Zodiac

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Warner hat David Finchers Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" für den 2. Oktober auf DVD angekündigt. Der Film mit Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo wird zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen. Als Extras sind eine Dokumentation (This is Zodiac) sowie diverse Trailer enthalten. Dabei fällt besonders ein Trailer für einen Directors Cut von "Zodiac" auf, der für das kommende Jahr geplant ist...

Laufzeit: ca. 152 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Quelle: Cinefacts

Freu mich schon auf den Film. Positiv finde ich es von Warner, dass bereits im Vorfeld ein Directors Cut angekündigt wird und nicht erst ein paar Monate nach Veröffentlichung der Kinoversion.
 
modchris schrieb:
Dabei fällt besonders ein Trailer für einen Directors Cut von "Zodiac" auf, der für das kommende Jahr geplant ist...
Freu mich schon auf den Film. Positiv finde ich es von Warner, dass bereits im Vorfeld ein Directors Cut angekündigt wird und nicht erst ein paar Monate nach Veröffentlichung der Kinoversion.

Finde ich ebenfalls vernünftig, das Warner das bekannt gibt! Habe das vor kurzem auch schon gelesen und deshalb werde ich mir den Film auch erstmal nur ausleihen und hoffen das es sich lohnt auf den DC zu warten!
 
Fand den Film schon im Kino richtig klasse.
Es fällt mir zwar schwer aber unter diesen Vorraussetzungen werde ich ebenfalls auf den Releas des D.C. warten.
 
So ein Mist. Jetzt muß ich ja noch länger warten, bis ich mir dieses Meristerwerk ins Regal stellen kann. Können die den nicht gleich dn DC veröffentlichen. Es ist zum Haareraufen, wie sehr meine Geduld ei diesem Film auf die Probe gestellt wird. War das letzte Mal so schlimm, nachdem ich "Herr der Ringe - Die zwei Türme" gesehen und dann auf die Rückkehr des Königs als EC warten mußte. Dennoch eine faire Sache von Warner, einem vor dem Kauf der Kinofassung auf den kommenden DC hinzuweisen. So werde ich erst einmal den Weg in die Videothek antreten und dann am VÖ des DC käuferisch zuschlagen.
 
Der Film ist zwar so schon lang genug, aber von Anfang bis Ende auch absolut sehenswert, zeitweise sogar extrem spannend. Ich werde natürlich auch auf den DC warten.
 
modchris schrieb:
Dabei fällt besonders ein Trailer für einen Directors Cut von "Zodiac" auf, der für das kommende Jahr geplant ist...
Ich habe mal gelesen , das Fincher ein Final Cut Regieseur sei. Wieso dann ein DC ? Entweder ist das eine Lüge gewesen oder Fincher hat eine genauso blöde Ausrede wie Wolfgang Petersen für den "Troja" DC.
 
Ich werde spontan entscheiden. Wenn ich die Lust verspüre, sofort zuzugreifen (was bei einem Warner-Produkt aber eher unwahrscheinlich ist), verzichte ich dann später auch auf den DC. Oder ich warte halt bis 2008. Wie immer werde ich aber auf keinen Fall zwei Fassungen kaufen, um die Nachschiebepolitik nicht zu unterstützen.

@gelini: Ja, interessante Frage... mutet tatsächlich etwas merkwürdig an.
 
Wie viele andere hier werde ich auch auf den DC warten, mir den Film aber schon mal aus der Videothek ausleihen.

B.V.
 
dito bin voll deiner Meinung...schaden dass man so lange warten muss. Ein absolutes Highlight dieses Jahres, der ein wenig in den ganzen Blockbustern untergegangen ist. Geiler Soundtrack! Aber abschließend freundlichen Gruß an Warner, dass sie den DC schon vorher ankündigen!!
 
Mundwinkelgrind schrieb:
abschließend freundlichen Gruß an Warner, dass sie den DC schon vorher ankündigen!!

Nun übertreibt es mal nicht gleich alle!
Warner hat immerhin schon so einiges gut zu machen.
Die vermurkste und lieblose "Endlich auf DVD"-Reihe", die unrated von TCM, die keine ist und und und.....
Wird Zeit das Warner sich mal um seine Kunden kümmert und diese ernstnimmt, dieser Schritt ist für mich nur ein kleiner in die richtige Richtung, aber als Ausgleich für die "Verbrechen" der Vergangenheit reicht das noch lange nicht.
 
Hmnaja, ich werde definitiv den DC abwarten. Da ich den tollen Film aber schon im Kino gesehen habe, fällt mir das Warten dann auch nicht ganz so schwer. :)
 
Kaufen werde ich mir auch den DC. Werde aber vorher den Film schon mal ausleihen. Denn bis 2008 dauert es ja noch, das ist mir viel zu lang.:(
 
Freue mich riesig auf den Film und da ich es nicht mehr ins Kino geschafft habe gleich doppelt so sehr! Als ich dann auch noch erfahren habe das mein liebster ER Doctor Anthony Edwards die Hauptrolle spielt gab es garkein Halten mehr...
 
Tom schrieb:
Freue mich riesig auf den Film und da ich es nicht mehr ins Kino geschafft habe gleich doppelt so sehr! Als ich dann auch noch erfahren habe das mein liebster ER Doctor Anthony Edwards die Hauptrolle spielt gab es garkein Halten mehr...

Ist mir auch gleich beim ersten Mal des Trailer-Anschauens aufgefallen! Auch für mich ein weiterer Kaufgrund!:)
 
exklusiv kommt bei wov die dvd zusammen mit nem poster und ner taschenlampe raus.
dummerweise ist bei dieser variante aber nicht das steel dabei! :(:autsch:
 
mrbauer schrieb:
exklusiv kommt bei wov die dvd zusammen mit nem poster und ner taschenlampe raus.
dummerweise ist bei dieser variante aber nicht das steel dabei! :(:autsch:

Bei dem Preis wollte ich auch gleich zuschlagen, bis ich las, dass es sich um die Verleihversion handelt. Da verzichte ich dann doch auf die olle Funzel und ein Plakat, das über kurz oder lang doch auf dem Müll landen würde. Hab das Steelbook vorbestellt.

Handelt es sich bei der Steelbook-Edition eigentlich um eine Doppel-DVD-Edition?
 
Tom schrieb:
Freue mich riesig auf den Film und da ich es nicht mehr ins Kino geschafft habe gleich doppelt so sehr! Als ich dann auch noch erfahren habe das mein liebster ER Doctor Anthony Edwards die Hauptrolle spielt gab es garkein Halten mehr...
Das ist aber ein Irrtum.Er spielt bestenfalls eine etwas grössere Nebenrolle!
 
Neocortex schrieb:
Handelt es sich bei der Steelbook-Edition eigentlich um eine Doppel-DVD-Edition?
Sieht nicht so aus. Ist wohl eine Single-DVD, auf der neben dem Film nur noch die Dokumentation "This is Zodiac" enthalten ist. Sowie ein paar Trailer. Unter anderem der Trailer für den im nächsten Jahr erscheinenden DC des Films. Dies ist für mich auch der Grund, weshalb ich mir die nun kommende Ausgabe schweren Herzen verkneife und auf den DC warte. Denn der wird dann wohl nicht nur mehr Film, sonderlich sicherlich auch mehr Hintergrundmaterial bieten. Schade, daß er nicht gleich in dieser Version erscheint. Liegt vielleicht an dem Goldbuben, auf den die Macher wohl zu Recht spekulieren werden und danach ihre weitere Vorgehensweise abstimmen werden. Mal abwarten, ist nur so eine Vermutung von mir.
 
Ich mach es wie Travis.
Es fällt mir zwar auch sehr schwer auf das Steel zu verzichten, aber ich werde stark sein und auf den DC warten, ich hoffe ich schaffe das. Sonst ärgere ich mich später wieder.:ugly:
 
Zurück