Transformers

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Laut areadvd steht der Veröffentlichungstermin für Transformers schon fest und soll demnach noch dieses Jahr am 10. Dezember auf DVD erscheinen. Wie realistisch dieser Termin wirklich ist, kann ich nicht sagen, ich denke aber schon dass Paramount das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte. Nur würden sie dann die Frist von 6 Monaten nicht einhalten und das würde sicherlich wieder Ärger mit den Kinos geben wie es bei Fox schon der Fall war... Ob die Frist von 6 Monaten überholt ist und dass manche Filme bereits nach 4 Monaten auf DVD erscheinen, darüber lässt sich streiten. Bin auf jeden Fall gespannt ob der Film dies Jahr noch erscheint und in welcher Verpackung und Ausstattung.

Laut schnittberichte soll die IMAX version in Amerika ja auch eine längere Laufzeit haben. Vielleicht kommt die längere Version, sei es nun ein Directors Cut oder einfach eine Extended Version, ja auch bei uns gleich auf DVD. Schaun wir mal. Auf jeden Fall ein Pflichtkauft, fand den Film richtig mega gut :)
 
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf, was für ein Kracher!
War wegen dem Streifen zweimal im Kino. :D
Hoffentlich gibts bei der DVD eine schöne Verpackung ... bitte ... bitte ... bitte ... :nice:
 
Hoffe sehr stark das es eine Transformer Box zum transformieren geben wird :)!
Wäre zwar evtl ein wenig nervig jedes mal wenn du ne DVD rausholen willst rumzuknobeln, aber wenn sie hübsch anzusehen ist und nicht zu teuer ist :)!

war ebenfalls 2 mal drin und kann nur sagen das es bis auf die ein wenig platte story (was allerdings von vorne herein klar war) bisher mein film 07 is!

mfg
 
Deprave schrieb:
Hoffe sehr stark das es eine Transformer Box zum transformieren geben wird :)!

ne geile box wär schon was! hab den film nicht im kino gesehen. mittlerweile warte ich lieber auf die dvd, da im cinemaxx kiel in den grossen kinos der sound nicht mehr aufgedreht wird. das bild ist ja auch nicht so der hammer. da bin ich froh ein hochwertiges heimkino zu haben. da macht film viel mehr spass! mir ist aufgefalklen das in einer sondervorstellung von independence day im kleinen kino viel besserer, lauterer sound war als im grossen kino. richtig druck :-) seit dem verkneife ich mir bis auf wenige ausnahmen einen kinogang (von 2-3x monatlich auf 2-3 mal jährlich). kino sucks!

zurück zum thema! transformers ist ein absoluter auto-porno :-) freu mich schon drauf bei erhalt der dvd mein hirn aus und die anlage voll aufzudrehen :ugly:
was die vö angeht: je schneller, desto besser. king kong hat nur 3 monate gedauert! kann von mir aus standart sein :-)
 
freu mich auch schon wie Sau auf die DVD
für mich die Actionwalze schlechthin für 2007.
oder aber,- dieser Film könnte ein Grund werden mir ne Blue Ray anzuschaffen (wobei ich mir echt nicht sicher bin das Blue Ray den Wettlauf gewinnen wird...)
 
kelte schrieb:
freu mich auch schon wie Sau auf die DVD
für mich die Actionwalze schlechthin für 2007.
Jepp, ich freue mich auch schon voll auf die DVD, da sieh hoffentlich auch technisch überzeugen wird. Naja, zumindest hoffe ich es.
 
is es eigentlich schicksal dass DIE serie meiner kindheit an meinem geburtstag als realmovie auf dvd erscheint ;)
 
hab mir jetzt den (engl) roman zum film bestellt..als transformersfan brauch ich alles ;)

es gibt ein paar unterschiede zum film,die evtl auch einige dinge besser verstehen lassen im film und einige sachen sind etwas anders..evtl auch hinweise auf die evtl 2 zusatzminuten der IMAX version !?


