The Hills have Eyes II

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Wie 20th Century Fox Deutschland uns mitgeteilt hat, sollen auch die Unrated Fassung The Hills Have Eyes II .The Hills Have Eyes II ist für den August dieses Jahres eingeplant ,und wir mit der FSK Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhältlich sein und der Unrated-Fassung entsprechen.
Zwar gibt es noch keine Details bezüglich der Ausstattung, aber man darf davon ausgehen das die deutschen DVDs ihren amerikanischen Pendants entsprechen werden:

weitere Details noch unbekannt
 
Ich fand den ersten Teil schon langweilig, ma sehen ob der zweite noch langweiliger wird.
 
Ich fand den ersten teil schon super und hoffe das der 2. Teil auch super sein wird.;)
Das wird wieder ein Blindkauf!
 
Slumpy schrieb:
Ich fand den ersten Teil schon langweilig, ma sehen ob der zweite noch langweiliger wird.
Also wenn du den ziemlich gut umgesetzten 1. Teil schon langweilig fandest, sofern du nicht vom Original-Craven sprichst, kannst du vom Sequel getrost die Finger lassen. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber von mehreren Seiten äußerst glaubhaft versichert bekommen, daß dieser qualitativ deutlich unter dem Vorgänger liegt. Na ja, Horrorfan der ich nun mal bin, werde ich wohl dennoch zugreifen. :rolleyes:
 
Travis Bickle schrieb:
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber von mehreren Seiten äußerst glaubhaft versichert bekommen, daß dieser qualitativ deutlich unter dem Vorgänger liegt.


das befürchte ich auch. der erste hat mir recht gut gefallen (7/10). den zweiten werde ich mir aber erst ausleihen.blindkäufe habe ich diese woche genug gemacht...:rolleyes:
 
Ich fand den ersten Teil auch gut. Mal sehen, ob ich bei Teil 2 gleich zuschlage, oder ob ich ihn mir erstmal ausleihe. Kommt ganz auf den Preis an.:D
 
Habe den zweiten Teil im Kino gesehen und finde das dieser bei weitem nicht an den ersten heranreicht.
Nicht desto trotz werde ich zugreifen,da mir die ein und andere Szene gefallen hat.
 
Hando schrieb:
Habe den zweiten Teil im Kino gesehen und finde das dieser bei weitem nicht an den ersten heranreicht.
Nicht desto trotz werde ich zugreifen,da mir die ein und andere Szene gefallen hat.

Das trifft ziemlich genau meine Erwartungshaltung an den Film!
Und genau darum wird das ein Blindkauf.
Egal wie enttäuscht ich nachher auch wieder sein mag, bis dato freue ich mir den Arsch ab.
Ich kann die VÖ jedenfalls kaum abwarten.
 
Ma(c)festus schrieb:
der Unrated-Fassung entsprechen.

Das sind doch mal gute Nachrichten :):hoch: Auch wenn die Meinungen zum zweiten Teil recht durchschnittlich waren bekommen wir hier wenigstens eine Unrated Ausgabe die um einige Minuten länger sein wird. Vielleicht ist der Film ja in der längeren Fassung einen Tick besser...

Zudem darf die rote Amaray vom ersten Film nicht so einsam in der Regal-Wüste stehen bleiben sondern braucht Gesellschaft ;)
 
Ich werde auf jeden Fall erstmal nicht zugreifen, da ich zuviele negative Äußerungen gehört und gelesen habe! Demnach wird der Film sich erstmal nur ausgeliehen!
 
Die Carter-Familie war ihr erstes Opfer. Aber längst nicht ihr letztes...
Als Teil eines Routine-Einsatzes sucht eine Gruppe von Soldaten der National Guard nach einem Außenposten in New Mexico, um technische Ausrüstungsgegenstände bei einer Gruppe von Atom-Wissenschaftlern abzuliefern. Als sie das einsam gelegene Forschungscamp erreichen, finden sie es auf mysteriöse Weise verlassen vor. Als sie ein Notsignal in einer entlegenen Bergregion orten, entschließen sie sich, die verschollenen Wissenschaftler zu suchen. Sie haben keine Ahnung, dass die vom Schicksal gestrafte Carter-Familie einstmals in genau diese Gegend geraten war und ein Stamm kannibalischer Mutanten dort noch immer auf der Lauer liegt. Doch diesmal ist eine noch verheerendere Macht des Bösen am Werk, die nichts anderes im Schilde führt, als die rigorose Vernichtung der Soldaten. Der Schlimmste von allen, Stammes-Patriarch Papa Hades, will die Frauen als Gebärmaschinen nutzen, um das Überleben des Mutanten-Clans zu sichern. Die nichts ahnenden Soldaten kommen ihren Widersachern immer näher, die wild entschlossen sind, sie zu zerstören.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: The Hills Have Eyes 2
Produktionsort/ -jahr: USA/2007
Genre: Horror
Laufzeit: Ca. 86 Minuten
FSK: K. J. (beantragt)
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio: • Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: • Deutsch
• Englisch
• Türkisch
Zusatzmaterial • 4 Featurettes
• Gag Reel
• 4 unveröffentlichte Szenen

