Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von WAR10CK Beitrag anzeigen

    Aber ich finde der eine Satz von Wolverines Freunding ging GAR NICHT, als sie im Wald lag...
    "Mir ist so kalt..." boah ne, sowas kitchiges!

    Ein sehr geiler Film, unbedingt ansehen!
    Naja so ein Waldboden kann schon sehr kalt sein. Sie hätte aber genausogut sagen können, dass Ameisen auf ihrem Körper rumkrabbeln.

    Warum die X-Men Filme und auch Wolverine nicht zu den Schund gehörten, was grad fabriziert wird, liegt darin, dass man an der Grundstory nicht viel geändert hat. Aktion, Story und Gefühle sind gut ausballanziert. Die Darsteller haben Charisma (besonders Wolverine) sowohl die Guten als auch die Bösen werden nichte einfach schwarz und weiß dargestellt. Man hat sogar Symphatie zu einigen der Fiesen. Aber das wichtigste ist man erkentn das X-Men Universum in den Filmen wieder. Keine großen Eigeninterpretationen wie jüngst in Dragon Ball.

  2. #17
    Avatar von charon
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard X men

    Ich fand den film geil musss man gesehen haben passt perfect als vorgeschichte zu den anderen x-men filmen und zeigt den leuten die nicht gerade alle comics gelesen haben wie es angefangen hat

  3. #18
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich war Dienstag drin und auch sehr begeistert. Die Story wurde gut umgesetzt, der Film war spannend. Gute Schauspieler, viel Action, Humor.. Von mir gibt es einen .

  4. #19
    Avatar von 4BIM
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    hab den film auch gesehn, hat mir auch sehr gut gefallen vorallem das man sieht wie wolverine seine "richtigen" oder stärkeren" klauen bekommt (ich kenn jetz nich den ausdruck für das material ) bald soll ja auch n game davon rauskommen..naja bin ich ma gespannt ^^
    BESUCHT UNS BEI YOUTUBE!!!
    www.youtube.com/user/4BIMovies
    Spoiler:
    :ugly:

  5. #20
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Adamantium heißt es.


    Übrigens, wer es noch nicht weiß:

    Wolverine 2 in der Entwicklung, Hugh Jackman vor und hinter der Kamera
    Diesmal geht es an die Samurai-Geschichte

    Hugh Jackman und sein Seed-Productions-Partner John Palermo haben derzeit mehrere Projekte in Arbeit, darunter eine Fortsetzung zum gerade angelaufenen X-Men Origins: Wolverine, die Jackman erneut produzieren wird.

    Der Film, der natürlich in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entwickelt wird, soll sich auf die Samurai-Geschichte aus der Comicserie konzentrieren.
    In den Comics besitzt Logan Erinnerungen an eine Zeit als Samurai in Japan, durch implantierte Erinnerungen im Rahmen des Weapon-X-Programms ist die Authentizität dieser Erinnerungen allerdings umstritten (Quelle: marvel.com).

    Ein Regisseur oder Drehbuchautor ist noch nicht an Bord, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
    Wolverine 2 in der Entwicklung, Hugh Jackman vor und hinter der Kamera | Filmnews | MovieGod.de

  6. #21
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Hab den Film immer noch nicht gesehen...
    Bin noch etwas unschlüssig, denn die Enttäuschung über X3 war doch sehr groß.
    Ich will Brian Singer wieder haben
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  7. #22
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ich find den film echt super. nur schade, dass die geschichte von wolverine zu wenig beleuchtet wird. storytechnisch wäre mehr drin gewesen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #23
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich war sehr erstaunt, zu sehen, dass Wolverine noch keinen thread hier hat^^

    Also, wer hat den Film bereits gesehen?

    Ich war Gestern drin und bin begeistert.
    Tolle Charaktere, Emotionen, Humor, Action. Wolverine hat einen Film bekommen, der ihm gebührt!

    Was haltet ihr von dem Film? Legt mal los hier^^
    - Ich hab den Film bei Primiere gleich geschaut und war hin und weg. Mein bester Fil, da ich ein Fan von Wolverine und Hugh Jackmann.

    Was ich vom Film halte weist du ja schon^^ aber zu anderen sachen was ich mehr gerne gehabt hätte.

    - Hätte länger sein sollen, 107 Min war bei den Amok Action irgendwie kurz. Oder es kamm mir so vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •