Conan (2011)

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Das seit Jahren bei Warner Bros. geplante Remake des Actionspektakels "Conan der Barbar" ist nun bei Millennium Films gelandet. Weil die Entwicklung der Geschichte keine Fortschritte machte, wurden die Rechte wieder auf den Markt gebracht und von Millennium für eine siebenstellige Summe erworben. Geplant ist eine ganze Reihe von Filmen nach den Geschichten von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard. Der Held aus prähistorischer Zeit markierte 1982 den Beginn der Karriere von Arnold Schwarzenegger. Inzwischen ist Conan eine etablierte Marke einschließlich Comic und künftigen Videospielen geworden. Die Dreharbeiten zum ersten Film sollen schon im nächsten Frühjahr beginnen.

Quelle:
cinefacts

Ich bin ein riesen Schwarzenegger Fan, aber Conan war für mich, sein schlechtester Film (Hercules in New York habe ich noch nicht gesehen;) ).
Ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen. Ob das bei einer Neuinterpreation besser wird, sei mal so dahin gestellt. Ich würde mich trotzdem gerne eines besseren belehren lassen.
 
ich hatte Conan im Kino damals gesehen und bin von daher eh nisch Objektiv :-) denn Conan rockt! der zweite Teil kam bei mir weniger gut an, aber hinter so manch´ andere Fantasy Gurke brauch der sich trotzdem nicht verstecken.
Ein Remake brauch ich demzufolge nicht unbedingt,- aber mal abwarten....was daraus wird :-) Hauptsache nicht so´n Pathfinder abklatsch
 
Willy_Wonka schrieb:
Quelle:
cinefacts

Ich bin ein riesen Schwarzenegger Fan, aber Conan war für mich, sein schlechtester Film (Hercules in New York habe ich noch nicht gesehen;) ).
Ich konnte dem Film einfach nichts abgewinnen. Ob das bei einer Neuinterpreation besser wird, sei mal so dahin gestellt. Ich würde mich trotzdem gerne eines besseren belehren lassen.

Ich würd sagen Conan ist eines seiner besten Filme, der 1. jedenfalls. Nicht umsonst hat er damit seinen Durchbruch in Hollywood geschafft. Von heutiger Sicht ist es wahrscheinlich kein Superfilm aber damals war es schon was besonders.
 
also ich fand conan sehr geil, hab ihn mit 10 jahre zum ersten mal gesehn und ihn danach bsetimmt noch 2-3 mal, würde daher nix gegen eine neuauflage haben
 
Zurück