Bee Movie - Das Honigkomplott

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich wirklich gewundert, dass es zu diesem Film noch keinen Thread gab.

Ein neuer CGI Spaß kann man von Dreamworks Bee Movie erwarten, mit den Originalsprechern, Jerry Seinfeld, Chris Rock, Renee Zellweger, Matthew Broderick und John Goddman.

Zur Stroy:
Biene Barry will nicht nur Honig produzieren, sondern auch was von der Welt sehen und verlässt deshalb den Stock Richting New York City.
Klingt alles nicht sehr neu, aber die Trailer lassen auf einen guten Film hoffen.

Hier gibt es mehrere Trailer: Klick

http://www.hotels-paris-rive-gauche.com/blog/images/beemovie.jpg

Bei uns startet der Film am 13 Dezember.
 
Das könnte vielleicht daran liegen,dass die Zuschauer es so langsam aber sicher satt haben,irgendwelche niedlichen Tiere in einem computeranimierten Film zu sehen?!

Und schliesslich ist das Startdatum - wie Du selbst schreibst - erst im Dezember.Aber DAS ist natürlich kein Grund,nicht jetzt schon zu posten!Vor allem,wenn ich die anderen Beiträge ( auch von mir ) hier lese.
 
Neue Infos

Jetzt steht es fest: Für den neuen Animationsfilm "Bee Movie - Das Honigkomplott "von Dreamworks werden beliebte deutsche Komiker als Synchronsprecher die Hauptrollen übernehmen.
Für die Biene Barry B. Benson wird Bastian Pastewka die deutsche Synchronstimme übernehmen. Den weiblichen Gegenpart wird mit Komikerin Mirjam Weichselbraun die Blumenhändlerin Vanessa besetzt.

Für den Kinofilm über die Biene Barry B. Benson und seine Abenteuer im New Yorker Central Park lieferte der US-Komikerlegende Jerry Seinfeld die Inspiration. Bekannt durch die gleichnamige "Seinfeld" Show übernimmt der Komiker und Entertainer auch das Drehbuch und die Produktion.

"Bee Movie - Das Honigkomplott" kommt am 13. Dezember 2007 ins Kino.

Quelle:
cinefacts
 
pfff,mir gehts auf den Keks,das bei solchen Projekten dauernd irgendwelche Comedians oder Promis als Synchronsprecher genommen werden,manchmal klappt das ja ganz gut,aber meistens ist das Ergebnis eher bescheiden (mein persönlicher Tiefpunkt:Thomas Gottschalk als Garfield)
 
Cpt. Archer schrieb:
pfff,mir gehts auf den Keks,das bei solchen Projekten dauernd irgendwelche Comedians oder Promis als Synchronsprecher genommen werden,manchmal klappt das ja ganz gut,aber meistens ist das Ergebnis eher bescheiden (mein persönlicher Tiefpunkt:Thomas Gottschalk als Garfield)

Vielleicht tun es ja auch irgendwelche Politiker,ach ja der Stoiber ist jetzt frei:äääähhhöööhhhmmmm:D
 
So war gestern im Kino und so dolle war der Film doch nicht wie ich es mir erhofft habe.
Mein Urteil 6/10
Die Kritik gibt es hier: Klick
 
Habe ihn auch endlich gesehen und bin sehr zufrieden. 8,5/10
Der typische Seinfeld-Humor blitzt immer wieder auf. Also für diejenigen die etwas damit anfangen können sollten reingehen.
 
Zurück