Cloverfield

So "geheim" kann das Projekt ja nicht sein wenn es schon einen Teaser gibt...;)
 
gelini71 schrieb:
So "geheim" kann das Projekt ja nicht sein wenn es schon einen Teaser gibt...;)

Klar, aber es war 'geheim' als der Teaser vor Transformers gezeigt wurde und nirgendwo der Filmtitel genannt wurde. Angekündigt wird der Film immer nur mit Datum, ohne Titel.
 
SAB schrieb:
Cool! Bin sehr gespannt darauf! Der Trailer war schon sehr fesselnd!
Hammer Trailer, vor allem die letzte Szene mit dem Kopf :)
Das scheint mein erster Must see im nächsten Jahr zu sein.
 
Obwohl ich den Trailer grad in der geringsten Auflösung und leisem Ton auf der Arbeit gesehen hab, ich hab ne Gänstehaut :) Verdammt, das sieht einfach genial aus! Bin wirklich gespannt was da auf uns zukommt...
 
Cool!Bad Robot Productions!Genau wie bei Lost.Muss ja fast schon.Ist schliesslich von Abrams wenn er auch nicht Regie geführt hat...

Passend dazu aus der Blickpunkt:Film :

Abrams verwirrt Filmbranche

Regisseur und Produzent Jeffrey Abrams sorgt mit seinem aktuellen Filmprojekt für einige Fragezeichen in der Branche. Ist das Projekt, dessen Inhalt und Produktionsumstände von den Machern im Dunkeln gehalten werden, lange Zeit unter dem Arbeitstitel "Cloverfield" gelaufen, tauchte nun in den US-Kinos vor der Vorführung des neuen Sommer-Blockbusters "Transformers " ein Teaser mit dem Startdatum "1-18-08" auf. Der Teaser ist offiziell auch auf der Internetseite www.apple.com/trailers zu sehen.

Da inzwischen auch die Homepage 1-18-08.com, auf der sich ein Screenshot des Films findet, freigeschaltet wurde, wird nun gemunkelt, dass es sich bei dem Datum nicht nur um den Starttermin, sondern auch um den neuen Titel des Films handeln könnte. Gestützt wird diese Annahme von der Tatsache, dass sich Paramount die Domain bereits am 30. März gesichert hatte, also noch bevor das Projekt bekannt wurde. Dies meldet zumindest die Internetseite comingsoon.net. Bei Paramount und in der imdb wird der Film immer noch unter dem Titel "Untitled J.J. Abrams Project" gelistet.

Auf der Internetseite aintitcool.com meldete sich Abrams nun persönlich zu Wort, wobei er allerdings nur eine offizielle Verbindung zwischen dem Filmprojekt und verschiedenen Seiten im Internet bestritt. Die Seite 1-18-08.com sei im Moment die einzige offizielle Homepage zu dem Film.

Parallel zu dem ominösen Projekt ist J.J. Abrams mit den Vorbereitungen des lange erwarteten elften "Star Trek"-Films beschäftigt.

Quelle: Blickpunkt:Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde soweiso hellhörig, wenn der Name J.J. Abrams im Gespräch ist. Der Mann hat nach seinen diversen Serienhits und dem tollen Debüt "M:I-3" bei mir sowieso ein Stein im Brett. Auch das neue Projekt hört sich mehr als vielversprechend an und der Trailer haut einen aus den Socken. Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt...
 
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Sollte in nächster Zeit der endgültige Filmtitel feststehen wird dieser Thread natürlich entsprechend umbenannt.
 
Es gab auch Gerüchte, daß zwei andere mysteriöse Webseiten zum Film gehören. Lest hier.
Inzwischen hat Abrams das aber auf Ainitcool dementiert. Lustiges Verwirrspiel.
Tatsächlich mit 1-18-08 verbunden zu sein, scheint jedenfalls http://www.slusho.jp/index.html

Und es soll noch mehr geben, was laut Abrams nur noch niemand gefunden hat...
 
