10.000 B.C.

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
10.000 B.C., der neuste Streich von Roland Emmerich startet zwar erst am 7. März 2008 in Amerika und bei uns am 27. März, aber es gibt schon einen gewaltigen Teasertrailer:

HD 480p (26 MB)
HD 720p (61 MB)
HD 1080p (86 MB)

Offizielle Homepage: http://www.10000bcmovie.com/

Also ich freu mich schon mega auf den Film. Obwohl der Trailer etwas "bunt" wirkt. Hätte mir den Film irgendwie dunkler vorgestellt. Aber lassen wir uns mal überraschen. Der Film ist übrigens eine neue Legendary Pictures Produktion, die sowohl Batman Begins, Superman Returns als auch 300 verwirklicht hat. In Produktion befindet sich auch gerade Batman The Dark Night von Legendary Pictures und Filme wie die World of Warcraft Verfilmung, das Superman Sequel und ein neuer Paradise Lost Film sind in Planung (und weitere, siehe http://www.legendarypictures.com/)

Der Film handelt von einen 21-jährigen, der in einem primitiven Stamm lebt (10.000 Jahre vor Christus). Der Stamm überlebt, indem sie einmal pro Jahr ein Mammut töten, während die Herde durch das Land des Stammes zieht...

Poster gibt es noch keins
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Trailer heute morgen auch zum ersten Mal gesehen und muss sagen, das ich echt gespannt bin auf den Film! Sind schon einige echt bombastische Bilder dabei!:hoch:
 
SAB da geb ich dir recht bin ech gespannt auf den Film, hab mir gerade den Trailer angeschaut, finde ich nicht schlecht.
 
Ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen, denn ich will ihn lieber im Kino sehen. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Film und Roland Emmerich hat mich noch nicht enttäuscht.
 
Da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich sehe was da Herr Emmerich wieder auf die Beine gestellt hat.
Der Kinobesuch wird für mich zum absoluten Pflichttermin!!!!
 
Und, habt ihr den Film schon gesehen? Ich war gestern im Kino und fand ihn echt gut. Paar richtig gute Szenen dabei gewesen, richtig gute Effekte und eine bildhübsche Camilla Belle, da blieb einem echt der Atem weg...

Wird zu 100% auf DVD gekauft, ich hoffe auf eine schöne Umsetzung!
 
ich habe ihn auch gesehen. bin aber gar nicht begeistert! in dem trailer werden nur action-sequenzen gezeigt, im film kommen die aber selten vor! historisch richtig ist das ganze auch nicht, aber das kann man verzeihen. Fazit: ich habe mir mehr action gewünscht, aber camilla belle sieht echt verdammt heiß aus:)
 
Hab den Film auch im guten Kino gesehen, und war sehr enttäuscht von den Film ( da war der Trailer die absolute wonne, voller Spannung - endlich Säbelzahntiger , Mammuts etc.. ) und die Spannung und alles hat auch gefehlt.. War wohl mein letzter Emmerich Film den ich mir angeschaut habe.. Irgendwo hier im Forum stand noch geschrieben das Emmerich nur grosse Projekte dreht , der soll es mal lieber sein lassen..
Film 2 / 10 Punkten:runter:
 
hab den film vor 3 wochen zum ersten mal auf premiere gesehn und fande ihn ganz ok, nicht ganz der knaller den ich erwartet hatte aber trotzdem ganz sehenswert:hoch:
 
Zurück