Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    bin auch schon auf den zweiten gespannt. fand den ersten auch echt gut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #17
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    bin auch schon auf den zweiten gespannt. fand den ersten auch echt gut.
    dem schließe ich mich an Teil 1 war echt geilo

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Klasse, der wird bestimmt wieder so genial wie der Erste Teil.
    Das einzige was mir am ersten Teil nich gefallen hat waren diese Versuche Witz in den Film zu bringen, ich hoffe das lassen die bei Teil 2 sein.

  4. #19
    Avatar von ghost24
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Der wird mal bestimmt geguckt. Freue mich riesig drauf. Fand den ersten schon genial.

  5. #20
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Hab den neuen Trailer im Kino gesehen, kommt echt ma Geil rüber...Den muss ich umbedingt im Kino anschauen..genauso wie Terminator :P

  6. #21
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Geändert von Fortinbras (03.05.2009 um 12:43 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #22
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  8. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Hab mir den Film gestern angesehen:

    Zu allererst muss cih sagen, das der Film eine Mischung aus kitsch und Explosionen ist. Die Story ist eher schwach, Sam Witwicky berührt einen Splitter der an seinem alten Pulli hängen geblieben ist und sieht aufeinmal uralte Zeichen die die Erlösung von allem sein sollen (Das geht auch besser ).

    Doch schlecht ist der Film dadurch keinesfalls, der Humor ist meiner Ansicht nach recht gut gelungen, die neuen bzw. alten Charaktäre wirkten nicht fehl am Platz und passen gut ins Geschehen hinein.

    Diesmal gibt es ziemlich viele Transfomer's, so um die 50 sind es bestimmt, dadurch fetzt der Film auch alles weg, was standfest ist. die Anzahl an Explosionen die da entstehen kann man gar nicht zählen .

    Die schauspielerische Leistung ist zusammengefasst gut bis genial, vorallem der Sektor 7 Typ wessen Name mir gerade entfallen ist, ist klasse !

    Eigentlich wäre der Film der erhoffte obermega Sommerblockbuster geworden, doch das kitschige Ende hat es versaut.

    Aber dennoch, Fans des ersten Teils sollten sich Revenge of the Fallen nicht entgehen lassen.

    8 / 10


    Mfg Grauer-Fuchs

  9. #24
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fand den Film wesentlich schwächer als den ersten Teil.

    - Der Film ist zu lang. Vor allem in Anbetracht der später recht eintönigen Actionsequenzen. Vor allem der Showdown ist schwach weil die beste Actionszene bereits zu Beginn des Films verbraten wurde.

    - Transformers 2 degradiert Shia und Megan zu Nebendarstellern. Während bei Teil 1 der Focus auf Sam lag, wird bei Teil 2 der Focus auf das Militär und die Transformers gelegt. Das ist angesichts der Massen an Figuren keine gute Entscheidung gewesen. Kaum zu glauben, irgendwie wirkten Sam und Mikaela wie Fremdkörper in dem Film

    Ansonsten:

    - nervige Figuren (Zwillinge)
    - 'Femmebot' war lächerlich
    - schwächerer Soundtrack als bei Teil 1
    - Optimus Prime zu aggressiv dargestellt

    Mir würde noch jede Menge einfallen. Im Vergleich zu Teil 1 auf jeden Fall ein Rückschritt.

    Wohlwollende 6,5 von 10

    Der Film ist der perfekte Beweis dafür, dass monströse Action allein keinen guten Film garantieren kann.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #25
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Wenn ich den ersten Teil gut finde, kann ich dann ohne Sorgen in den zweiten rein?
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  11. #26

  12. #27
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Es sind 150 Minuten. Normal für einen aktuellen Film aber es ist dennoch zuviel Laufzeit für diesen Film.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Naja gut. Ist ja noch aushaltbar
    Bin ich mal gespannt.

  14. #29
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    639

    Daumen hoch Habe ihn jetzt auch gesehen

    Hallo Community
    Habe mir Transformers - Die Rache nun auch angesehen und mir hat der Film gut gefallen.
    Sicher wer eine tiefgehende Story sucht braucht den Film garnicht erst ansehen,
    aber wer auf Hollywood Popkorn Kino steht der bekommt die volle Packung.
    Der Humor ist wieder einmal spitze und Action gibt es ohne Ende.
    Gut ich komme aus einer Generation, die sich nicht so mit den ganzen Transformers Serien und auch mit den Autobots und Decepticons so auskennt, denn richtige Fans werden bestimmt nicht so zufrieden sein mit der Filmumsetzung, aber ich fand ihn klasse.
    Zu lang finde ich den Film nicht, denn bei so viel Action war ich doch auch mal happy wenn es ein paar Minuten ruhiger wurde.
    Von mir gibt es dafür 8 von 10 Punkten
    nette Grüsse
    RaK66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •