu einem Splatter aus arten, auch wenn Carnage bzw. Kletus Cassady ein Massenmörder ist. Ich wäre auch dafür das man mal Maguire ersetzt, er spielt zwar nicht schlecht aba wird Zeit das Parker von jemanden gespielt wird, der auch etwas Erwachsener aussieht. Und auch die Rolle von MJ könnte jemand anders spielen, Kirsten Dunst passt da überhaupt nicht, zumal sie in Teil 2 auf einmal blonde Haare hatte. Generell könnten sich die Film Futzis mal enger an die Comic Vorlagen halten. Es kann nicht sein das Gwen Stacy erst jetzt auftaucht, immerhin ist es Parkers erste große Liebe ( Obwohl er auch in Liz verschoßen war, das mädel was später mal Harry/Kobold2 Heiratet)
 
wie wärs für alle MJ hasser mit der storyline aus der serie ,in der sie in das zeitloch fällt oder was das war und dann erstmal weg war...^^ und währenddessen hatte doch die spinne mit der schwarzen katze angebendelt...das wär doch nochmal was neues aufreizendes für die männlichen zuschauer :D



aber unbedingt mit tobey...er hat ja angedeutet das erevtl doch nochmal ins kostüm schlüpft..
 
Ich würde gern den Skorpion, Rhino, Carnage
Die Probe, die Peter an Doc Connors weitergereicht hat, wurde ja nicht zerstört
, Die Echse, Mysterio oder auch Hydroman sehen!

Für mich ist ein Spiderman 4 nur denkbar, wenn Tobey Maguire mit dabei ist! Kirsten Dunst hat bereits gesagt, dass sie dabei wäre, wenn Maguire auch mit von der Partie wäre! Dieser wiederum hatte sich ja bereits vor Spiderman 3 über seinen lädierten Rücken beklagt, der ihn wohl plagt, seitdem er sich als Spiderman mit Seilakrobatik fortbewegen muss.^^
 
Ich würde ,wenn es einen Teil 4 gibt, gerne Mysterio sehen.
http://www.marvel.com/universe3zx/images/4/4f/Mysterio442px.jpg
Ich fande de eigentlich immer ganz gut.Der Geier wäre ja ein Klassiker und Conners als Lizard ist ja praktisch schon in der Serie.Hauptsache mal kein MJ Gerette,das langt nämlich wirklich.

Und eine Rückkehr von Doc Ock ist ja auch nicht ganz auszuschliessen.
 
Stimmt. Mysterio gabs ja auch noch und dann gabs noch dieses Camäleon, das wäre auch was, wenn sich dieser Typ für Spieder-man aus geben würde. Wär das ein Chaos.

Dann gibts noch haufen andere Schurken, z.B. Hydroman, Dämon Gnom usw.
 
Ich wäre dafür, dass in einem vierten Teil endlich Felicia Hardy, alias Black Cat, einen Auftritt hat. Zumal in Spider Man und Black Cat in den Comics für eine kurze Zeit eine Affäre hatten.
 
Ich gehe fest davon aus das Vnom noch mal wieder kommt!!!
Venom war immer Spideys größter gegner!
Und für so einen geilen Typen gibts bestimmt noch ein Comeback!
 
Na logo!

Carnage würde sicher aus der Probe entstehen, die Doc Connors im Lab hat!

Ich stells mir so vor:

Ein Dieb überfällt das Lab und wird von der Probe eingenommen. Doc Connors will ihn aufhalten, wird überwältigt und kommt in Berührung mit einer seiner Chemikalien, die mit Reptilien-Genen versetzt sind!

Bumm: Lizard, Venom& Carnage und vlt noch ein 4.Super-Schurke sind mit dabei;)

Zu Hilfe eilen Black Cat und Iron Man^^
 
Also ich wäre auch mal wieder für ein paar klasische Gegner wie:
-Scorpian
-Rhino
-Der Geier
-Die Echse
-Hydroman

Es gab bei den Trickfilmen mal ein paar Folgen die ich auch ganz gut fand z.B.
gab es glaube ich zwei Folgen wo die X-Men mitgespielt haben und dann noch diese eine wo Spidey sich ein Team aus verschieden Superhelden aussuchen durfte und mit denen dann gegen so ziemlich alle anderen Fieslinge gefightet hat!
 
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Also ich wäre auch mal wieder für ein paar klasische Gegner wie:
-Scorpian
-Rhino
-Der Geier
-Die Echse
-Hydroman

Es gab bei den Trickfilmen mal ein paar Folgen die ich auch ganz gut fand z.B.
gab es glaube ich zwei Folgen wo die X-Men mitgespielt haben und dann noch diese eine wo Spidey sich ein Team aus verschieden Superhelden aussuchen durfte und mit denen dann gegen so ziemlich alle anderen Fieslinge gefightet hat!

Die Trickserie war geil :-D
Da wurden die Marvel Comics halt so vermixt, das war einfach cool! :-)
Hab auch mal eine Folge mit den X-Men gesehn,wobei ich mich nur noch an...ähm...den einen typ mit den Laser Augen (verdammt,ich weiß den Namen doch :autsch: ) erinnern kann.
 
Vorstellen könnte ich mir für die "nächsten" Spider-Man-Filme folgende Gegner:

Venom & Morbius (das wäre ein richtig düsterer Spider-Man-Film)
Puma
Rhino
Scorpion
Lizard
Shocker


B.V.
 
DaveTheBrave schrieb:
Die Trickserie war geil :-D
Da wurden die Marvel Comics halt so vermixt, das war einfach cool! :-)
Hab auch mal eine Folge mit den X-Men gesehn,wobei ich mich nur noch an...ähm...den einen typ mit den Laser Augen (verdammt,ich weiß den Namen doch :autsch: ) erinnern kann.
Der "Typ" heisst Cyclops (Scott Summers);).
 
Zurück