1. #1
    Avatar von modchris
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    707

    Standard 10.000 B.C.

    10.000 B.C., der neuste Streich von Roland Emmerich startet zwar erst am 7. März 2008 in Amerika und bei uns am 27. März, aber es gibt schon einen gewaltigen Teasertrailer:

    HD 480p (26 MB)
    HD 720p (61 MB)
    HD 1080p (86 MB)

    Offizielle Homepage: http://www.10000bcmovie.com/

    Also ich freu mich schon mega auf den Film. Obwohl der Trailer etwas "bunt" wirkt. Hätte mir den Film irgendwie dunkler vorgestellt. Aber lassen wir uns mal überraschen. Der Film ist übrigens eine neue Legendary Pictures Produktion, die sowohl Batman Begins, Superman Returns als auch 300 verwirklicht hat. In Produktion befindet sich auch gerade Batman The Dark Night von Legendary Pictures und Filme wie die World of Warcraft Verfilmung, das Superman Sequel und ein neuer Paradise Lost Film sind in Planung (und weitere, siehe http://www.legendarypictures.com/)

    Der Film handelt von einen 21-jährigen, der in einem primitiven Stamm lebt (10.000 Jahre vor Christus). Der Stamm überlebt, indem sie einmal pro Jahr ein Mammut töten, während die Herde durch das Land des Stammes zieht...

    Poster gibt es noch keins
    Geändert von modchris (13.07.2007 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    37
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Habe den Trailer heute morgen auch zum ersten Mal gesehen und muss sagen, das ich echt gespannt bin auf den Film! Sind schon einige echt bombastische Bilder dabei!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

  3. #3
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    SAB da geb ich dir recht bin ech gespannt auf den Film, hab mir gerade den Trailer angeschaut, finde ich nicht schlecht.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  4. #4
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen, denn ich will ihn lieber im Kino sehen. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Film und Roland Emmerich hat mich noch nicht enttäuscht.

  5. #5
    Avatar von Hando
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    41
    Beiträge
    964

    Standard

    Da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich sehe was da Herr Emmerich wieder auf die Beine gestellt hat.
    Der Kinobesuch wird für mich zum absoluten Pflichttermin!!!!

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von modchris
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    707

    Standard

    Und, habt ihr den Film schon gesehen? Ich war gestern im Kino und fand ihn echt gut. Paar richtig gute Szenen dabei gewesen, richtig gute Effekte und eine bildhübsche Camilla Belle, da blieb einem echt der Atem weg...

    Wird zu 100% auf DVD gekauft, ich hoffe auf eine schöne Umsetzung!

  7. #7
    360burner
    Gast

    Standard

    ich habe ihn auch gesehen. bin aber gar nicht begeistert! in dem trailer werden nur action-sequenzen gezeigt, im film kommen die aber selten vor! historisch richtig ist das ganze auch nicht, aber das kann man verzeihen. Fazit: ich habe mir mehr action gewünscht, aber camilla belle sieht echt verdammt heiß aus

  8. #8
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Hab den Film auch im guten Kino gesehen, und war sehr enttäuscht von den Film ( da war der Trailer die absolute wonne, voller Spannung - endlich Säbelzahntiger , Mammuts etc.. ) und die Spannung und alles hat auch gefehlt.. War wohl mein letzter Emmerich Film den ich mir angeschaut habe.. Irgendwo hier im Forum stand noch geschrieben das Emmerich nur grosse Projekte dreht , der soll es mal lieber sein lassen..
    Film 2 / 10 Punkten
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  9. #9
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hab den film vor 3 wochen zum ersten mal auf premiere gesehn und fande ihn ganz ok, nicht ganz der knaller den ich erwartet hatte aber trotzdem ganz sehenswert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •