Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard Transformers 2

    "Transformers 2": Neue Roboter kommen 2009

    Michael Bay und sein Team wollen viele Fehler, die im ersten Teil gemacht wurden, im zweiten Teil von "Transformers" nicht wiederholen. Erscheinen soll dieser im Juni 2009.

    Scott Farrar, verantwortlich für die Special Effects bei bei der Fortsetzung von "Transformers", ließ einige interessante Details durchblicken.

    In die Kinos soll der Film am 26. Juni 2009 kommen. Doch bis dahin müssen noch viele verrückte Ideen von Regisseur Michael Bay realisiert werden. Man hat aus den Erfahrungen des ersten Teils Lehren gezogen und kann die Probleme nun früher und schneller erkennen. Die Roboter sollen nicht nur spektakulärer werden, sondern - und darauf sei man besonders stolz - die Fortsetzung soll viel dramatischer werden und eine richtig tiefe Story mit lebendigen Charakteren bekommen.

    Man habe aus der Produktion und den Fehlern, speziell was Beleuchtungen angeht, gelernt. Hier wird sich im zweiten Teil sehr viel verbessern lassen.
    Quelle: fictionBOX Network
    Geändert von Pretender (03.10.2007 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    40
    Beiträge
    3.739

    Standard

    naja das releasedatum halte ich für sehr überzogen geplant
    da müsste man jetzt schnell ein drehbuch schreiben und nächstes jahr anfangen zu drehen...
    soll nächstes jahr nicht dieser regiseurstreik sein oder wer da streiken will?

    aber mich würde es freuen..

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Mir würde es reichen, wenn die Action diesmal übersichtlicher wäre.

  4. #4
    Avatar von timo 3:16
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Mir würde es reichen, wenn die Action diesmal übersichtlicher wäre.
    Also wenn ein Film ne Fortsetzung subtil andeutet(was bei Transformers weniger subtil war;-)
    dann kriegt er schnell eine, deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue, fand den Film den besten Blockbuster des Sommers noch vor Live Free Or Die Hard und way before Spidey und Pirates3...
    Was es noch zu verbessern gäbe???
    Hm, das finde ich schon schwer, ein bißchen Bay-untypischer, obwohl dann vielleicht das Spektakel kleiner gerät!!!
    Also schaun mer ma, gell...

  5. #5
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von timo 3:16
    ... deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue...
    Zumindest in der fast stündlich aktualisierten Start-Liste der Filmverleiher taucht der Film laut Universal Pictures auch schon mit dem 25.06.2009 als Termin auf.Mit dem kleinen Zusatz-Vermerk:"In Vorbereitung."
    Kann sich aber natürlich noch gefühlte 297 mal verschieben bis es zu einem tatsächlichen Termin kommt.
    Geändert von Kinomensch (05.10.2007 um 00:01 Uhr)
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  6. #6
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Universal Pictures? Ich dachte der kommt wieder von Paramount Pictures und Dreakmworks SKG.

  7. #7
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von KingFu
    Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???
    Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.

  9. #9
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.
    Denke,ist einfach ein Tippfehler im Startplan.Im nächsten gucke ich nochmal nach.Mal sehen,was dann dort steht.
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  10. #10
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.
    So,habe jetzt Aufklärung.Ist im Prinzip ganz einfach aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Ist ja der deutsche Startplan,den ich immer bekomme.Und Universal Pictures ( UPI ) verleiht eben auch die Paramount Filme u.a. in Deuschland.
    Hat außerdem auch nichts zu tun mit daraus resultierenden Blu Ray oder HD Veröffentlichungen,denn es ist ein reiner Kino - Startplan.
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  11. #11
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard Transformers: Die Rache

    Nach einen erfolgreichen ersten Teil, wird schon fleissig am 2ten teil gebastelt. Und der soll, nach Aussagen von Michael Bay, noch besser werden. Neue Autobots,neue Gegner und mehr Action soll "Revenge of the Fallen" bieten.
    Ich meinerseits bin sehr gespannt und warte schonmal auf einen ersten Trailer.

    Ein paar Fotos könnt ihr hier sehen: 'Transformers: Revenge of the Fallen' Stills - Photo Gallery on Yahoo! Movies

  12. #12
    Avatar von cthulhu76
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    und hier gibts den TRailer:

    Transformers - Die Rache - Sonstige Videos

    heidewitzka!


    Teil 1 war schon überraschend gut!

    Freu mich auf die Fortsetzung!!!

  13. #13
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hier ein video in dem man mal die autos anschauen kann:
    VIDEO: GM shows never-before-seen footage of Transformers - Autoblog

    ist leider keine aktion in dem filmchen sondern nur die autos. ich freu mich schon auf den film. und auf nen richtigen trailer.(der oben ist nur ein teaser. ich will nen längeren )
    der film wird hoffentlich wie teil eins. viel spektakel. mehr erwarte ich von so einem film nicht

  14. #14
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    34
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Gametrailers.com - Transformers: Revenge of the Fallen by FickFuckIt

    Ist der gleiche Trailer nur mit besserer Quali.

    Freu mich schon auf den zweiten....sieht insgesamt etwas düsterer aus.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  15. #15
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.265

    Standard

    jaa sieht gut aus. und der wird wieder im kino geguckt hoffentlich hat es eine gute geschichte, und nicht einfach seicht revange fertig. ¨!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •