Neue Frank Miller Adaption "Spirit"

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Gabriel Macht soll den Titelhelden in Frank Millers Adaption des klassischen Comics von Will Eisner "The Spirit" spielen. Im Oktober sollen die Dreharbeiten für die schon länger geplante Superheldenstory beginnen. Odd Lot Entertainment und Lionsgate stemmen sie gemeinsam. Während Lionsgate den Film in Nordamerika und Großbritannien 2009 in die Kinos bringen will, übernimmt Sony Pictures den Verleih in etlichen anderen Territorien, u.a. in Deutschland und in Frankreich.

Miller realisiert aktuell "Sin City 2".

Quelle : Blickpunkt:Film






Quelle: Blickpunkt:Film
 
mh
so klasse finde ich Frank Miller nicht mehr......
jedes Lobo Comic hat mehr Ideen als seine *selbstzensur* !
 
THE SPIRIT

According to the Hollywood Reporter, Samuel L. Jackson is in negotiations to star as the mysterious supervillain The Octopus in the Frank Miller-led comic book adaptation. Miller said during an introduction of the project at the Festival de Cannes that Jackson is his first choice to play the evil genius who knows the secrets behind the Spirit. He added that he is beginning to mull different actors to play the comic book hero.

Hollywood Reporter link: http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3ie62938636be2f71fecac797ed78e3302
 
Zuletzt bearbeitet:
kelte schrieb:
mh
so klasse finde ich Frank Miller nicht mehr......
jedes Lobo Comic hat mehr Ideen als seine *selbstzensur* !

Ein Lobo Comic braucht eine Idee? Ich dachte mit ein paar Gewaltexszessen ists getan?

Freue mich aufjedenfall schon erstmal auf den neuen Sin City, hoffe aber man findet einen besseren Titel als "2". The Spirit könnte auch recht interessant sein.
 
Hier ein paar News zu Frank Millers Film (Regie) Spirit :

Miller verfilmt Will Eisners 40er Jahre Comic "The Spirit",in dem es um einen ermordeten Cop geht,der als Geist zurückkehrt,um weiterhin Jagd auf Gangster zu machen.

Auf der Cast-List steht u.a. Eva Mendes.Die Bösen geben Samuel L.Jackson und Scarlett Johansson.

Avisierter Deutschland Start: Januar 2009.
 
Der Film taucht nun in der Start-Liste von Sony/Columbia auf.

Dieser soll in den USA & Deutschland am 25.12.08 sein.
 
Zurück