Das Bourne Ultimatum

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Kauf-DVD erhältlich ab: 10.01.2008
> Single DVD
> Steelbook
> Die Bourne Akte (Collection)3er Disc

Freigabe: FSK 12
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bildformat: 2,40:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Immer in Bewegung: Jason Bourne – Drehbericht in fünf Teilen
- Jagd über die Dächer: Mit welchen High-Tech-Tricks diese unglaubliche Szene entstand
- Choreographie für Fäuste: Matt Damon zeigt sein Kampftraining
- Fahrschule: Hinter dem Steuer mit Matt Damon bei der Autojagd durch New York
- New Yorker Jagd: Vom Standpunkt eines Insiders
- Geschnittene Szenen
- Audiokommentar des Regisseurs
- Großstadt-Action: So war eine Autojagd noch nie zu sehen
- Nickys Entwicklung – unsere Treadstone-Feldagentin Nicolette Parsons
- Musikvideo„Extreme Ways“ von Moby

Der Bourne Akte
Extras: Die Bourne Identität:
- Audiokommentar von Regisseur Doug Liman
- Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Erweiterte Szene "Auf dem Land"
- Musikvideo "Extreme Ways" von Moby
- Original-Kinotrailer
- DVD-ROM mit "Total Axess" (inklusive Videoclip)

Die Bourne Verschwörung:
- Explosive unveröffentlichte Szenen
- Das Casting für "Die Bourne Verschwörung"
- Der reale Look
- Explosive Effekte
- Auf der Flucht mit Jason Bourne
- Bourne to be Wild: Kampf-Training
- Crash Cam: Verfolgungsjagd in Moskau
- Das Action-Mobil
- Die Anatomie einer Action-Szene
- Musikalische Einblicke mit John Powell
- Audiokommentar von Regisseur Paul Greengrass
- DVD-ROM Skin
- Trailer

Das Bourne Ultimatum:
- Immer in Bewegung: Jason Bourne – Drehbericht in fünf Teilen
- Jagd über die Dächer: Mit welchen High-Tech-Tricks diese unglaubliche Szene entstand
- Choreographie für Fäuste: Matt Damon zeigt sein Kampftraining
- Fahrschule: Hinter dem Steuer mit Matt Damon bei der Autojagd durch New York
- New Yorker Jagd: Vom Standpunkt eines Insiders
- Geschnittene Szenen
- Audiokommentar des Regisseurs
Verpackungsart: Sammelbox

(c) dvd-forum.at
 
Traurig, dass die Box wieder nur die Single-Discs enthält und nicht die Special Editions. Da ich von den ersten beiden aber schon die Steelbook-Box habe werde ich beim Ultimatum auch zum Steelbook greifen. Der Film ist ein schöner Abschluss der Trilogie und wandert definitiv in die Sammlung.
 
werde auch zur dvd greifen...schade dass nicht so ne limited edition der collection kommt ,wie im ausland..aber hab ja eh kein platz mehr :(
 
Auf die Komplettbox kann ich verzichten, ich will eine gescheite Box mit allen drei Teilen. Ich will hoffen, dass da noch was kommt.
 
Silencer schrieb:


Was Du so funktionieren nennst :ugly: Mich führt der Link auf das Einlogformular bei Cinefacts.Und da ich dort nicht angemeldet bin,nützt mir der Link herzlich wenig.
 
FGTH1308 schrieb:
Was Du so funktionieren nennst :ugly: Mich führt der Link auf das Einlogformular bei Cinefacts.Und da ich dort nicht angemeldet bin,nützt mir der Link herzlich wenig.

das kann ich ja nicht riechen :D
bei mir hat er aber einwandfrei funktioniert ;)
 
FGTH1308 schrieb:
Was Du so funktionieren nennst :ugly: Mich führt der Link auf das Einlogformular bei Cinefacts.Und da ich dort nicht angemeldet bin,nützt mir der Link herzlich wenig.

Na dann wird's aber zeit, also husch husch registrieren und anmelden, dann funzt auch alles :D.

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
Na dann wird's aber zeit, also husch husch registrieren und anmelden, dann funzt auch alles :D.

Um ganzehrlich zu sein habe ich momentan keine Lust mich da auchnoch anzumelden.Bin zur Zeit in 4 Foren regelmässig unterwegs.Von den ganzen Seiten will ich gar nicht erst anfangen.
 
Ich habe da mal eine kleine Technikfrage zu den Untertiteln: wird bei Euch bei der Szene in der Jason in Madrid telefoniert der korrekte Untertitel angezeigt? Bei mir wird dort nämlich der wenig hilfreiche spanische Untertitel eingeblendet. Absicht, um die Spannung aufrecht zu erhalten? Masteringfehler? Fragen über Fragen.
 
wird bei Euch bei der Szene in der Jason in Madrid telefoniert der korrekte Untertitel angezeigt? Bei mir wird dort nämlich der wenig hilfreiche spanische Untertitel eingeblendet.

Das kann ich Dir ehrlich gesagt momentan nicht beantworten. Gib doch bitte mal den Zeitindex, dann schaue ich nach.
 
*DVDrauskram* Die besagte Stelle beginnt ab 00:40:30. Vielen Dank vorweg.

Habe eben mal nachgeschaut. Ich habe an der besagten Stelle auch spanische Untertitel. Voreingestellt war Untertitelspur 27, ich habe auch noch ein paar andere ausprobiert. Die Untertitel wurden in diversen anderen Sprachen eingeblendet, aber nicht in deutsch.
 
Ich habe da mal eine kleine Technikfrage zu den Untertiteln: wird bei Euch bei der Szene in der Jason in Madrid telefoniert der korrekte Untertitel angezeigt? Bei mir wird dort nämlich der wenig hilfreiche spanische Untertitel eingeblendet. Absicht, um die Spannung aufrecht zu erhalten? Masteringfehler? Fragen über Fragen.

Ist bei mir auch so. Ist offensichtlich ein Fehler.
 
Steelbook Edition ...

... hatte mir den Film vor drei Wochen als 2-Disc Edition im Steelbook gekauft.

Beim Abspielen gab es zuerst ein paar Probleme. Ab dem Zeitindex 1:14:30 min begann der Film stehenzubleiben, dann verzerrte sich das Bild, anschließend ging es normal weiter. Ein paar Sekunden danach wieder dasselbe. Nachdem ich den Player aus- und wieder eingeschaltet hatte und zu der Stelle vorsprang, war es wieder genauso. Auch funktionierte der Schnellvorlauf nicht richtig. Bei der 32-fachen Geschwindigkeit bewegte sich der Film nur in ruckartigen Schritten um etwa 2-3 Sekunden vorwärts.

Also wechselte ich den Film vom DVD-Player ins DVD-Laufwerk am PC. Dort genau dasselbe! Wollte den Film eigentlich wieder nach Saturn zurückbringen und dort auf einem ihrer Player testen lassen.

Habe aber dann mal probeweise den Film mit englischem Ton im DVD-Player gestartet und siehe da, es gab keine Probleme. Auch nach dem Umschalten auf deutschen Ton war lediglich ein kurzes Stoppen beim Layerwechsel sichtbar. Bin noch am Überlegen, ob ich den Film trotzdem zurückbringen soll.
 
Zurück