Sex and the City

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Obwohl die Arbeiten an dem "Sex and the City"-Kinofilm geheim behandelt werden, will die Zeitung "Daily Mail" erste Details herausgefunden haben. Laut dem Bericht der Zeitung soll Sarah Jessica Parker, die im Film Carrie Bradshaw spielt, mit Chris North, der "Mr.Big" darstellt, ein Happy End finden. Die beiden sollen angeblich gemeinsam sesshaft werden...

Außerdem ist bekannt geworden, dass Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson zum Cast gehört. Sie wird die Assistentin von Carrie spielen.

Die Dreharbeiten zu dem Film laufen bereits.

Quelle: Cinefacts

Nicht, dass mich der Film sonderlich interessiert, aber der eine oder andere von uns wird ihn sicherlich mit seiner Freundin angucken... oder? ;) So schlecht fand ich die Serie gar nicht mal. Ob man jetzt unbedingt noch nen Spielfilm davon machen muss, nunja. Die weiblichen (oder auch die männlichen) Fans wird es sicherlich freuen das verrückte Frauenquartett (auf der großen Leinwand) wiederzusehen.
 
modchris schrieb:
Nicht, dass mich der Film sonderlich interessiert, aber der eine oder andere von uns wird ihn sicherlich mit seiner Freundin angucken... oder? ;)

Ich werde ihn wohl tatsächlich im Kino ansehen (müssen), da meine Frau die Serie auch immer verfolgt hat!
Ich denke zwar auch, das das absolut keine Serie gewesen aus dem man einen Kinofilm machen musste, aber naja...
Wir werden uns wohl spätestens bis zum Kinostart dann mal alle Staffeln zulegen, die meine Frau bisher noch gar nicht hat!
 
Meine Frau fällt da irgendwie aus der Reihe , die konnte die (Zitat) "blöden Hühner" absolut nicht ab.
Und ehrlich gesagt , die gingen mir auch ab der dritten Folge auf die Nerven - dabei fand ich die Serie bei den ersten 2 Folgen sogar noch ganz unterhaltsam.
Aber ob die Serie unbedingt ins Kino gehört....
 
gelini71 schrieb:
...Aber ob die Serie unbedingt ins Kino gehört....

Genau das, finde ich eben auch nicht! Bei den X-Files ist es ja noch was anderes, da man da unglaublich viele Möglichkeiten hat(te)! Auch skeptisch wäre ich bei einem 24 - Kinofilm, da gerade die Struktur eines ganzen Tages den Reiz ausmachen und ich nicht weiß, wie man das auf 2 Stunden kürzen soll! Ich erwarte ja auch keinen Kinofilm meiner zweiten Lieblingsserie Dawson's Creek!
 
gelini71 schrieb:
Meine Frau fällt da irgendwie aus der Reihe , die konnte die (Zitat) "blöden Hühner" absolut nicht ab.
Und ehrlich gesagt , die gingen mir auch ab der dritten Folge auf die Nerven - dabei fand ich die Serie bei den ersten 2 Folgen sogar noch ganz unterhaltsam.
Aber ob die Serie unbedingt ins Kino gehört....

Das ist ja lustig,bei uns war es ganz genauso.Meine Frau hat das ganze keine Spur interessiert,ich habe auch 1-2 Folgen geschaut und festgestellt das ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen kann.
Ich bezweifel auch mal das der Film im Kino ein großes Publikum erreicht.
 
Ich denke schon das der Film erflogreich laufen wird, da es doch ein recht große Fangemeinde gibt, wozu ich aber nicht zähle. Ich muss gestehen ich habe noch keine einzige Folge gesehen.
Auf jeden Fall wird das ein Film, in der meine Mutter ins Kino gehen wird.
 
FGTH1308 schrieb:
Das ist ja lustig,bei uns war es ganz genauso.Meine Frau hat das ganze keine Spur interessiert,ich habe auch 1-2 Folgen geschaut und festgestellt das ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen kann.
Ich bezweifel auch mal das der Film im Kino ein großes Publikum erreicht.

Das sehe ich ganz anders."Auf dem Dorf",wo ich mein Kino hatte ( ca.50.000 Einwohner ) und bei mir in Dortmund gab es doch sogar Massenveranstaltungen in Bars,Clubs und Cafes,wo Du mit anderen(vorwiegend natürlich Frauen) sitzen konntest,einen schlürfen und die aktuelle Folge per Beamer sehen konntest.

