Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Death Proof & Planet Terror" im Dezember & Februar

areadvd schrieb:
Senator Film plant die DVD-Veröffentlichung der beiden Filme des "Grindhouse"-Projekts im Dezember und Februar. Quentin Tarantinos "Death Proof" ist für den 17. Dezember geplant und "Planet Terror" von Robert Rodriquez soll am 4. Februar 2008 auf DVD erscheinen.

Ob die beiden Filme der Trash-Hommage auch in einer Box erscheinen werden, ist nicht bekannt. Ebenso gibt es bislang noch keine Auskunft darüber, ob die Filme auch auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden
areadvd

support@capelight schrieb:
Ich glaub, ihr könnt euch schon jetzt auf DEATH PROOF freuen, der bei Senator im Hause garantiert nicht weniger Aufmerksamkeit bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass Senator sich bei beiden Grindhouse Filme genauso viel Mühe geben wie bei der Umsetzung von Pans Labyrinth.

Ob sich die beiden Filme, wirklich auf Blu Ray lohnen, also ich weiß ja nicht wie es bei Planet Terror ist, aber Death Proof ist doch beim Bild eh im typischen 70er Jahre Stil.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich hoffe mal, dass Senator sich bei beiden Grindhouse Filme genauso viel Mühe geben wie bei der Umsetzung von Pans Labyrinth.
Das hoffe ich ja nicht :D. Die bildtechnische Umsetzung der deutschen DVD von Pans Labyrinth enstammt ja schon fast der Hölle, aber das ist halt das Problem wenn man zig Tonspuren und (zugegeben toll animierte Menüs) mit auf die DVD quetscht.
 
Ich habe mir ihn bis jetzt noch nicht auf DVD angesehen, aber von außen sieht die Verpackung schon sehr schön aus. Und auch die inneren Werte sind gut (dickes Booklet und 3 DVDs).
 
Death Proof - Todsicher im Januar

Senator veröffentlicht im Januar "Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher" auf DVD. Geplant sind sowohl eine Single Disc als auch eine Deluxe Edition mit weiteren Extras, die bislang nur zum Teil bekannt sind. Auf der IFA ebenfalls ankündigt wurde eine HD DVD-Version von "Death Proof". Wahrscheinlich ist auch eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung, wobei die HD DVD aufgrund ihrer "Dynamic HD"-Ausstattung im Vergleich zur Blu-ray Disc mehr Bonus-Material bieten dürfte.

Ob der zweite Grindhouse-Film "Planet Terror" tatsächlich am 4. Februar, wie derzeit noch auf der Senator-Website angekündigt, tatsächlich in den Handel kommen wird, ist derzeit noch offen.

Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (DVD) 07.01.2008

Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials:
* Trailer

Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher - Deluxe (DVD) 07.01.2008

Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials:
* Stunts on Wheel
* Introducing Zoe Bell
* Kurt Russel as Stuntman Mike
* Finding Quentins Gals

(c) areadvd
 
Der Verleihstart von "Death Proof" ist jetzt endgültig für den 22.11.2007 terminiert. Hier mal die Daten in der Übersicht:

Technische Informationen
Titel: Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher
Originaltitel: Grindhouse - Death Proof
Label: Senator Film / Universum Film
Veröffentlichung: 22.11.2007
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Produktionsland, Jahr: USA / 2007
Länge: ca. 107 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials: Trailer
Quelle: Universum Film

Der Verkaufsstart ist noch nicht endgültig terminiert. Sieht aber, aufgrund des normalerweise üblichen Fensters des Verleiher zwischen Verleih- und Verkaufsstart nach dem bereits erwähnten Datum Anfang Januar aus. Obwohl ich die minimale Hoffnung noch nicht vollständig aufgebe, daß Senator/Universum vielleicht doch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchten. Nähere Infos zu Umfang und Ausstattung der Verkaufsfassung liegen ebenfalls noch nicht vor.
 
Macht's denn überhaupt Sinn, die beiden Meilensteine in einem Thread zu diskutieren? Ich meine, klar sind beide Teil des Grindhouse-Features, aber dennoch sind es zwei (bärenstarke) Filme und zwei (auseinanderliegende) Veröffentlichungen...
 
crizzo silverblue schrieb:
Macht's denn überhaupt Sinn, die beiden Meilensteine in einem Thread zu diskutieren?
Logisch. Grindhouse war, ist und bleibt als Double-Featurre konzipiert. Das dies hier nun derzeit anders vermarktet wird, ändert ja an dem Umstand nichts. Warts ab, früher oder später wird es hier unter dem Namen "Grindhouse" auch eine DVD-Komplettbox geben, inklusive der kompletten Trailer, welche ja zum Gesamtkonzept gehören. Ist auch der Grund, weshalb ich mich nicht so richtig auf die kommenden Verkaufsveröffentlichungen freuen kann. Einerseits möchte ich die Filme so schnell wie möglich in der Sammlung. Andererseits bin ich mir sicher, daß ich mich schon sehr bald über die Einzelkäufe massiv ärgern werde.