quelle:www.transformers-universe.com


  • Der All-Spark Cube heißt im Roman Energon Cube. Vermutlich weil er im Film ursprünglich auch so heißen sollte.
  • Scorponok macht in der Wüste fast die gesamte Einheit von Captain Lennox platt, bevor er fliehen muss.
  • Nach der Ankunft der Autobots auf der Erde spricht Optimus Prime Sam zuerst in Chinesisch an. Grund dafür ist, dass die Autobots alle Sprachen der Erde runtergeladen haben und Prime es zuerst mit der versucht, die von den meisten Menschen gesprochen wird.
  • Agent Simmons von Sektor Sieben ist zwar auch im Roman ein ziemliches Arschloch, wird aber nicht als Witzfigur dargestellt.
  • Es gibt Hinweise auf romantische Gefühle zwischen Glen (dem schwarzen Hacker) und Maggie (der NSA-Analytikerin). Maggie wird im Roman außerdem eher als unscheinbar denn als blondes Barbiepüppchen beschrieben.
  • Agent Simmons erwähnt, dass nicht alle vom Würfel zum Leben erweckten Maschinen gleich böse sind, es ist aber wohl der häufigere Fall. Speziell Handies sind wohl meistens bösartig. In einem Nebensatz wird erwähnt, dass der Würfel zwar Leben gibt, aber keine Intelligenz und die primitiven Maschinen deshalb kaum mehr als wilde Tiere sind.
  • Im Roman wird das Fehlen von Barricade im Finalkampf erklärt. Nachdem Optimus Prime Bonecrusher erledigt hat wird er von Barricade angegriffen, macht aber mit diesem ebenfalls kurzen Prozess.
  • Megatron zerreißt Jazz nicht einfach in zwei Teile, sondern reißt ihm außerdem noch seinen Spark aus der Brust heraus.
  • Die Eruption des Würfels erweckt nicht nur eine Playstation und einen Getränkeautomaten zum Leben, sondern ein ganzes Geschäft voller Handies und einen Laster voller Spielkonsolen. Allerdings wird auch im Roman nicht erklärt, was aus diesen nach dem Kampf wird.
  • Im Roman gibt es keinen Hinweis auf Animositäten zwischen Starscream und Megatron. Megatrons Satz, dass Starscream ihn schon wieder enttäuscht, fehlt komplett. Als Megatron am Ende stirbt wird Starscream als extrem bestürzt beschrieben.
  • Optimus birgt keinen Splitter des Würfels aus Megatrons Überresten.
  • In einer der letzten Szenen liest man, wie Mikaela mit Trent Schluß macht und dann mit Sam in Bumblebee wegfährt.
 
stanleydobson schrieb:
hab mir jetzt den (engl) roman zum film bestellt..als transformersfan brauch ich alles ;)

fehlt nur noch die DVD

Transformers - Special Edition (Steelbook)
4047553500584fdf4.jpg

das erste Steelbook mit Schuber!!!!!!


Transformers
4047553500546fxa4.jpg


(c) temeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...es gibt noch nichts offizielles zu ner transfomierbaren box version der dvd, oder ?

Also wenn es keine box geben wird, werd ich mir 10000%ig das steelbook schuber gespann zulegen :)! Sieht sehr schick aus wie ich finde, und passt gut zu meiner Autobot gürtelschnalle und meinem Decepticon geldbeutel den ich bei ebay für 5€ bekommen hab :D

mfg
 
is das die deutsche version?



The live-action Transformers movie has been nominated for eight awards at the Scream 2007 Awards. The second annual Scream Awards, a celebration of the best in horror, sci-fi, fantasy and comic genres, will be held on October 19th at the Greek Theatre in Los Angeles, California. The awards show will premiere on TV on Spike TV on Tuesday, October 23rd at 10 PM Eastern.

Starting today through Friday, October 19th, indivuduals can vote for their favorites by visiting the Scream 2007 website.


----------------


Scott Farrar, a visual effects supervisor for the live-action Transformers movie, will be on hand at the 11th annual Hollywood Film Festival and Hollywood Awards Gala on October 22nd in Beverly Hills to accept the Visual Effects of the Year award for "Transformers". This award will hopefully be one of many to come in the near future for the special effects presented in the movie. Congrats Scott and crew!
 
Weltbild - SE Transformers

930889zqj3.jpg


(c) weltbild

und angeblich soll es in Deutschland auch ein Boxset geben - Steelbook + Figur
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär doch mal geil :D dann kauf ich dvd und hd version :ugly:
der film ist wieder ein anwärter auf den "meistenn dvds zu einem film" titel ,den sich zur zeit fight club und boondock saints teilen mit je 4 dvds^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja klar, das dieser Bay-Kracher sofort in die Sammlung wandert! Aber mal abwarten, welche Versionen wir dann endgültig angeboten bekommen! Es bleibt spannend...:D
 
Zurück