Die Simpsons - Der Film

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Amazon und Weltbild melden übereinstimmend das die Simpsons am 3 Dezember uns beglücken werden,keine weitere Details vorhanden.

Amazon 28,99 €
41ylxcoyt2lss500cj1.jpg


Weltbild 17,99 €
927522zqr9.jpg
 
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - wenn das mal kein Zufall ist ;)
 
hoffentlich machen die auf dvd ne verlängerung drauf. im kino kam der mir verdammt kurz vor. kaufen werd ich den trotzdem da meine kids darauf abfahren. so richtig schlecht war der film eh nicht, nur zu kurz :-) (und wesentlich besser als der dritte Shrek)
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen , das ich wenn es hochkommt bis jetzt nur so 12-15 Folgen von den Simpsons gesehen habe - und zwar jene "ausgesuchten" Folgen , die so vor circa 15 Jahren im ZDF gelaufen sind.
Später dann bei Pro7 sind die mir immer beim durchzappen auf die Nerven gegangen , weil die ja dort in einer Endlosschleife laufen.
Ich kann also in keinster Weise zu diesem Thema mitreden.
 
ich schau die simpsons schon gerne wenn ich sie mal beim zappen entdecken sollte...wie gesagt die laufen ja endlos,deswegen hab ich auch noch keine der serien boxen
 
Ma(c)festus schrieb:
Amazon und Weltbild melden übereinstimmend das die Simpsons am 3 Dezember uns beglücken werden
Hurra :D
Der Film wandert früher oder später auf jeden Fall in meine Sammlung.
Ich bin mal auf die DVD Version (en) gespannt, ich träume ja von einem Digipack, das wäre top.
Die einzelnen Staffeln besitze ich von 1 bis 7, Staffel 10 kommt im Oktober auf den Markt.
Hoffentlich bekomme ich bald die Kopf Boxen von Staffel 8+9 für um die 30 Euro.
 
kelte schrieb:
hoffentlich machen die auf dvd ne verlängerung drauf. im kino kam der mir verdammt kurz vor. kaufen werd ich den trotzdem da meine kids darauf abfahren. so richtig schlecht war der film eh nicht, nur zu kurz :-) (und wesentlich besser als der dritte Shrek)
1.Du hast recht es ist zu kurz!
2.Shrek der dritte ist besser als Simpsons der Film!!!!!!!
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hurra :D
Der Film wandert früher oder später auf jeden Fall in meine Sammlung.
Ich bin mal auf die DVD Version (en) gespannt, ich träume ja von einem Digipack, das wäre top.
Die einzelnen Staffeln besitze ich von 1 bis 7, Staffel 10 kommt im Oktober auf den Markt.
Hoffentlich bekomme ich bald die Kopf Boxen von Staffel 8+9 für um die 30 Euro.

Habe auch nichts gegen ein Digi einzuwenden.
Besitze mittlerweile auch Staffel 1-8. Die 9. werde ich mir am WE auf ner Börse holen. Ich gehe davon aus das die da so 29 Euro kosten wird.

War in Simpsons The Movie schon im Kino. ich fand ihn hammer gut. Also der wird 100% Teil meiner Sammlung
 
Moin,
finde entgegen aller Unmutsäußerungen der Leute den Simpsons Film auch mehr als gelungen. Und wer nach Homer seiner Aussage im Kino über Itchy und Scratchy immer nocht nicht verstanden hat worum es den Machern geht, dann wird er es nie lernen. Ich für meinen Teil hatte ne Menge Spaß im Kino und der Rest des Saales auch. Diese DVD wird garantiert in meine Sammlung wandern.
Aber in einem Punkte gebe ich meinen Vorredner recht: der Film war eindeutig zu kurz
 
Das sollte schon mindestens ein 2-Disc werden, wenn die VÖ irgendwas taugen will. Denn ich bin davon überzeugt, dass sich die Macher alleine Audiokommentar-mäßig richtig austoben werden. Deswegen hoffe ich auf eine Film-DVD, die abgesehen von vier verschiedenen Audiokommentaren keine Extras an Bord hat und mindestens eine Bonus-DVD, am besten natürlich verpackt in ein hochwertiges Digipak mit Prägedruck (ausgehöhlter Donut).

Es ist aber im Grunde egal was kommt, denn ich sagte ja schon, entgegen meiner sonstigen Politik werde ich bei diesem Film jede Neuauflage kaufen, die halbwegs was taugt (also einfache Umverpackung in ein Steelbook oder so lasse ich dann schon aus).
 
Vince schrieb:
Es ist aber im Grunde egal was kommt, denn ich sagte ja schon, entgegen meiner sonstigen Politik werde ich bei diesem Film jede Neuauflage kaufen, die halbwegs was taugt (also einfache Umverpackung in ein Steelbook oder so lasse ich dann schon aus).
Ja, wir Simpsons-Fans sind schon was besonderes, vor allem besonders bekloppt. Ich habe mir bei diesem Film eine ähnliche Strategie zurechtgelegt. :D.
 
Details zu "Die Simpsons - Der Film"
20th Century Fox hat die DVD-Veröffentlichung des "Simpsons"-Films für den 3. Dezember 2007 angekündigt. Die DVD wird neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch auch eine deutsche DTS-Tonspur enthalten. Das Bonusmaterial liest sich überraschenderweise recht übersichtlich. Neben diversen Trailern sind Audiokommentare, unveröffentlichte Szenen sowie nicht näher beschriebener "Special Stuff" auf der Disc zu finden.
Termin: 03.12.2007
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: ab 06 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Extras: - Audiokommentare
- Unveröffentlichte Szenen
- Special Stuff
- Easter Egg
- Trailer: Kinotrailer „Die Simpsons – Der Film“, Simpsons Promo (TV-Serie), Kinotrailer „Alvin & Die Chipmunks“, Futurama“ DTV (Promo)

(c) cinefacts
 
Ich bin enttäuscht von der Art der Verpackung,nur eine gelbe Amaray Hülle mit einem Bookleg (die Verleihversion WoV wird schwarz ausgeliefert).Hätte mir ein Digipack/Kopf-Tiefzieh-Box oder ein gelbes Steelbook gewünscht vielleicht kommt da noch was.
 
hab mir die dvd gestern für 9,97 € bei amazon geordert und bin gespannt wie der film ist - wird sicher solide simpsonskost sein.

da ich auf sonderverpackungen jenseits des standards sowieso verzichte, kann ich in dem punkt nicht meckern.
 
da ich auf sonderverpackungen jenseits des standards sowieso verzichte, kann ich in dem punkt nicht meckern.
Generell verzichten kann ich so nicht sagen. Wenn denn eine nette Verpackung mitgeliefert wird, nehme ich die gern mit. Das Auge ißt auch mit. Eines ist für mich aber klar. Einziges entscheidendes Kaufkriterium ist der Film und sonst nichts.
 
Zurück