TRON Legacy

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Der Science-Fiction-Film "Tron" aus dem Jahr 1982 erhält ein Remake. In der Geschichte ging es um einen Computerspiel-Programmierer, der in einen Computer eingesperrt wird und dort gezwungen ist, an Gladiatorenspielen teilzunehmen. Der Film wurde berühmt für diese Kampfszenen und seine Special Effects. Der damalige Regisseur Steven Lisberger soll beim Remake als Produzent fungieren. Das neue Drehbuch schreiben Edward Kitsis und Adam Horowitz (TV-Serie "Lost"). Für den Regieposten gibt es Verhandlungen mit Joseph Kosinski, der bisher Werbefilme machte, aber auch das Remake "Logan's Run) inszenieren wird.
Quelle: cinefacts

Der Originalfilm wirkte auf mich ein bisschen kitschig als ich ihn das erste Mal sah, aber dieses ist jetzt auch schon wieder länger her.
Da der alte Film auch hauptsächlich von den Effekten gelebt hat könnte ein Remake gar nicht mal so schlecht werden. Aber abwarten man soll sich nie zu früh freuen.
 
Nicht schon wieder ein Remake. Haben die in Hollywood keine neuen Ideen bzw. den Mut was neues zu machen?

Das Original fand ich ganz gut, für das Remake wäre es aber imo das beste das Motion-Capturing-Verfahren anzuwenden.
 
The Count schrieb:
Nicht schon wieder ein Remake. Haben die in Hollywood keine neuen Ideen bzw. den Mut was neues zu machen?


haben sie doch schon lange nicht mehr. schau mal auf eine aktuelle trailerliste, dort findest du fast nur noch titel mit zweien oder dreien hintendran. die machen fast nur noch das, was bestimmt geld einbringt. nimm mal den koreanischen monsterfilm "the host"; für den hat sich hollywood schon die rechte für ein remake geschnappt. aber das weisst du bestimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch auf utube: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1Ay_H0p2YDk"]YouTube- TRON: LEGACY Official Trailer # 2[/nomedia]

Der film wird lustig, allein wegen der Daft-Punk-Mucke, wenn sie auch kaum wie typische Daft Punk-Mucke klingt.
btw, hier nochma die bisherigen lieder: Daft Punk for TRON: Legacy Soundtrack | Hypebeast
Lied 5 rockt.

Ich freu mich.^^ Denn in diesem Film PASST AUCH der Renderstil, Calco....
 
Zurück