VÖ Leih-DVD Ab 6. August 2007 (32. Kalenderwoche)


(c) FOX
 
Hab den Streifen im Kino gesehen. War okay. Kranker Splatter. Kaputter Film. Werd ihn mir auf alle Fälle besorgen.
 
hab von nem kollegen (der mich immer wegen meiner dvd sucht kritisiert/auslacht) gehört der wär amok! allerdings geb ich nicht viel auf dessen filmbewertungen. :evil: freu mich auf alle fälle schon drauf da der erste natürlich ne ziemliche granate war. :hoch:
dass er uncut kommt ist doch mal net top-nachricht.
 
mrbauer schrieb:
dass er uncut kommt ist doch mal net top-nachricht.
Jepp. Habe den Film zwar noch nicht gesehen aber ich denke der wird in die Sammlung wandern. Trotzallem leih ich mir den zuerst einmal aus.
 
Ich brauch mir den Film nicht erst ausleihen.Der erste Teil steht bei mir ganz einsam zwischen den anderen kranken Horrorstreifen im Regal, d.h. er braucht Verstärkung...:D Kann die VÖ nicht mehr abwarten! :hoch:
 
dax schrieb:
Ich fand den ersten teil schon super und hoffe das der 2. Teil auch super sein wird.;)
Das wird wieder ein Blindkauf!

Oha, das Teil ist längst nicht so gut wie Teil 1, das will ich gleich mal als Warnung ausposaunen. Aja hat mit dem ersten Film einen wunderbaren Horror-Splatter-Film erstellt, der Atmosphäre und Story bietet. Im zweiten Teil werden aber - unter anderer Regie - nur noch schön der Reihe nach ein paar Soldaten-Dummbolzen geschlachtet. Auch wenn man diesmal in die "Gemächer" der mutierten Hügelwesen schauen darf, ist das Ganze sowas von unspannend, durchschaubar, abgekupfert und 08/15-like, dass man bloß nichts Besseres oder auch nur Ebenbürtiges zu Teil 1 erwarten sollte. Im Gegensatz zu Teil 1 ist dieser Streifen wirklich kein Pflichtkauf.
 
Hallo erstmal ich bin der neue. Ich hab teil 2 schon gesehen und sage nur ein Wort. Hammergeil. und dem ende nach zu folgen kommt bald Teil 3
 
@ OuzO: Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Der Film kommt nun leider nicht mehr im August. Nach Sunshine schon die nächste DVD auf die ich mich freue, die aber verschoben wurde :( . Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Ich fand den ersten ziemlich gut und freu mich schon auf den zweiten.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp. Habe den Film zwar noch nicht gesehen aber ich denke der wird in die Sammlung wandern. Trotzallem leih ich mir den zuerst einmal aus.

Kaufen werd ich ihn mir sicher nicht gleich nach VÖ so wie beim ersten Teil. da wart ich lieber auf einen günstigeren Preis.
 
Ma(c)festus schrieb:
Wie 20th Century Fox Deutschland uns mitgeteilt hat, sollen auch die Unrated Fassung The Hills Have Eyes II .The Hills Have Eyes II ist für den August dieses Jahres eingeplant ,und wir mit der FSK Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhältlich sein und der Unrated-Fassung entsprechen.
Zwar gibt es noch keine Details bezüglich der Ausstattung, aber man darf davon ausgehen das die deutschen DVDs ihren amerikanischen Pendants entsprechen werden:

weitere Details noch unbekannt

Ich hoffe das der zweite teil auch so gut ist wie der erste war voll der hammer gut gemacht ein bisschen besser als das orginal. wir werden sehen!
 
Zurück