Was den Thread anbetrifft, den lassen wir mal unter einer Flagge. Ich ändere jetzt aber mal den Thread-Titel und stelle richtigerweise Grindhouse voran. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Was den Thread anbetrifft, den lassen wir mal unter einer Flagge. Ich ändere jetzt aber mal den Thread-Titel und stelle richtigerweise Grindhouse voran. ;)

Sounds good! Dann lassen wir das mal so. Die Argumentation mit dem Double-Feature ist schon einleuchtend, dachte halt nur, dass man die Filme auch individuell sehen kann und jeweils mehr gewichten könnte durch eigene Threads. Aber da es auch viele latente Schnittstellen zwischen den Filmen gibt, ist das so schon in Ordnung. Danke, Kollege! :)
 
ich finde den tread gut so wie er ist. hab beide filme im kino gesehen und fand sie sehr geil,vorallem planet terror war sehr amüsant. hoffentlich gibt es beide filme als spezial extended version in einer schönen box.ja darauf zu warten wird sich sicher lohnen.
 
Death Proof VÖ Infos

Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (Steelbook-DVD) 07.01.2008
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)Ton: Dolby Digital 5.1Sprachen: Deutsch, EnglischUntertitel: Deutsch, EnglischSpecials:
  • Trailer
  • Direkte Songanwahl
Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (Special Edition-DVD) 07.01.2008
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)Ton: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1 (Deutsch)Sprachen: Deutsch, EnglischUntertitel: Deutsch, EnglischSpecials:
  • Original Kinotrailer
    Stunts on Wheels:
    Die legendären Fahrer von DEATH PROOF:
    StuntfrauZoe Bell,
    Kurt Russel - Stuntman Mike
    Quentins Mädels
    Mary Elizabeth Winstead 'Baby, it's you'
    Die Jungs von DEATH PROOF
    Quentins beste Cutterin: Sally Menke
  • Special Digi-Pack in Öl-Dose (30.000Stk)
    DVD-Label mit DEATH PROOF 'Duft-Schicht'
Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (BLU-RAY DISC) 07.01.2008
Bildformat: 2,35:1Ton: PCM 5.1, DTS-HD 5.1 Master AudioSprachen: Deutsch, EnglischUntertitel: DeutschSpecials:
  • Original Kinotrailer
    Stunts on Wheels:
    Die legendären Fahrer von DEATH PROOF:
    StuntfrauZoe Bell,
    Kurt Russel - Stuntman Mike
    Quentins Mädels
    Mary Elizabeth Winstead 'Baby, it's you'
    Die Jungs von DEATH PROOF
    Quentins beste Cutterin: Sally Menke
    Verpackung Steelbook
  • Steelbook
Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (HD DVD) 07.01.2008
Bildformat: 2,35:1Ton: Dolby Digital 5.1, DTS-HD 5.1 Master AudioSprachen: Deutsch, EnglischUntertitel: DeutschSpecials:
  • Original Kinotrailer
    Stunts on Wheels:
    Die legendären Fahrer von DEATH PROOF:
    StuntfrauZoe Bell,
    Kurt Russel - Stuntman Mike
    Quentins Mädels
    Mary Elizabeth Winstead 'Baby, it's you'
    Die Jungs von DEATH PROOF
    Quentins beste Cutterin: Sally Menke
    Verpackung Steelbook
  • Steelbook
quelle: areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Blu Ray Blu Ray :)!

Sind da dann die 4 Fake Trailer auch dabei ? Meint Ihr das noch ne saugeile Blu Ray box mit beiden filmen und allen fake trailern raus kommen wird ??? Wär der hammer

mfg
 
Punisher schrieb:
Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher (Steelbook-DVD) 07.01.2008
.......
Verpackung Steelbook
[*]Steelbook[/LIST]

bitte eine Quelle angeben,gilt für alle ;)


Punisher schrieb:
Special Digi-Pack in Öl-Dose (30.000Stk)
DVD-Label mit DEATH PROOF 'Duft-Schicht'
Klasse endlich mal wieder ein Digi-Pack in Öldose sowas haben wir lange nicht mehr gehabt,wir gekauft

Amazon-Link (Collector) 33,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Klasse endlich mal wieder ein Digi-Pack in Öldose sowas haben wir lange nicht mehr gehabt,wir gekauft/quote]
Falls das Teil nicht ne riesige Enttäuschung sein sollte wird es auf jeden Fall aber sowas von gekauft.
Wie geil, ich freue mich schon so sehr den Film auf DVD geniessen zu dürfen. :hoch:
 
Hört sich zwar ganz witzig an mit der Öldose, aber ich warte erstmal Bilder ab und erhlichgesagt ist mir der Preis definitiv zu hoch. Habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Geld in DVDs nur aufgrund einer besonderen Verpackung zu investieren. Habe selbst schon fast vergessen, dass der Film an sich im Vordergrund stehen sollte, auch wenn sich manche Special Editions noch so gut im Regal machen... Heute erst wieder im MediaMarkt gewesen und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen wenn ich so manche Preisunterschiede sehe zwischen der normalen Edition und der Special Edition oder dem Steelbook sehe...

Und da Planet Terror und Death Proof für mich irgendwie zusammengehören, wäre mir eine schicke Box inkl. Faketrailer am liebsten. Mal abwarten was da noch so in Planung ist. Da ich aber noch keinen der beiden Filme gesehen habe bin ich schon sehr gespannt. Manchmal lohnt sich das Warten. Die Heimkinostimmung ist dann umso schöner :-)
 
Ich werde mir auf jeden Death Proof hohlen aber vielleicht sollte man doch noch warten, bis vielleicht doch beide in eine Box kommen, man weiß ja nie so genau?;)

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück