Seite 1 von 2 12

Standard Transformers 2

"Transformers 2": Neue Roboter kommen 2009

Michael Bay und sein Team wollen viele Fehler, die im ersten Teil gemacht wurden, im zweiten Teil von "Transformers" nicht wiederholen. Erscheinen soll dieser im Juni 2009.

Scott Farrar, verantwortlich für die Special Effects bei bei der Fortsetzung von "Transformers", ließ einige interessante Details durchblicken.

In die Kinos soll der Film am 26. Juni 2009 kommen. Doch bis dahin müssen noch viele verrückte Ideen von Regisseur Michael Bay realisiert werden. Man hat aus den Erfahrungen des ersten Teils Lehren gezogen und kann die Probleme nun früher und schneller erkennen. Die Roboter sollen nicht nur spektakulärer werden, sondern - und darauf sei man besonders stolz - die Fortsetzung soll viel dramatischer werden und eine richtig tiefe Story mit lebendigen Charakteren bekommen.

Man habe aus der Produktion und den Fehlern, speziell was Beleuchtungen angeht, gelernt. Hier wird sich im zweiten Teil sehr viel verbessern lassen.
    Quelle: fictionBOX Network
    Geändert von Pretender (03.10.2007 um 14:46 Uhr)

Standard

naja das releasedatum halte ich für sehr überzogen geplant
    da müsste man jetzt schnell ein drehbuch schreiben und nächstes jahr anfangen zu drehen...
    soll nächstes jahr nicht dieser regiseurstreik sein oder wer da streiken will?

aber mich würde es freuen..

Gelöscht

Standard

Mir würde es reichen, wenn die Action diesmal übersichtlicher wäre.

Standard

Zitat Zitat von The Count
    Mir würde es reichen, wenn die Action diesmal übersichtlicher wäre.
    Also wenn ein Film ne Fortsetzung subtil andeutet(was bei Transformers weniger subtil war;-)
    dann kriegt er schnell eine, deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue, fand den Film den besten Blockbuster des Sommers noch vor Live Free Or Die Hard und way before Spidey und Pirates3...
    Was es noch zu verbessern gäbe???
    Hm, das finde ich schon schwer, ein bißchen Bay-untypischer, obwohl dann vielleicht das Spektakel kleiner gerät!!!
    Also schaun mer ma, gell...

Standard

Zitat Zitat von timo 3:16
    ... deshalb is 2009 aber immer noch optimistisch, wobei ich mich auf ein Sequel freue...
    Zumindest in der fast stündlich aktualisierten Start-Liste der Filmverleiher taucht der Film laut Universal Pictures auch schon mit dem 25.06.2009 als Termin auf.Mit dem kleinen Zusatz-Vermerk:"In Vorbereitung."
    Kann sich aber natürlich noch gefühlte 297 mal verschieben bis es zu einem tatsächlichen Termin kommt.
    Geändert von Kinomensch (05.10.2007 um 00:01 Uhr)
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

Standard

Universal Pictures? Ich dachte der kommt wieder von Paramount Pictures und Dreakmworks SKG.

Standard

Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von KingFu
    Dachte ich auch!!!! Tippfehler oder will Bay Paramount pictures und Dreamworks eins auswischen, wegen den exclusiv Vertrag mit HD-DVD???
    Würde doch keinen Sinn machen. Universal ist doch auch HD-DVD-exclusiv.

Standard

Denke,ist einfach ein Tippfehler im Startplan.Im nächsten gucke ich nochmal nach.Mal sehen,was dann dort steht.
    Meine Sammlung

Standard

So,habe jetzt Aufklärung.Ist im Prinzip ganz einfach aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Ist ja der deutsche Startplan,den ich immer bekomme.Und Universal Pictures ( UPI ) verleiht eben auch die Paramount Filme u.a. in Deuschland.
    Hat außerdem auch nichts zu tun mit daraus resultierenden Blu Ray oder HD Veröffentlichungen,denn es ist ein reiner Kino - Startplan.
    Meine Sammlung

Standard Transformers: Die Rache

Nach einen erfolgreichen ersten Teil, wird schon fleissig am 2ten teil gebastelt. Und der soll, nach Aussagen von Michael Bay, noch besser werden. Neue Autobots,neue Gegner und mehr Action soll "Revenge of the Fallen" bieten.
    Ich meinerseits bin sehr gespannt und warte schonmal auf einen ersten Trailer.

Ein paar Fotos könnt ihr hier sehen: 'Transformers: Revenge of the Fallen' Stills - Photo Gallery on Yahoo! Movies

Standard

und hier gibts den TRailer:

Transformers - Die Rache - Sonstige Videos

heidewitzka!

Teil 1 war schon überraschend gut!

Freu mich auf die Fortsetzung!!!

Paulchenprost
    Gast

Standard

hier ein video in dem man mal die autos anschauen kann:
    VIDEO: GM shows never-before-seen footage of Transformers - Autoblog

ist leider keine aktion in dem filmchen sondern nur die autos. ich freu mich schon auf den film. und auf nen richtigen trailer.(der oben ist nur ein teaser. ich will nen längeren )
    der film wird hoffentlich wie teil eins. viel spektakel. mehr erwarte ich von so einem film nicht

Standard

Gametrailers.com - Transformers: Revenge of the Fallen by FickFuckIt

Ist der gleiche Trailer nur mit besserer Quali.

Freu mich schon auf den zweiten....sieht insgesamt etwas düsterer aus.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Standard

jaa sieht gut aus. und der wird wieder im kino geguckt hoffentlich hat es eine gute geschichte, und nicht einfach seicht revange fertig. ¨!!