Wolverine

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
"Wolverine", den Spin-Off-Film zu den "X-Men"-Abenteuern, wird der südafrikanische Regisseur Gavin Hood (Oscar-Gewinner "Tsotsi)) inszenieren. Das Drehbuch des Projekts von 20th Century Fox hat David Benioff geschrieben. Hugh Jackman übernimmt wieder die Hauptrolle und spielt Logan / Wolverine. Die Dreharbeiten sollen im November beginnen und der Film schon 2008 ins Kino kommen. Das Drehbuch benutzt mehrere Quellen von den Marvel Comics bis zu Frank Millers Weapon-X-Werken. Es geht um die Entwicklung von Logan nach einem Experiment zum unzerstörbaren Mutanten.

Quelle: cinefacts



Ich bin gespannt. :)
 
Hört sich ganz nett an, hoffentlich wird das nicht so eine Enttäuschung wie X-Men 3.
 
Ich bin auch sehr gespannt dadrauf. Ich habe früher die X-Men usw. Comics gelesen und von X-Men fand ich Wolverine immer am coolsten. Im Comic zumindest ^^
 
Update!

"Wolverine" kämpft im Mai ums Boxoffice

Die weitere Verfilmung aus dem "X-Men"-Comic-Universum, "Wolverine", wird von Fox zum 1. Mai 2009 in den Boxoffice-Kampf geschickt.

Die Mai-Starttermine gelten im US-Kino traditionell als besonders lukrativ. U.a. der Vorgänger des Marvel-Franchise, "X-Men 2 ", war zu einem ähnlichen Termin, dem 2. Mai 2003 gestartet.

Einziger Konkurrent am 1. Mai 2009 ist bis dato Disneys "G-Force". Gavin Hood wird im November mit den Dreharbeiten zu "Wolverine" beginnen. Neben Hugh Jackman in der Titelrolle und Brian Cox als Stryker soll auch Liev Schreiber mitspielen.
Quelle:Blickpunkt:Film
 
Wolverine war bei den X-Men die Coolste Figur und Hugh Jackman spielt ihn Perfekt. Das wird bestimmt ein Fantasiespektakel werden aller erster güte, hoffe ich, denn es ist viel Potenzial da.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
The Count schrieb:
Hoffentlich wird dieser Spin-Off nicht so ein Rohrkrepierer wie Electra.

Das glaube ich nicht,dazu ist Wolverine ein zu großer Charakter im X-Men Universum.Electra ist nur ein Nebencharakter bei Daredevil,da ist dann nicht ganz so viel Potenzial vorhanden gewesen.Obwohl ich Electra gar nicht mal ganz so schlimm finde.Kann aber auch an Jennifer Garner liegen ;)
 
Das glaube ich nicht,dazu ist Wolverine ein zu großer Charakter im X-Men Universum.Electra ist nur ein Nebencharakter bei Daredevil,da ist dann nicht ganz so viel Potenzial vorhanden gewesen.Obwohl ich Electra gar nicht mal ganz so schlimm finde.Kann aber auch an Jennifer Garner liegen ;)

Elektra ist in den Comics zwar nicht der presenteste Charakter, hatte aber immer ihre eigene Serie und war lange an DD Seite.
Das nicht viel Potential vorhanden war ist Schwachsinn, man hat es einfach versäumt ne anständige Story zu schreiben.
 
Elektra ist in den Comics zwar nicht der presenteste Charakter, hatte aber immer ihre eigene Serie und war lange an DD Seite.
Das nicht viel Potential vorhanden war ist Schwachsinn, man hat es einfach versäumt ne anständige Story zu schreiben.


genau man hätte soviel drauß machen können und dann so ne mystic magier grützenstory :autsch:
 
Das glaube ich nicht,dazu ist Wolverine ein zu großer Charakter im X-Men Universum.Electra ist nur ein Nebencharakter bei Daredevil,da ist dann nicht ganz so viel Potenzial vorhanden gewesen.Obwohl ich Electra gar nicht mal ganz so schlimm finde.Kann aber auch an Jennifer Garner liegen ;)


Sehe ich auch so. Electra war garnicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als Catwoman. Da konnte nicht mal Halle Berry den Film einigermaßen nach vorne bringen.
Jaja..ich hab Catwoman auch in meiner Sammlung :D
Manchmal muß man sich auch solche Filme anschauen.....
:ugly:
 
Elektra ist in den Comics zwar nicht der presenteste Charakter, hatte aber immer ihre eigene Serie und war lange an DD Seite.
Das nicht viel Potential vorhanden war ist Schwachsinn, man hat es einfach versäumt ne anständige Story zu schreiben.

Ok,kann gut sein.Bin immer davon ausgegangen das Elektra eher ne kleine Nummer im Marvel-Universum wäre.Ich bin jetzt bei Daredevil/Elektra in den Comics auch nicht so bewandert.Aber der Vergleich Elektra - Wolverine hinkt etwas.
 
Die Cast wird größer

Die Besetzungsliste von "X-Men Origins: Wolverine" ist länger geworden. Neben Hugh Jackman als Wolverine spielen Liev Schreiber als Victor Creed/ Sabretooth, Danny Huston als William Stryker und Lynn Collins als Kayla Silverfox. Ryan Reynolds übernimmt die Rolle des Killers Deadpool, die neu eingeführte Figur des Gambit wird von Taylor Kitsch übernommen. Black Eyed Peas-Frontmann Will.i.am soll den Mutanten John Wraith spielen, der die Teleportation beherrscht. Regisseur Gavin Hood inszeniert das Spin-Off nach einem Drehbuch von David Benioff. Gedreht wird in Neuseeland, Australien und in New Orleans

Quelle:
cinefacts
 
X Men Origins: Wolverine

Ich war sehr erstaunt, zu sehen, dass Wolverine noch keinen thread hier hat^^

Also, wer hat den Film bereits gesehen?

Ich war Gestern drin und bin begeistert.
Tolle Charaktere, Emotionen, Humor, Action. Wolverine hat einen Film bekommen, der ihm gebührt!

Was haltet ihr von dem Film? Legt mal los hier^^
 
Ich habe ihn mir gestern auch angesehen und fand ihn auch super. Kann nichts anderes sagen, war einfach ein guter Film. :hoch:

War auch sehr cool die anderen Charaktere zu sehen wie Gambit, Blob usw.
Und
Der Enkampf gegen Deadpool war auch der Hammer, wie ich finde. Der ging ja ab, wie ein Zäpfchen. :ugly:

Aber
ich finde der eine Satz von Wolverines Freunding ging GAR NICHT, als sie im Wald lag...
"Mir ist so kalt..." boah ne, sowas kitchiges! :uff:

Ein sehr geiler Film, unbedingt ansehen!
 
Aber ich finde der eine Satz von Wolverines Freunding ging GAR NICHT, als sie im Wald lag...
"Mir ist so kalt..." boah ne, sowas kitchiges! :uff:

Ein sehr geiler Film, unbedingt ansehen!

Naja so ein Waldboden kann schon sehr kalt sein. Sie hätte aber genausogut sagen können, dass Ameisen auf ihrem Körper rumkrabbeln.

Warum die X-Men Filme und auch Wolverine nicht zu den Schund gehörten, was grad fabriziert wird, liegt darin, dass man an der Grundstory nicht viel geändert hat. Aktion, Story und Gefühle sind gut ausballanziert. Die Darsteller haben Charisma (besonders Wolverine) sowohl die Guten als auch die Bösen werden nichte einfach schwarz und weiß dargestellt. Man hat sogar Symphatie zu einigen der Fiesen. Aber das wichtigste ist man erkentn das X-Men Universum in den Filmen wieder. Keine großen Eigeninterpretationen wie jüngst in Dragon Ball.
 
X men

Ich fand den film geil musss man gesehen haben passt perfect als vorgeschichte zu den anderen x-men filmen und zeigt den leuten die nicht gerade alle comics gelesen haben wie es angefangen hat
 
Ich war Dienstag drin und auch sehr begeistert. Die Story wurde gut umgesetzt, der Film war spannend. Gute Schauspieler, viel Action, Humor.. Von mir gibt es einen :hoch:.
 
hab den film auch gesehn, hat mir auch sehr gut gefallen vorallem das man sieht wie wolverine seine "richtigen" oder stärkeren" klauen bekommt (ich kenn jetz nich den ausdruck für das material :D) bald soll ja auch n game davon rauskommen..naja bin ich ma gespannt ^^
 
Adamantium heißt es. :)


Übrigens, wer es noch nicht weiß:

Wolverine 2 in der Entwicklung, Hugh Jackman vor und hinter der Kamera
Diesmal geht es an die Samurai-Geschichte

Hugh Jackman und sein Seed-Productions-Partner John Palermo haben derzeit mehrere Projekte in Arbeit, darunter eine Fortsetzung zum gerade angelaufenen X-Men Origins: Wolverine, die Jackman erneut produzieren wird.

Der Film, der natürlich in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entwickelt wird, soll sich auf die Samurai-Geschichte aus der Comicserie konzentrieren.
In den Comics besitzt Logan Erinnerungen an eine Zeit als Samurai in Japan, durch implantierte Erinnerungen im Rahmen des Weapon-X-Programms ist die Authentizität dieser Erinnerungen allerdings umstritten (Quelle: marvel.com).

Ein Regisseur oder Drehbuchautor ist noch nicht an Bord, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
Wolverine 2 in der Entwicklung, Hugh Jackman vor und hinter der Kamera | Filmnews | MovieGod.de
 
Zurück