Der Mann versteht es , Hypes aufzubauen.
Bleibt nur zu hoffen , dasd das entgültige Produkt dem Hype auch gerecht wird & sich das ganze nicht als ein laues Lüftchen rausstellt.
Genug Negativbeispiel gab es in der Vergangenheit zu genüge (Ich gebe mal als Stichwort "Snakes on a plane"):rolleyes:
 
gelini71 schrieb:
Der Mann versteht es , Hypes aufzubauen.
Bleibt nur zu hoffen , dasd das entgültige Produkt dem Hype auch gerecht wird & sich das ganze nicht als ein laues Lüftchen rausstellt.
Genug Negativbeispiel gab es in der Vergangenheit zu genüge (Ich gebe mal als Stichwort "Snakes on a plane"):rolleyes:

Bei JJ Abrams mache ich mir irgendwie keine Sorgen.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ist ja nix passiert. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Film, der Teaser macht Hunger auf mehr.

P.S.: Du hast da einen kleinen Tippfehler in deiner Signatur :) .

stimmt. danke schön :)


aber zum film,was meint ihr,was könnnte das für ein monster sein?ich glaub das dass so eine art godzilla is.
 
Hier ein paar weitere Infos:

Cloverfield: Neue Infos zum heiß diskutierten Geheimprojekt von J.J. Abrams
Dienstag, 17.07.2007 19:18

Seit in den USA in den Vorstellungen vor Transformers ein mit Handkamera gefilmter Trailer zu einem titellosen Film läuft, wird kaum ein anderes Werk dort mehr diskutiert. Der Film, dessen Arbeitstitel "Cloverfield" schnell bekannt wurde, stammt aus dem Hause der Produktionsfirma Bad Robots, die J.J. Abrams ("Alias - Die Agentin", "Lost", Mission: Impossible 3") gehört. Mittlerweile wurden einige neue Infos zu dem Projekt bekannt.

So soll der von Regienewcomer und Abrams-Schützling Matt Reeves inszenierte, 30 Millionen Dollar teure, Science-Fiction-Film von einer Alien-Attacke auf New York erzählen. Der Filme begänne mit dem Ende, eine Rettungscrew untersuche das zerstörte New York und findet eine Kamera. Diese zeige Jugendliche bei einer Party, als plötzlich die Hölle los bricht. Der nahezu komplette Film soll aus den Kameraaufnahmen der Jugendlichen bestehen.

Zudem berichten Augenzeugen, dass man vor einigen Wochen Abrams, Reeves und eine kleine Crew in einem Vergüngungspark in New York sehen konnte, wo sie mit einigen der Darstellern des Films ein paar Szenen drehten, in denen diese sich bei diversen Attraktionen vergnügen.

Zudem wird damit gerechnet, dass gegen Ende des Monats auf der ComicCon das Studio Paramount den endgültigen Titel des Projekts und weitere Details zum Inhalt ankündigt.

Cloverfield: "Alias" und "Heroes"-Star Greg Grunberg im Geheimprojekt von J.J. Abrams
Donnerstag, 26.07.2007 18:27

Greg Grunberg, der vor allem durch die TV-Serien "Alias - Die Agentin" und "Heroes" bekannt wurde, hat eine Rolle in dem bisher unter dem Titel "Cloverfield" bekannten Geheimprojekt von J.J. Abrams.

Grunberg meinte in einem Interviews, dass dies doch selbstverständlich sei, schließlich bezeichne ihn Abrams als seinen Glücksbringer und setze ihn in jedem seiner Projekte ein.

Über "Cloverfield" ist derweil weiterhin fast nichts bekannt. Immerhin gibt es zu dem mit Handkamera gedrehten Katastrophen-Film, den Abrams produziert und sein Protege Matt Reeves inszeniert, nun ein erstes Teaser-Poster. Es wird erwartet, dass auf der Comic-Con erste, detailierte Informationen von den Machern preisgegeben werden.

Quelle: filmstarts.de
 
Zurück