Transformers 2

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
"Transformers 2": Neue Roboter kommen 2009

Michael Bay und sein Team wollen viele Fehler, die im ersten Teil gemacht wurden, im zweiten Teil von "Transformers" nicht wiederholen. Erscheinen soll dieser im Juni 2009.

Scott Farrar, verantwortlich für die Special Effects bei bei der Fortsetzung von "Transformers", ließ einige interessante Details durchblicken.

In die Kinos soll der Film am 26. Juni 2009 kommen. Doch bis dahin müssen noch viele verrückte Ideen von Regisseur Michael Bay realisiert werden. Man hat aus den Erfahrungen des ersten Teils Lehren gezogen und kann die Probleme nun früher und schneller erkennen. Die Roboter sollen nicht nur spektakulärer werden, sondern - und darauf sei man besonders stolz - die Fortsetzung soll viel dramatischer werden und eine richtig tiefe Story mit lebendigen Charakteren bekommen.

Man habe aus der Produktion und den Fehlern, speziell was Beleuchtungen angeht, gelernt. Hier wird sich im zweiten Teil sehr viel verbessern lassen.

Quelle: fictionBOX Network
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das releasedatum halte ich für sehr überzogen geplant
da müsste man jetzt schnell ein drehbuch schreiben und nächstes jahr anfangen zu drehen...
soll nächstes jahr nicht dieser regiseurstreik sein oder wer da streiken will?

aber mich würde es freuen..
 
The Count schrieb:
Mir würde es reichen, wenn die Action diesmal übersichtlicher wäre.

Also wenn ein Film ne Fortsetzung subtil andeutet(was bei Transformers weniger subtil war;-)
dann kriegt er schnell eine, deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue, fand den Film den besten Blockbuster des Sommers noch vor Live Free Or Die Hard und way before Spidey und Pirates3...
Was es noch zu verbessern gäbe???
Hm, das finde ich schon schwer, ein bißchen Bay-untypischer, obwohl dann vielleicht das Spektakel kleiner gerät!!!
Also schaun mer ma, gell...
 
timo 3:16 schrieb:
... deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue...

Zumindest in der fast stündlich aktualisierten Start-Liste der Filmverleiher taucht der Film laut Universal Pictures auch schon mit dem 25.06.2009 als Termin auf.Mit dem kleinen Zusatz-Vermerk:"In Vorbereitung."
Kann sich aber natürlich noch gefühlte 297 mal verschieben bis es zu einem tatsächlichen Termin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Universal Pictures? Ich dachte der kommt wieder von Paramount Pictures und Dreakmworks SKG.
 
Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???
 
KingFu schrieb:
Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???

Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.
 
The Count schrieb:
Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.
Denke,ist einfach ein Tippfehler im Startplan.Im nächsten gucke ich nochmal nach.Mal sehen,was dann dort steht.
 
The Count schrieb:
Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.

So,habe jetzt Aufklärung.Ist im Prinzip ganz einfach aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D
Ist ja der deutsche Startplan,den ich immer bekomme.Und Universal Pictures ( UPI ) verleiht eben auch die Paramount Filme u.a. in Deuschland.
Hat außerdem auch nichts zu tun mit daraus resultierenden Blu Ray oder HD Veröffentlichungen,denn es ist ein reiner Kino - Startplan.
 
Transformers: Die Rache

Nach einen erfolgreichen ersten Teil, wird schon fleissig am 2ten teil gebastelt. Und der soll, nach Aussagen von Michael Bay, noch besser werden. Neue Autobots,neue Gegner und mehr Action soll "Revenge of the Fallen" bieten.
Ich meinerseits bin sehr gespannt und warte schonmal auf einen ersten Trailer.

Ein paar Fotos könnt ihr hier sehen: 'Transformers: Revenge of the Fallen' Stills - Photo Gallery on Yahoo! Movies
 
jaa sieht gut aus. und der wird wieder im kino geguckt ;) hoffentlich hat es eine gute geschichte, und nicht einfach seicht revange fertig. ¨!!
 
Klasse, der wird bestimmt wieder so genial wie der Erste Teil.
Das einzige was mir am ersten Teil nich gefallen hat waren diese Versuche Witz in den Film zu bringen, ich hoffe das lassen die bei Teil 2 sein.
 
Der wird mal bestimmt geguckt. Freue mich riesig drauf. Fand den ersten schon genial.
 
Hab den neuen Trailer im Kino gesehen, kommt echt ma Geil rüber...Den muss ich umbedingt im Kino anschauen..genauso wie Terminator :P
 
Zurück