Meine Frau, die Spartaner und ich

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Nachdem Scary Movie Horrorfilme durch den Kakao gezogen hat, Date Movie alle Schnulzen veralbert hat und Fantastic Movie von Fluch der Karibik über Borat bis hin zu Superman einfach alles auf die Schippe genommen hat folgt nun ein Film der sich über die "300" lustig macht...

Meet the Spartans heißt das ganze, aber was ich davon halten soll weiß ich auch nich. Scary Movie fand ich eigentlich ganz witzig, den vierten hab ich aber noch gar nich gesehen und die ganzen anderen Verarsche-Filme auch nich...

Offizielle Homepage mit nem Trailer: http://www.meetthespartans.com

US-Kinostart soll der 1. Februar 2008 werden
 
Diesen ganzen neuen Filme, wie Date Movie, Fantastic Movie und der in den USA laufende The Comebacks verabscheue ich extrem. Und auch der neue Film, wird in diese Kategorie passen.
Es gibt aber auch gute Spoof Movies (wie z.B. Hot Shots, Die Nackte Kanone und auch Scary Movie 1,2 und ein bisschen 3).
Nur die neuen Filme sind so einfach und billig nachgemacht und man merkt schon, dass sie alle nach einem Muster gefertigt werden.
 
An sich die einzige logische Konsequenz, vor allem wenn man sich anschaut, welche Reaktionen der Film schon vor seinem Start im Internet auslöste. Wenn er mit wenig/komplett ohne Fäkalhumor auskommt, würde ich ihn mir auch anschauen, denn das war ein Meme, das mir sehr gefiel, hehe.
 
Ich hasse diese Filme absolut und deshalb werde ich mir diesen Schund auch niemals ansehen! Kann mit dieser Art Humor einfach nix mehr anfangen!
 
Ich hasse diese Filme absolut und deshalb werde ich mir diesen Schund auch niemals ansehen! Kann mit dieser Art Humor einfach nix mehr anfangen!

Ach komm,die B.Spears Verarschung im Trailer ist doch klasse.Und "Hercules" Kevin Sco...Dingsbums gucke ich mir auch ganz gerne an.Allerdings nicht in der TV Serie.;)
Aber hast schon Recht!Muss man nicht im Kino sehen oder sogar auf DVD käuflich erwerben.Werde einen Versuch in ca.1 1/2 Jahren auf Premiere wagen...Wenn er dann gut ist,ist auch der Silberling im Nice Price Segment.
 
Update

Der Film heisst nun "Meine Frau,die Spartaner und ich" und startet am 28.02.08!
 
Ich erinner mich, dass Fox mir per Mail eine Umfrage geschickt hat wie denn der Film heißen soll. Zur Wahl standen:

Randale in der Sandale
Leonidas die Kampfsandale
Meine Frau, die Spartaner und ich


Alle drei Titel der totale Müll. :autsch: Aber das wird dann wenigstens dem Film gerecht.;)

Und das es jetzt der letzte von den obigen Titel geworden ist, passt eigentlich noch am besten, da der Orignal Titel auch an dem Ben Stiller Film angelehnt ist.
 
Wer sich den Film anguckt,sollte bis nach dem Abspann warten.Egal ob im Kino oder später auf DVD.Hier kommt wiedereinmal was "nettes"!
 
war heute im kino und muss sagen netter schwachsinn im positivem sinne... nach den letzen 2 entäuschungen bei parodien,war das mal wieder was erheiterndes..da wurde einfach alles verarscht..transformers,ghostrider,shrek,spiderman,rocky,dann bekamen promis wie britney,paris,linsey und bradt pitt und angelina jolie ihr fett weg...

der film versucht nicht wirklich einem eine story aufzuzwängen sondern ein schwachsinnsgag jagd den anderen,die meiten hatten bei mir gezündet...zwar hab ich mich nicht totgelacht,aber lustig war das meiste schon..

werd ihn mir auf dvd kaufen...ach ja , und am ende sitzen bleiben^^
 
Wer sich den Film anguckt,sollte bis nach dem Abspann warten.Egal ob im Kino oder später auf DVD.Hier kommt wiedereinmal was "nettes"!

Man sollte nicht nur den ersten abspann abwarten, sondern auch noch den zweiten ;)!
Is nichts weltbewegendes aber ganz nett. Für alle die es wissen wollen:

Man sieht Rocky wie er ca. 10sekunden lang dumm rumm tantzt :autsch:

mfg

PS: Film ist durchschnittswahre, nichts besonderes aber hat 3-4 gute lacher!
 
ich finde ihn etwas kurz, hat ein paar gute brüller , aber auch ein haufen mist, die rausgeschnitten sachen finde ich dagegn sehr geil, die hätte ich gern im film drin gehabt :D
 
Da ich ja das Original Super finde finde ich die Verarsche erst Recht zum Brüllen einfach eine Klasse Verarsche des Originals.
:D:D
 
Da ich ja das Original Super finde finde ich die Verarsche erst Recht zum Brüllen einfach eine Klasse Verarsche des Originals.
:D:D
Bisher hab ich mich immer gefragt, ob es überhaupt irgendjemanden gibt, der den film Klasse fand.
Jetzt weiß ich es ja.;)
Keine Ahnung wie man diese Antifilm super finden kann.
Es gibt verdammt wenige Filme, denen ich 0/10 geben würde.
Die Macher des Films müsste man daraufhin verklagen, dass sie niemals wieder irgendeine Kamera in die Hand nehmen dürften.
Da schau ich mir lieber alle Filme von Boll hintereinander an, bevor ich mir das nochmal geben würde.
Eine Schande, dass man das Original so in den Dreck gezogen hat.:runter:
 
Zurück