Und die waren immer voll am Dienstag Abend,mitten in der Woche und zu relativ später Sende -Zeit...

Man(n) sollte diese sog. Frauenfilme wie Dirty Dancing und Co. nicht unterschätzen!
Tippe daher,das es ein veritabler Hit werden wird auch wenn der Hype um diese Damen inzwischen etwas nachgelassen haben dürfte.

Passend dazu eine Meldung aus der "Filmecho",Printausgabe :

Drehbeginn für „Sex and the City: The Movie“

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind seit gestern zum Drehbeginn von New Line Cinemas „Sex and the City: The Movie“ wieder in ihre altbekannten Rollen aus der Original-HBO-Serie geschlüpft. Der Executive Producer der erfolgreichen TV-Show, Michael Patrick King, schrieb das Drehbuch und übernahm die Regie des Films. Auch Chris Noth, David Eigenberg, Evan Handler und Jason Lewis werden für den Film an die Seite der Hauptakteurinnen zurückkehren.
Zur Verstärkung des Casts wird die Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson („Dreamgirls“) Carrie Bradshaw's Assistentin spielen. Voraussichtlicher Starttermin bei Warner Bros.: Sommer 2008.
 
Kinomensch schrieb:
Man(n) sollte diese sog. Frauenfilme wie Dirty Dancing und Co. nicht unterschätzen!
Tippe daher,das es ein veritabler Hit werden wird auch wenn der Hype um diese Damen inzwischen etwas nachgelassen haben dürfte.

Ich unterschätze das nicht,und SatC hatte zwar sein Publikum,aber um im Kino ein Hit zu werden gehört meiner Meinung nach schon mehr als mal eben eine TV-Serie für das Kino zu adaptieren.

Aber mit meinen Vorhersagen liege ich ja oft daneben.Ich habe im Vorfeld auch gesagt das Titanic der Flop des Jahrhunderts wird.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich unterschätze das nicht,und SatC hatte zwar sein Publikum,aber um im Kino ein Hit zu werden gehört meiner Meinung nach schon mehr als mal eben eine TV-Serie für das Kino zu adaptieren.

Aber mit meinen Vorhersagen liege ich ja oft daneben.Ich habe im Vorfeld auch gesagt das Titanic der Flop des Jahrhunderts wird.

Ich gebe zu,dass auch ich Titanic nicht so toll eingeschätzt habe als ich damals den ersten Trailer sah.Zu unserem Trost:das Filmgeschäft ist total unberechenbar. ;)

Zu SatC : Wenn sie schon "Dallas" immer noch verfilmen wollen :ugly: ,dann müsste Sex... doch ein großer Erfolg werden.Nächstes Jahr wissen wir mehr!
 
Wußte gar nicht,daß auch Männer diesen Frauenquatsch ankucken?
Mir reicht es schon,daß mich mein Weiblein immer damit quält.:ugly:
 
Wieder einmal haben die Frauen bewiesen, dass sie ein wichtiger Faktor bei den Einspielergebnissen von Filmen sind.

Denn am Starttag hat Sex and the City ungefähr 27,5 Million Dollar* eingespielt und das ist sogar mehr als Indiana Jones 4.

*nicht die endgültigen offiziellen Zahlen

Quelle:
insidekino.de
 
Hier was offizielles dazu ;) :


Sommerwetter wichtiger als "Sex"


"Sex and the City " gelang auch in Deutschland das Kunststück, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels " bereits an dessen zweitem Wochenende von der Spitze der Kinocharts zu verdrängen.

Das strahlende Sommerwetter hinderte die Komödie jedoch an der Entfaltung ihres wahren Potenzials. Von Donnerstag bis Sonntag lockte die Verfilmung der Kultserie in 770 Kinos etwa 460.000 Besucher - vornehmlich weiblich - an. Dazu wird in der Endabrechnung noch eine beträchtliche Anzahl von Zuschauern aus Mittwochs-Previews kommen. Wenn die Sonne in fast ganz Deutschland nicht so unerbittlich schön vom Himmel gebrannt hätte, wäre noch deutlich mehr drin gewesen.


Quelle: Blickpunkt:Film
 
Man das muss die ultimative Hölle sein. In einem unklimatisierten Multiplexkino mit vielleicht einer handvoll Männer und hunderten gackernden Hühnern Sex and the City gucken müssen. Soviel Liebe kann doch kein Mann für seine Partnerin aufbringen.:D
 
Zurück